Aber mich als Natla kotzt es einfach an, wenn man schon beleidigt wird: "Du Natla", "Du Feigling", u.Ä.
Und wir Natla können da eigentlich garnichts für, es sind die beschissenen "High"-Xp'ler, die keine Lust haben gekillt zu werden, und zu faul sind Aka aufzubauen. Dazu jetzt meine Idee:
Natla-Schutz abschaffen.
Und zwar Dauerhaft machen.
So, dass jeder Natlant einen dauerhaften u. unauflösbaren Schutz hat.
Wer ab jetzt nicht weiterliest, ist selbst Schuld.
Denn das ganze hat einen Sinn: Und zwar komplette Entfernung von Natla aus dem Kampfsystem.
Wer Natlant wird, soll auch mit den Konsequenzen handeln können - Nie wieder kämpfen und keine Xp mehr.
Denn wer Natlant wird, braucht keine Xp mehr, warum auch? Speed ist nichtmehr wichtig, seit der Neuerung (Eine Super Idee übrigens, Sotrax

Zusätzlich forder' ich auch eine Änderung der Spezi - Denn was sollen wir Händler mit Beutezaubern?
Ich hab' mir da noch nicht soviele Gedanken drum gemacht, aber vielleicht ganz einfach: Alle 12 Stunden einen ehrlichen Handel mit einer Person im Raum, like Hewien.
Danke für ihre Aufmerksamkeit, viel Spaß beim zerfetzen.
Probleme hierbei:
- Intelligenz? Evtl. spezielle Intelligenzsteine.
- Max.Bankkonto
- Fehlende, neue Möglichkeit, durch die die Natla'anten neben Handel an ihr Gold kommen können .. Eventuell ein spezielles Handels-Haus, wo man Handels-Aufträge abholen kann, um sie zu erledigen.
- (Kriegs-)Aufträge aus dem Auftragshaus, evtl. Auftragshaus für Natlanten einbauen und das alte für Natlanten schließen, siehe oben.
Zusätzliche Idee'n v. kritikern
- Spezieller "Natla-Gruppen-Bonus"?