Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
seltenes
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von seltenes » 20. Mai 2008, 20:26

Zum einen.

Das speed Problem müßte gelöst werden, denn Am Zl bist du ohne genügend Speed aufgeschmissen und speed bzw INt bekommst du nur durch xp.
Zum Schutz, es gibt immer wieder Spieler, die Natla wurden,wegen dem unauflösbaren schutz,die aber in ruhe ab und zu ein Npc killen wollen. die bauen auch ihre akas regelmäßig auf, wenn dieser effekt bei den Natla wegfallen würde, bräuchte man wieder eine andere rasse bzw eine Möglichkeit unter schutz mal jagen zu gehen.
Bestimmte Items können nur mit genügend Int angewendet werden. dazu braucht man momentan auch xp.

Mir wäre eine andere Richtung etwas lieber, aber um meien idee auszuschreiben,fehlt mir momentan die zeit:-(

geratheon
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 20:31

Das speed Problem müßte gelöst werden, denn Am Zl bist du ohne genügend Speed aufgeschmissen und speed bzw INt bekommst du nur durch xp.
-> viewtopic.php?f=8&t=31298
Du liest keine Ankündigungen, oder? :)


Zum Schutz, es gibt immer wieder Spieler, die Natla wurden,wegen dem unauflösbaren schutz,die aber in ruhe ab und zu ein Npc killen wollen. die bauen auch ihre akas regelmäßig auf, wenn dieser effekt bei den Natla wegfallen würde, bräuchte man wieder eine andere rasse bzw eine Möglichkeit unter schutz mal jagen zu gehen.
Dann gibt'es diese Spieler eben. Wer aber Xp macht und gleichzeitig seine Aka's oben hält, kann sich doch auch mal normale Schutzzauber kaufen, und wenn man gekillt wird - So ist's.
Natla waren nie dafür Gedacht, wirlich unkillbare Xp-Monster zu werden.


Bestimmte Items können nur mit genügend Int angewendet werden. dazu braucht man momentan auch xp.
Wie ich schon mehrmals sagte, an dem Int-Problem feile ich momentan herum, da wird mir schon was einfallen ;)


Schön, das du dochnoch ein bisschen Kritik verübt hast ;)

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Mai 2008, 20:39

Ich bin DM mit ein bisschen über 4k Xp und das letzte mal als ich gekillt wurde liegt Ewigkeiten zurück... Ich weiß gar nicht was ihr alle habt o.O Wechselt doch mal zurück und zählt wie oft ihr gekillt werdet... Sooft ist das bestimmt nicht...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 20:41

Hier geht's nicht um das gekillt werden, ob Natla oder nicht.

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Mai 2008, 20:50

Ich mein ja nur... Überall liest man, dass alle Natla werden, weil sie dem PVP entfliehen wollen... Und da setzt meine Aussage an...
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 20:51

Und genau dagegen ist diese Idee ;)
Nicht nur dich regen die Natla auf, die nur Natla sind, um nicht getötet zu werden.

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von seltenes » 20. Mai 2008, 20:53

geratheon

Man merkt, das du kein Zl Käufer bist. Eine maximale Laufzeitbegrenzung bringt am ZL gar nichts, da sich der einkauf danach richtet,was du an items auf der hand hast und deinem speed, und es nütztz mir nichts, wenn ich nach jedem kauf 30 sek warten muß,während 5 andere seelenruhig aller 10 sek einkaufen können.

WILLenloser Zombie

für mich als Händler reicht schon ein kill, um dagegen zu sein. Immer noch an die verlorenen 220k denke, nachdem mein schutz weg war und ja ich ahtte volels aka

dabei fällt mir ein, wie willst du das mit dem bankkonto machen,das ja auch von xp abhängig ist?

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von geratheon » 20. Mai 2008, 21:01

Pföh, ihr seid alle doof.

*eine "Nochzubedenkenliste" einbau.*

Tut mir übrigens Leid seltenes, dass mit dem ZL hab'ich leider falsch verstanden. Stimmt.

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Final Fantasy » 20. Mai 2008, 21:46

also wenn ich das richtig verstanden habe heißt das das natla keine xp mehr kriegen können, weder durch npc, noch durch pvp (wie auch bei unauflösbaren dauerschutz xD)

wenn das so ist dafür, ansonsten dagegen, da e ansonsten keinen nachteil gäbe der diesen effekt ausgleichen würde, außerdem das mit der spezi ist ok, aber mir ehrlich gesagt egal ;)

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von seltenes » 20. Mai 2008, 21:58

Final Fantasy

vlt solltest du erstmal alles durchlesen , da wurden schon entscheidende Nachteile genannt, die sich nicht ausgleichen lassen. Manchmal frage ich mcih echt,......

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Lord Fangir » 20. Mai 2008, 22:57

ojeh so eine idee sollte eigentlich gleich geclosed werden.
Erst mal heisst es nicht NATLANT :twisted:
nun zur eigentlichen Idee: auch dazu gibts eigentlich nich viel zu sagen ausser dass sie totaler schwachsinn ist. Du wirfst alle natla in den gleichen topf und machst sie zu händlern. Doch ich würde sagen die Mehrheit der natla ist nicht händler..... also bedenke das mal. Ausserdem sagteste du im ankündigungstread du hoffst auf konstruktive kritik und sobald jemand mit einer kritig kommt reagierst du irgendwie beleidigt :roll:

Und die Klammer aus dem titel kann man auch wegnehmen, denn deine idee nimmt die natla nich aus dem kampfsystem raus sondern bis auf einige einzelfälle ganz aus dem spiel...

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Rondo » 20. Mai 2008, 23:35

geratheon hat geschrieben:Schreib' doch einfach 1, 2 Dinge, die ich verbessern könnte.
Bomben aus dem Spiel verbannen
Bienen aus dem Spiel verbannen
sämtliche LP-abziehenden Mittelchen aus dem Spiel verbannen
Angriffsgrenze nach unten entfernen


macht alles noch mehr Sinn als der Vorschlag so wie er momentan da steht !
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Behind » 20. Mai 2008, 23:51

Aber mal in der Theorie, dass dies eintrifft was du wünscht.
Wie machen Natla gold? Jagen können sie ja nicht wirklich, da sie kaum Npcs killen können und da sie keine Xp machen können, können sie auch keine Akas machen, was bedeutet, dass sie immer bei 14 lp und 2 a bleiben,wodurch sie vlt 50 verschiedene Npcs killen können ohne mehrmals dran zuverrecken.
Von diesem Gold könnten sie inaktiv einen Ölturm hochbauen und so Gold machen, aber wo bleibt da der Spielspaß? Inaktiv rumgammeln erachte ich nicht als Erfüllung udn aselbst wenn es dies halt für manche ist, deshalb sollten diese 20 Leute keine eigene Rasse bekommen.
Gruppenaktionen u.ä. wären für Natla unmöglich..Sie können ja dann nicht mal den Silbefluss-Bär töten.

Ich hoffe es wurde klar, worauf ich hinauswill:
Dieser Vorschlag ergibt soviel Sinn wie die Vorschläge die Rondo eben ansprach.

Das Natladasein ist der Ausweg aus dem PvP, für Jäger die gänzlich aus dem Pvp bleiben wollen und somit ihren Spielspaß finden.

Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Walberan » 21. Mai 2008, 09:08

Hab mir jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen und muss sagen, irgendwo hat die Idee was.

Ich finde es Super. Das würde Natla zu einer wirklichen Händler Rasse machen.
Dein Nachteil mit dem Bankkonto kannst du verwerfen, da ein Natla dann kein Bankkonto benötigt. Er kann nicht sterben wenn er nicht angreifen kann.
Es ist somit eine passive Rasse.

Vorteil: Die Jäger-hinter-Natlaschutz-verstecker fallen weg.
Nachtei: Die Jäger-hinter-Natlaschutz-verstecker werden massiv dagegen sein.
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Re: Natla raus! (Und zwar aus dem Kampfsystem.)

Beitrag von Rondo » 21. Mai 2008, 10:53

geratheon hat geschrieben:Und genau dagegen ist diese Idee ;)
Nicht nur dich regen die Natla auf, die nur Natla sind, um nicht getötet zu werden.

Wieviele User gibt es eigentlich noch die einfach nicht begreifen wollen dass genau dafür diese Rasse von Sotrax gedacht ist ???
Wie oft muss Sotrax selbst noch schreiben dass alle User die dem PvP entgehen wollen dies durch die Rasse Natla tun können ?
Die völlig undurchdachte Beschränkung auf einen Teil der Rassenbeschreibung ist weder neu noch sinnvoll und ebenso trifft dies auf sämtliche Ideen zu die genau darauf abzielen !
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