Portalindikator

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mc_Zac
Waldschlurch

Portalindikator

Beitrag von Mc_Zac » 15. Mai 2008, 17:18

Eine Frage stelle ich mir inzwischen schon ... welche Eigenschaft hat der Portalindikator noch ? Auch ohne ihn kann man bei der Portalmaschine sehen, wann sie wieder einsatzbereit ist. Also ist der Sinn doch vollkommen weg - oder ?

Dade
Teidam

Re: Portalindikator

Beitrag von Dade » 15. Mai 2008, 17:20

Wenn du so fragst, ja.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 15. Mai 2008, 17:20

abgewertet - ja
weg - nein

Die Portalmaschine ist halt teurer ô.o Für Leute, die nur wissen wollen, ob sie grad irgendwo hin springen könnten, reicht der Indikator völlig. Für jene, die ihn als eine Art "neue Zauberkugel" benutzen wollen, ist die Maschine eben praktischer :)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Mai 2008, 17:35

und ich bin einer, der hat zwar ne portalmaschine, habe aber gestern einen indikator mit ds für 1k gekauft =P
Bild

Mc_Zac
Waldschlurch

Beitrag von Mc_Zac » 15. Mai 2008, 17:47

Ich habe auch beides - nur ist halt auffällig, das ich - wenn ich kein Sponsor bin - überhaupt keinen Vorteil durch das Ding habe. Als Sponsi kann ich zumindest in den Stats schauen. Aber ich denke eigentlich, das ohne Indikator die Maschine einfach nicht funktionieren sollte, solange das Portal noch nicht aufgeladen ist. Aber ohne Zeitangabe.

Metatron
Feuerwolf

Beitrag von Metatron » 16. Mai 2008, 21:51

Auch beides,
dazu muss gesagt werden, der Indikator war ein Geschenk, sonst hät ich ihn mir wohl nur zugelegt, wenn er für die Portalmaschine gebraucht werden würde.
Im Endeffekt wirklich n relativ sinnfreies Item, welches ich aber mittlerweile gewohnt bin, mit mir rumzuschleppen ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 16. Mai 2008, 22:06

Metatron hat geschrieben:Auch beides,
dazu muss gesagt werden, der Indikator war ein Geschenk, sonst hät ich ihn mir wohl nur zugelegt, wenn er für die Portalmaschine gebraucht werden würde.
Im Endeffekt wirklich n relativ sinnfreies Item, welches ich aber mittlerweile gewohnt bin, mit mir rumzuschleppen ^^
exakt so ist es bei mir auch

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2008, 22:13

Das geht aber so wie Sotrax es geplant hat gar nicht anders.

Die Portalmaschine soll ein Item für die Allgemeinheit sein, jeder der eine will soll sich auch eine holen können. Daher der geringe Preis und die gute Droprate des Steins.

Der Portal Indikator jedoch ist da das genaue Gegenteil. Er ist ein sehr seltenes Item ich hab noch nie einen bekommen. Denn wo ich besitze habe ich mir ausgeliehen von einem Freund .

Bräuchte man nun einen Indikator für die Portalmaschine wäre sie kein Allerweltsgegenstand mehr die sie aber sein soll.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mai 2008, 22:17

Ja, dann wäre nur noch die Frage zu klären, warum die Portalmaschine die genaue Zeit anzeigt und nicht einfach Spruch ala "Dein Portal ist zurzeit nicht bereit." angezeigt wird :?

Und ja, der Indikator ist sinnfrei und ich hab den mit Doppelschutz im Inventar und war kurz davor daraus ein Unique machen zu lassen, was sich dann aber doch erledigt hatte dank der Portalmaschine :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 18. Mai 2008, 22:15

mim indikator kann man auch in der statistik sehen, wie lange es noch dauert. mit maschine allein geht es nicht. ausserdem zeigt der indikator auch die einzelnen sekungen!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 18. Mai 2008, 22:41

Es soll ja auch Leute ohne Portalmaschine geben, die trotzdem gerne wissen, wann das Protal einsatzbereit ist. Außerdem is ne PoMa verdammt teuer O_o^^ :P *Geizahls is*

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 18. Mai 2008, 22:56

Och, wenn du ein Portal hast, das alle zehn Minuten funktioniert, ist die Maschine nur noch'n Tropfen auf dem heißen Stein. Daran sollte es ni scheitern...

Muss mich aber dem Kritikpunkt anschließen, dass die Maschine die genaue Zeit anzeigt, und ni nur, dass das Portal noch ni bereit ist. Das ist 'ne echte Abwertung des Indikators, die nicht nötig ist.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 18. Mai 2008, 22:59

aber das macht den indikatoren doch gerade erst zu einem schmuckstück oberster klasse.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 18. Mai 2008, 23:01

Das er nur noch 2k kostet, nie gedroppt wird (höchst selten), nichts bringt und nur einen Speed frißt ? Der is doch genau das gleiche wie ein Besen ;)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 19. Mai 2008, 09:40

eben, man hat ihn einfach..
besen, nebelkristall, alte lupe, trockenwurmteppich, toter blattalisk, portalindikator und so weiter, das sind die items, mit denen man das sf schön füllen kann :D
Bild

Antworten