Grundsätzlich läuft FW auf dem FF 3 wirklich besser - spürbar schneller und ich kann endlich auch andere Styles ohne Flackern verwenden.
Ich hatte allerdings das Problem, dass der ganze Browser bei mir ungefähr seit Installation von der Beta immer langsamer geworden ist. Ich vermute zwar, dass nicht alle Probleme darauf zurückzuführen waren - allerdings hat sich vor drei Tagen die Beta auf den nächsten RC upgedatet und danach war ca die Hälfte der Probleme schlagartig verschwunden (es war davor kaum noch spielbar und danach hingen eigentlich nur noch die Texteingabe und die NPC-Angriffslinks). Aktuell hab ich das System komplett neu aufgesetzt und gleich die aktuellste Beta installiert - bis jetzt läuft es absolut problemlos, ich lass mich mal davon überraschen, ob es auf Dauer wieder Probleme gibt

.
Das Problem mit der Map kann ich so nicht bestätigen, bzw. nicht von den anderen Langsamkeitsproblemen trennen. Und im Popup spiel ich eh nie.
Also grundsätzlich scheint der FF 3 toll zu werden für FW, ob ich es aktuell jedem raten würde - eher nicht.
Man sollte sich beim Installieren einer Beta halt immer im Klaren darüber sein, dass es ne Beta ist und es eigentlich nur machen, wenn man verkraften kann, dass das System im schlimmsten Fall nachher Schrott ist

. Sollte das ein größeres Problem darstellen - Finger weg.