Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
geratheon
Kopolaspinne
Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 18:32

Aloha. Wieder eine meiner wahrscheinlich Mist-Ideen.
Aber mich als Natla kotzt es einfach an, wenn man schon beleidigt wird: "Du Natla", "Du Feigling", u.Ä.
Und wir Natla können da eigentlich garnichts für, es sind die beschissenen "High"-Xp'ler, die keine Lust haben gekillt zu werden, und zu faul sind Aka aufzubauen. Dazu jetzt meine Idee:

Natla-Schutz abschaffen.
Und zwar Dauerhaft machen.
So, dass jeder Natlant einen dauerhaften u. unauflösbaren Schutz hat.

Wer ab jetzt nicht weiterliest, ist selbst Schuld.
Denn das ganze hat einen Sinn: Und zwar komplette Entfernung von Natla aus dem Kampfsystem.

Wer Natlant wird, soll auch mit den Konsequenzen handeln können - Nie wieder kämpfen und keine Xp mehr.
Denn wer Natlant wird, braucht keine Xp mehr, warum auch? Speed ist nichtmehr wichtig, seit der Neuerung (Eine Super Idee übrigens, Sotrax ;)).

Zusätzlich forder' ich auch eine Änderung der Spezi - Denn was sollen wir Händler mit Beutezaubern?
Ich hab' mir da noch nicht soviele Gedanken drum gemacht, aber vielleicht ganz einfach: Alle 12 Stunden einen ehrlichen Handel mit einer Person im Raum, like Hewien.

Danke für ihre Aufmerksamkeit, viel Spaß beim zerfetzen.

Probleme hierbei:
- Intelligenz? Evtl. spezielle Intelligenzsteine.
- Max.Bankkonto
- Fehlende, neue Möglichkeit, durch die die Natla'anten neben Handel an ihr Gold kommen können .. Eventuell ein spezielles Handels-Haus, wo man Handels-Aufträge abholen kann, um sie zu erledigen.
- (Kriegs-)Aufträge aus dem Auftragshaus, evtl. Auftragshaus für Natlanten einbauen und das alte für Natlanten schließen, siehe oben.

Zusätzliche Idee'n v. kritikern
- Spezieller "Natla-Gruppen-Bonus"?
Zuletzt geändert von geratheon am 22. Mai 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von arius lefama » 20. Mai 2008, 18:35

Wenn die Natla im Gegenzug andere Nachteile bekommen oder alle anderen Rassen große Vorteile, dann bin ich dafür
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mai 2008, 18:40

arius lefama hat geschrieben:Wenn die Natla im Gegenzug andere Nachteile bekommen oder alle anderen Rassen große Vorteile, dann bin ich dafür
Nee, nee, du hast die Idee scheinbar nicht gelesen, da hier die Natla den grössten Nachteil überhaupt bekommen sollen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 18:41

Andere Nachteile? Wieviele Nachteile kannst du dir denn noch vorstellen?
Niemand, der ihnen Geld abziehen kann - Aber sie brauchen es auch nicht ausgeben, denn was bringen ihnen die Items? Im Endeffekt können sie's nurnoch als Handels-Simulation benutzen, was ich eigentlich vorhatte damals als ich Natla wurde.
Aber es kann doch nicht sein, dass Menschen diesen Unkillbaren Bonus auchnoch ausnutzen.

Genau, wie ich auch meine, wie man in diesem Spiel betrügen kann... Ich meine - Es ist ein Spiel, verdammt. Aber das ist ein anderes Thema.

€: Bapho, du triffst' auf den Kopf. Natlanten spielen sich anders, als die ganzen Killrassen. Und genau das will ich damit noch unterschreiben.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 20. Mai 2008, 18:44

Hmm...könnte ein NAtla theoretischerweise keine XP mehr kaufen...ich glaube, dann wird niemand mehr Natla.
Bild

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 20. Mai 2008, 18:47

Wer Natlant wird, soll auch mit den Konsequenzen handeln können - Nie wieder kämpfen und keine Xp mehr.
Denn wer Natlant wird, braucht keine Xp mehr, warum auch? Speed ist nichtmehr wichtig, seit der Neuerung (Eine Super Idee übrigens, Sotrax ).
Wer sagt denn das Natla keine XP mehr brauchen? Man braucht für sehr viele "Sachen" Inteligenz, AK Limit, oder andere Sachen welche dann komplett wegfallen für Natlas?
Man kann doch weiterhin Jagen denn FW besteht nicht nur aus Kämpfen.
Wer Natla wird, kann nur noch erschwert gekillt werden mit dem Preis, das man selber nicht mehr Kämpfen kann. Das ist ganz gut gelöst und dein Vorschlag würde das Balancing zerstören.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 18:48

Du hast den Sinn nicht verstanden, LuBu.
Natlanten brauchen dann keine Xp mehr. Sie können keine kaufen und keine mehr jagen.
Es geht' mir darum, Natla zu einer reinen Händlerrasse zu machen, was sie jetzt leider nicht ist.

€: Du hast'da leider Recht, Deb. Ich habe den Teil mit der Intelligenz für verschiedene Items nicht bedacht. Also entweder müssen sie sich Int per Aka's besorgen, oder ich muss mir was überlegen..

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Mai 2008, 18:54

Lol das wäre selbst mir zu Krass. Aber der Grundgedanke st richtig. Vielleicht sollten sie weiterhin Xps jagen können, allerdings sollten die Atributsboni für sie wegfallen. Also nur mehr A und I durch Akas... Für V-Bonus kann man eine Akademie (nur für Natlas) einbauen oder aber einige spezielle V-waffen einbauen...

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 20. Mai 2008, 19:40

LOL Also so kann man auch eine Rasse zerstören...

Ein Rondo mässiges, ganz klares:

DAGEGEN
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 19:44

Sagst du so: Aber ich sage ganz einfach - Der Natla zerstört sich im moment selbst.

simonsch
Feuerwolf

Beitrag von simonsch » 20. Mai 2008, 19:57

nur weil du mal beleidigt wurdest, machst hier einen heultread auf? wechsle doch einfach die rasse?

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 20. Mai 2008, 20:00

Gut, ok...Gegenvorschlag...Natla können bis 100k xp aufbauen...Dann ist Feierabend mit xp. Jagen kann er aber immer noch gehen...Sonst müssten Arbeiter ja nur arbeiten, Onlos Bäumchen gießen (zu Luna gugg) usw.

ZL. nur noch für Natla zugänglich...Steht ja schon im Namen Zentrallager der HÄNDLER
MaHa, auch nur noch für Händler. Was will ein Jäger da, geschweige ein PK. Da können sie ihre Waren an HÄNDLER verkaufen, oder von den HÄNDLERN etwas kaufen...[ironie] Schade um den Spiegel[/ironie]
AuHa, das gleiche...Du gibst dem HÄNDLER dein item, und der versteigert das für dich...Gegen den gewohnten Aufpreis natürlich...

Und die ganzen natla über 100k am bessten auch noch löschen :mrgreen:

Man man man...Kommt doch mal wieder runter :roll:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 20:01

Heulthread?
Sicher, dass du nicht bis zur Depplinie #1 gelesen hast?
Wer ab jetzt nicht weiterliest, ist selbst Schuld.
Und Rerchak: Ironie steht' dir nicht.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Mai 2008, 20:15

Und du solltest erstmal alles genau durchdenken,ehe du eine Idee ausschreibst. ich finde hier soviele Fehler, das ich in 2 wochen imemr noch am schreiben wäre. Und du willst Natla zu einer händlerrasse machen? Kopfschüttelnd wieder geh

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 20:18

Nun, wenn ich ehrlich bin - Dieser Text ist mir auch nur aus den Fingern geflutscht und ist sozusagen die Alpha-Version der Alpha.
Aber konstruktive Kritik war'das jetzt auch nicht - Und ja, ich weiss, dass ich mir noch was wegen der Intelligenz ausdenken muss.
Schreib' doch einfach 1, 2 Dinge, die ich verbessern könnte.

Gesperrt