Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

Ich bin Natla und stimme für Ja
90
32%
Ich bin kein Natla und stimme für Ja
88
32%
Ich bin Natla und stimme für Nein
40
14%
Ich bin kein Natla und stimme für Nein
45
16%
Ist mir egal
14
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

RedDemon
Kopolaspinne

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

Beitrag von RedDemon » 21. Mai 2008, 16:17

viewtopic.php?f=7&t=31438&p=539677#p539677

erneute umfrage. unverfälscht.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Mai 2008, 16:18

Sotrax veräppelt euch alle und will in Wirklichkeit nur den Rekord im Forum brechen.

Müssen mal mehr Leute onkommen, um den zu brechen ^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Mai 2008, 16:18

schwachsinn den schutz jetzt zu ändern.
es gibt leute die wollen ihre ruhe und exp aufbauen.
wieso denen den spaß nehmen?

bin mal gespannt wieviele leute sich dann noch sponsis holen um natla zu werden
bzw, wieviele sich löschen, weil sie keinen bock auf sowas haben.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Mai 2008, 16:18

Erstmal beruhigt euch alle, es ist Sotrax Spiel, er könnte auch sagen: Ich geh jetzt nen Kaffee trinken und mir ein Film anschauen und danach baue ich es in allen Welten so ein wie ich will ;)

Freut euch lieber, dass er sich ein Feedback holt, immerhin ist es die erste Änderung seit langem, wo er sogar über die Umfrage in ALLEN Welten per Worldsay informiert ;)

Bitte einfach ma 2 Wochen darüber nachdenken und dann könnt ihr ja nein stimmen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 21. Mai 2008, 16:18

Blizz hat geschrieben:
globaler n00bbann hat geschrieben:und was ändert das am kampfsystem...hä ich sehe gar keinen sinn

Das ändert rein gar nichts am Kampfsystem wieso sollte es auch? Darum geht es hier nicht hier geht es nur um eine sehr amüsante Änderung *gg*

-Määh-

das hat doch niemand gefordert oder...alle wollen was am kampfsystem -.-

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 21. Mai 2008, 16:19

Sotrax hat geschrieben:@Mazal dAngouleme: Ich mach noch eine Umfrage dazu, aber erstmal sollen es die Leute testen, danach sagt eine Umfrage auch mehr aus.

dann clos den thread hier pls, die aussagekraft liegt bei weiter unter 10%^^

Mazal dAngouleme
Waldschlurch

Beitrag von Mazal dAngouleme » 21. Mai 2008, 16:19

@ arius:
ist doch klar dass er machen kann was er will :wink:

aber wenn er schon unsere meinung einbeziehen möchte, dann bitte klar und deutlich ;-)
soll ja kein vorwurf sein, aber das unverfälscht die ganze sache nur, und man kann daraus falsche rückschlüsse ziehen.

@ sotrax: hmpf... geht klar ;-)

Zukunftszerstörer
Kaklatron

Beitrag von Zukunftszerstörer » 21. Mai 2008, 16:19

jez baus doch mal ein sotrax ich warte schon die ganze zeit drauf mach hinne^^

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2008, 16:19

Ich prophezeie eine Löschungswelle gigantischem Ausmaße. xD

Black Flame_11

Beitrag von Black Flame_11 » 21. Mai 2008, 16:20

ich muss mal was loswerden... die natlas haben im spiel nur vorteile
- billiger schutz um den pks auf den geist zu gehen und massig XP aufzubauen
- einen shop der nicht ans zl liefert um private dinge loszuwerden... gegen geld...
- laufzeitbegrenzung auf 30 sek pro feld... bringt beim jagen keinen vorteil, aber trotzdem geil^^
- nicht auflösbarer schutz (das schlimmste)

der einzige grund warum ich kein natla mehr bin ist der, dass ich lieber leute kille als vor ihnen wegzurennen^^

die natlas sind eine händlerrasse... die sollten an der maha oder am zl stehn, und nicht 500k XP haben und mehr <.< die sind wie eine seuche^^ insekten die alles wegfressen... bunkern mehrere millionen am konto, wissen nicht wohin damit, weil sie fast kein aka haben
und jetzt soll ihr schutz noch länger dauern und dafür kriegen sie auch noch das feueröl weg? <.< unfair... der schutz sollte wenigstens auflösbar gemacht werden, oder feueröl auf die ganze zeit des schutzes, damit die highXPnatlas mal ne andere rasse annehmen, damit sich bombenattentate mal wieder lohnen :D gehört auch zu freewar, die spannung jeden moment gekillt werden zu können, macht so viel mehr spaß^^
achja, feueröl nich die ganze halbe stunde vom händlerschutz sondern jedes mal wenn ein natla unter "schutz" steht kommt auch gleich das böse orange wort "feueröl"

mir kanns ja egal sein, meine stimme bringt hier wenig, aber tortzdem hätt ich gern ne gute antwort vom chef :D...

meine meinung wär: von mir aus, führt es ein, aber macht den natla schutz auflösbar, wenns sein muss auch per quest^^ oder eine "starke auflösung des schutzes" oder ähnliches... ;) vlt als spezialfähigkeit für DM's dass die das schaffen^^ oder dass es den zauber oder die sachen dazu in ihrem shop gibt^^

mfg, BlâCk FláMè

achja zum schluss^^ ein natla ohne schutz wird auch nicht oft am tag gekillt, maximal 2 mal am tag von jeder person die ihn killen könnte... und das sind bei deren XP leider nur wenige^^ soll er sich doch mit schwachen KUs wehren wie schwache spieler die nicht-natla sind... hilft auch, in ner stunde sind sie dann zwar tot wenn der pk perso hins nutzt, aber auch egal^^ mehr als 2 mal am tag ist nicht möglich... mir gehts nur darum den dauerschutz zu vermeiden, denn der nimmt den spielspaß

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Mai 2008, 16:21

Walberan hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Sdh unauflösbar mit %ualem Feueröl
normaler Schutz auflösbar für alle Rassen
Da überlege ich nun nur welcher Natla dann überhaupt noch den normalen Schutzzauber beim Magier kaufen sollte, wenn der gleiche Effekt besteht wie beim SDH. Schliesslich kostet der normale Schutzzauber 180 Gold, der SDH um die 40 soweit ich es in Erinnerung habe. Ganz davon abgesehen wenn der normale Schutz auch noch auflösbar wäre, SINNLOS für alle Natla den noch zu kaufen.

Es war nun zu Beginn auch die Rede von 1 Stunde, wenn ich es richtig weiter gelesen hatte, soll es aber dann doch keine Stunde sein?

Also am Ende wird es denn bei dem SDH und normalen Schutzzauber bei 30 Minuten bleiben, nur das es beim SDH kein Feueröl mehr geben wird und beiden Schutzzauber nur noch zu 70% XP geben. Also dann wird für alle Natla der normale Schutzzauber SINNLOS dafür dann noch 180 Gold auszugeben :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Mai 2008, 16:21

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich prophezeie eine Löschungswelle gigantischem Ausmaße. xD
Reddemon und ...? *lach*

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 21. Mai 2008, 16:23

Dann wird der normale Schutzzauber für Natlas halt sinnlos - und? Macht doch nix.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 21. Mai 2008, 16:25

Danamol hat geschrieben:Also am Ende wird es denn bei dem SDH und normalen Schutzzauber bei 30 Minuten bleiben, nur das es beim SDH kein Feueröl mehr geben wird und beiden Schutzzauber nur noch zu 70% XP geben. Also dann wird für alle Natla der normale Schutzzauber SINNLOS dafür dann noch 180 Gold auszugeben :wink:
Ein Heilzauber ist auch günstiger als ein toter Tar-Fisch, daher wäre es SINNLOS für einen Zauberer diesen zu kaufen und anzuwenden ;)

Jede Rasse hat irgendwo seine Vorteile ;)

Metatron
Feuerwolf

Beitrag von Metatron » 21. Mai 2008, 16:26

Als Natla voll dafür, obwohl ich zugeben muss, das der Feueröleffekt auch so seine Vorzüge hat.
Ich persönlich wäre fast sogar eher für 40% keine XP
Aber gut, kann man ja im nachher auch noch anwenden :o)

Der normale Schutzzauber verliert allerdings wirklich seine bisherigen Vorzüge gegenüber dem SdH, mit Ausnahme der KU vllt...
Zuletzt geändert von Metatron am 21. Mai 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt