Schreizauberkosten auf 2k anheben
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Schreizauberkosten auf 2k anheben
Das will Sotrax vielleicht nicht unbedingt, aber:
Ich hab zum Beispiel mal gefragt warum die gepressten so billig sind, die könnten doch weit teurer sein. Da kam die Antwort: Oftmals wird als Grund fürs löschen angegeben, dass es gerade am Anfang schwierig ist an viel Geld zu kommen. Drum, kann man die nicht teurer machen. Selbiges gilt sicher auch für Schreizauber. Aber man kann ja den SC ausstellen.
Den "Handelschat" fänd ich aber auch sinnvoll.
Ich hab zum Beispiel mal gefragt warum die gepressten so billig sind, die könnten doch weit teurer sein. Da kam die Antwort: Oftmals wird als Grund fürs löschen angegeben, dass es gerade am Anfang schwierig ist an viel Geld zu kommen. Drum, kann man die nicht teurer machen. Selbiges gilt sicher auch für Schreizauber. Aber man kann ja den SC ausstellen.
Den "Handelschat" fänd ich aber auch sinnvoll.
schreizauber teuer machen: vllt auf 200gm aber nicht viel mehr sonst spamen ja nur noch die reichen
sonst gibt es eine einfache möglichkeit sich davor zu schützen: schreie abschalten oder die igno liste.
sonst gibt es eine einfache möglichkeit sich davor zu schützen: schreie abschalten oder die igno liste.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Mal zur Idee Handelschat: Wie verhindert man, dass darin nicht gespamt wird? o.O
Zur Anhebung: Klar gegen 2k, mehr als 500 gm solltens nicht werden...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
*ira mal einwenig den Rücken stärk*
Die Kosten für den Schreizauber sollten echt einwenig hoch geschraubt werden, man merkt es meistens wenn die grad mal 80gm kosten!!! Und grade dann ist die Hölle los im SC. Das auch mal blödsinn geschrien wird ist ja ok .... aber muss denn gleich jeder mist "stundelang" diskutiert werden?? Und wenn die dann teurer sind, glaub ich nicht das so mancher mist noch ewig diskutiert wird.
ok 2K der Zauber, das sind wohl echt nur Wunschträume von uns
aber nen bissel teurer könnte er schon werden
Und wenn sich nun die Leute beschweren die z.B. Dauerstarre kassieren.... dafür gibt es immer noch die Kräuterpastillen, die haben mir auch schon so manchesmal geholfen
Die Kosten für den Schreizauber sollten echt einwenig hoch geschraubt werden, man merkt es meistens wenn die grad mal 80gm kosten!!! Und grade dann ist die Hölle los im SC. Das auch mal blödsinn geschrien wird ist ja ok .... aber muss denn gleich jeder mist "stundelang" diskutiert werden?? Und wenn die dann teurer sind, glaub ich nicht das so mancher mist noch ewig diskutiert wird.
ok 2K der Zauber, das sind wohl echt nur Wunschträume von uns

Und wenn sich nun die Leute beschweren die z.B. Dauerstarre kassieren.... dafür gibt es immer noch die Kräuterpastillen, die haben mir auch schon so manchesmal geholfen

-
- Wächter des Vulkans
Grundpreis auf 150, die Schreie dadurch nur auf 25 setzen, fertig...
keine große Änderung, nur der Service ist ein wenig schlechter^^
keine große Änderung, nur der Service ist ein wenig schlechter^^
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Mal zur Idee Handelschat: Wie verhindert man, dass darin nicht gespamt wird? o.O
dafür sorgen die mods das da nur gehandelt und angeboten wird
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
eine erhöhung fänd ich nicht so schlimm auch wenn 2k wirklich zu viel sind^^
Schließt euch doch einfach zusammen und verpasst jeder "Nervensäge" Dauerstille 

Ja, lasst den Schreizauber ein Privileg werden fuer die die mal eben 2k ausm Fenster schmeissen koennen ...
Ich faende das so richtig ungerecht fuer die kleinen
Ueberlegenswert waere es ihn evntl. an Zauberkunst Stf. 2 zu koppeln?
Aber das mit den 2k faende ich unfair
Ich faende das so richtig ungerecht fuer die kleinen

Ueberlegenswert waere es ihn evntl. an Zauberkunst Stf. 2 zu koppeln?
'blah
omg... das kann doch keiner bezahlenSoul hat geschrieben:Schließt euch doch einfach zusammen und verpasst jeder "Nervensäge" Dauerstille

Das mit der Zauberkunst geht auch nicht da die Neulinge dann viel zu lang bräuchten bis sie den anwenden können. Und es müssen ja nicht gleich 2K sein aber ne Anhebung wär schon schön, damit man sich 2 mal überlegt ob sich das nun lohnt zu schreinAmun(W5) hat geschrieben:Ueberlegenswert waere es ihn evntl. an Zauberkunst Stf. 2 zu koppeln?

Schafft den Scheiss, der die Nervensägen fördert, doch ganz ab und gut ist... jeder kann die Anzahl an Schreien benutzen die er vom Spiel zugewiesen bekommt und gut ist...
Wenns wirklich mal sein muss gibbet ja auch noch die Pastillen (wobei hier die haltbarkeit vllt auch soa uf 30min gesnekt werden sollte damit die Riesen-Inventar-Spieler keinen argen Vorteil haben)
Wenns wirklich mal sein muss gibbet ja auch noch die Pastillen (wobei hier die haltbarkeit vllt auch soa uf 30min gesnekt werden sollte damit die Riesen-Inventar-Spieler keinen argen Vorteil haben)
Zuletzt geändert von Luko am 19. Mai 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Kopolaspinne
Welcher echte Neuling benutzt denn bitte Schreizauber?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Lieber sollen die zahlen, die es so lassen wollen, als die, die es ändern wollen, hm?Shirin hat geschrieben:omg... das kann doch keiner bezahlenSoul hat geschrieben:Schließt euch doch einfach zusammen und verpasst jeder "Nervensäge" Dauerstilledann wohl doch lieber 2K für nen zauber^^
teurer als die Starre würd ich den Schreizauber nicht machen
Was ich viel sinnvoller fände, wenn man pro Schreizauber nur noch 5 Schreie bekäme! Käme also einer Preiserhöhung von 500% gleich.
Was ich viel sinnvoller fände, wenn man pro Schreizauber nur noch 5 Schreie bekäme! Käme also einer Preiserhöhung von 500% gleich.
-
- Kaklatron
ich glaub TE hat den thread nur erstellt um seine/ihre meinung zu vertreten das in der welt viel müll geschrien wird..
naja generell trotzdem dafür schreizauber teurer zu machen
naja generell trotzdem dafür schreizauber teurer zu machen