Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
und was ändert das am kampfsystem...hä ich sehe gar keinen sinn
@Dimi: Wie oft wird denn ein Natla ohne Schutz deiner Meinung nach gekillt? Liefere mal genaue Statistiken. 1 mal pro Woche? 1 mal am Tag? Laut DB ist es im Schnitt sehr viel seltener.
---
Sotrax
Sotrax
RedDemon halt die Klappe, kannst froh sein dass Sotrax überhaupt die Meinung der User haben will, in vielen anderen Spielen läuft das ganz anders. Sotrax ist echt ein sehr guter Entwickler, weil er wert auf unsere Meinung legt.
Und nur wenn er mal einen Fehler macht (wo es evtl nimmals nen Fehler ist x) ), meckern so Rinder wie du sofort rum. Solche Leute wie dich würd ich eh direkt bannen ^^
Und nur wenn er mal einen Fehler macht (wo es evtl nimmals nen Fehler ist x) ), meckern so Rinder wie du sofort rum. Solche Leute wie dich würd ich eh direkt bannen ^^
globaler n00bbann hat geschrieben:und was ändert das am kampfsystem...hä ich sehe gar keinen sinn
Das ändert rein gar nichts am Kampfsystem wieso sollte es auch? Darum geht es hier nicht hier geht es nur um eine sehr amüsante Änderung *gg*
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wenn ich ohne schutz rumrennen würde, den ganzen tag, dann sicherlich 5x am tag. du darfst dich da nicht nur auf deine datenbank verlassen, die zeigt sicherlich nicht an wieviele kämpfe bzw. kills es gegeben HÄTTE würden die natla nicht mit schutz rumrennenSotrax hat geschrieben:@Dimi: Wie oft wird denn ein Natla ohne Schutz deiner Meinung nach gekillt? Liefere mal genaue Statistiken. 1 mal pro Woche? 1 mal am Tag? Laut DB ist es im Schnitt sehr viel seltener.
-
- Waldschlurch
sotrax wozu 2 wochen testen, wenn wir in einer EINDEUTIGEN ersten unverfälschten umfrage ein klares Nein kriegen würden? -.-
Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Wie oft wird denn ein Natla ohne Schutz deiner Meinung nach gekillt? Liefere mal genaue Statistiken. 1 mal pro Woche? 1 mal am Tag? Laut DB ist es im Schnitt sehr viel seltener.
also wie ich es w2 kenne sterben natlas ab einem gewissen level ziemlich schnell ohne schutz....was deine statisti vllt verfälscht sind natlas die ohne schutz am ZL oder sonstwo sicher stehen.
-
- Kaklatron
baus doch jez einfach ein dann ändern sich die meinungen
*Amüsiert die Posts der ganzen XP geilen Natla betrachtet*
-Määh-

-Määh-
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also ich bin Natla und habe mit ja gestimmt, und ich habe Sotrax Nachtrag vorher gelesen und verstanden. *sich mal outet*
Ich bin bisher auch immer nur mit dem Natlaschutz gelaufen und werde das sicher auch weiter machen, obwohl ich dabei bin Punkte aufzubauen um die Rasse zu wechseln.
Die Einschränkung ist in Ordnung, da der unauflösbare Schutz durchaus einen Nachteil haben sollte.
Jeder soll bitte selber entscheiden, ob er sich mehrfach am Tag killen lässt und jedes mal 200 XP verliert, oder ob er eine kleine Einschränkung beim Aufbau hin nimmt. Es wird niemand gezwungen Natla zu werden und es wird niemand gezwungen den Schutz zu verwenden.
Anmerken möchte ich aber folgendes, auch mit vollem Aka-Limit hast du als Natla im Bereich um die 14k XP keine Chance gegen PKs, das liegt schon an den relativen schwachen Waffen, die man in diesem Bereich als Natla zur Verfügung hat. Und ich frage mich, warum es noch so viele PKs gibt, wenn sich das Geschäft doch gar nicht lohnt.
Ich bin bisher auch immer nur mit dem Natlaschutz gelaufen und werde das sicher auch weiter machen, obwohl ich dabei bin Punkte aufzubauen um die Rasse zu wechseln.
Die Einschränkung ist in Ordnung, da der unauflösbare Schutz durchaus einen Nachteil haben sollte.
Jeder soll bitte selber entscheiden, ob er sich mehrfach am Tag killen lässt und jedes mal 200 XP verliert, oder ob er eine kleine Einschränkung beim Aufbau hin nimmt. Es wird niemand gezwungen Natla zu werden und es wird niemand gezwungen den Schutz zu verwenden.
Anmerken möchte ich aber folgendes, auch mit vollem Aka-Limit hast du als Natla im Bereich um die 14k XP keine Chance gegen PKs, das liegt schon an den relativen schwachen Waffen, die man in diesem Bereich als Natla zur Verfügung hat. Und ich frage mich, warum es noch so viele PKs gibt, wenn sich das Geschäft doch gar nicht lohnt.
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
@Mazal: Wie Sotrax sagte, er nutzt Umfragen eh nur zur groben Richtung
@Dimi: Stimme zu, dass ich auch sofort, aber wirklich sofort tot wäre, hätte ich keinen Schutz. Ohne aka wird man nicht nur förmlich, sondern faktisch dazu gezwungen, feueröl zu nutzen.... oder man nutzt normalen schutz
@Dimi: Stimme zu, dass ich auch sofort, aber wirklich sofort tot wäre, hätte ich keinen Schutz. Ohne aka wird man nicht nur förmlich, sondern faktisch dazu gezwungen, feueröl zu nutzen.... oder man nutzt normalen schutz

-
- Kopolaspinne
Du begreifst es echt nicht, oder?! Das hier ist keine Demokratie, Sotrax macht am Ende immernoch, dass was er willMazal dAngouleme hat geschrieben:sotrax wozu 2 wochen testen, wenn wir in einer EINDEUTIGEN ersten unverfälschten umfrage ein klares Nein kriegen würden? -.-
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Waldschlurch
ich war 2 wochen inaktiv, dann gehe ich einmal on, ohne schutz, denke mir in den letzten 2 wochen war ich inaktiv, d.h. mich wird keiner mehr jagen... bin 6 felder gelaufen da stand der erste pK vor der tür... heimzauber hat mich gerettet..... beim zweiten und dritten mal hab ich starre und bienen bekommen --> sobald du auch mal ne halbe stunde keine schutz anhast dann wird man gejagt wie blöde, ich kenn das, war vor kurzem auch noch pK, aber ohne schutz geht einfach nix... soviel zum thema "natlas sterben auch ohne schutz nicht"
@Mazal dAngouleme: Ich mach noch eine Umfrage dazu, aber erstmal sollen es die Leute testen, danach sagt eine Umfrage auch mehr aus.
---
Sotrax
Sotrax
Also ... wegen dem Vorschlag von Tequilla:
40% Chance auf XP als Standard (bei 20% Akalimit). 80% Chance auf XP bei vollem Limit.
Heißt, jede Prozent Akalimit bringt zusätzlich 0.5% Chance auf XP:
Chance auf XP = (30 + 50 * (Aka/XP)) Prozent
40% Chance auf XP als Standard (bei 20% Akalimit). 80% Chance auf XP bei vollem Limit.
Heißt, jede Prozent Akalimit bringt zusätzlich 0.5% Chance auf XP:
Chance auf XP = (30 + 50 * (Aka/XP)) Prozent
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.