Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Gerade die Nicht-Natla Rassen sollte das freuen, da es damit immer weniger Natla mit schlechtem AKA-Limit gibt und es auch für Natla Sinn bringt, das AKA-Limit auf Maximum zu halten. Ich denke das ist insgesamt fair.
---
Sotrax
Sotrax
sehr gut sehr gut. und lass dich bitte nicht von den natla beschwätzen, die jetzt traurig sind weil sie "gezwungen" werden akas zu machen...die können ja auch mit dem 70%xp-effekt weiterhin jagen ^^Sotrax hat geschrieben:Gerade die Nicht-Natla Rassen sollte das freuen, da es damit immer weniger Natla mit schlechtem AKA-Limit gibt und es auch für Natla Sinn bringt, das AKA-Limit auf Maximum zu halten. Ich denke das ist insgesamt fair.
Re: Schütz für Natla geändert und neuer Schutzzauber [W1]
Ich denke der neue Schutz der mächtigen Händler ist gemeint und nicht der alte "starke Schutzzauber"Danamol hat geschrieben:Wenn alles eventuell eh wieder Rückgängig gemacht werden soll und dann nur der starke Schutzzauber abgeschafft wird, na das wird aber einige Natla sehr sehr ärgernSotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, bevor wir da groß drüber reden, die Chance ist eh hoch, dass all das wieder rückgängig gemacht wird und der starke Zauber auch entfernt wird. Deswegen bitte ich darum es erstmal zu testen.So 12 Stunde mit Dauerschutz mal ab und an jagen zu können ist für einige Natla schon eine feine Sache.

Lesen gefährdet die Dummheit.
Natürlich der neue Händlerschutz. Der alte starke Schutzzauber bleibt so oder so drin
.
Aber ich denke, nach einigem Tuning ist diese Änderung auf einem Stand, mit dem zumindest alle irgendwie leben können, und ich denke besser als früher ist sie allemal.

Aber ich denke, nach einigem Tuning ist diese Änderung auf einem Stand, mit dem zumindest alle irgendwie leben können, und ich denke besser als früher ist sie allemal.
---
Sotrax
Sotrax
Danke für das wunderschöne Beispiel, das nehm ich jetzt immer ... die Mahagebühren haben ja ne schreckliche BerechnungReddi hat geschrieben:bei freewar gibt es doch weitaus komplexere formeln, die ebenfalls einfach hingenommen werden, ich denke da z.b. mal an die formel zu den maha gebühren...

Nagut, ich halte zwar weiterhin nichts von Fixwerten, hätte es sogar am liebsten exponentiell ansteigend statt linear, wies mein Vorschlag war - aber das aktuelle ist immerhin etwas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
so is das perfekt , bis 95% kannste von mir aus gehen ,, so hab ich wenigstens keinen nachteil wenn ich inruhe xp+limit hochziehen willSotrax hat geschrieben:UPDATE 3: Man benötigt jetzt 90% Akalimit, damit es nicht zu negativen Effekten kommt.

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
So ganz kann man das aber auch nicht für alle sagen. Bin Natla, bin nicht XP geil, habe zu 99,99% nie Schutz aktiviert und mache so trotzdem genug XP. Wobei ich sogar als geliebter/gehasster Natla auf Aka/XP im fast gleichen Verhältnis gerne achteBlizz hat geschrieben:Sagen wir es so die ganzen XP geilen Natla wollen die Änderung nicht

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
die änderung is doof: mit s training auf 50 kann man ohne probleme (wenn es möglich wäre) 200% aka haben
der beruf des pks is abgeschafft
warum nicht gleich den angriffs link abschaffen?
der beruf des pks is abgeschafft
warum nicht gleich den angriffs link abschaffen?
Tolle Aufwertung der Rasse Natla.
Ist der Schutz jetzt wenigstens auflösbar?
Also ich finde das ist hier der Witz hoch 10. Die Rasse die am meisten hat wird durch diese Änderung noch mehr bevorzugt.
Wird das Spiel bald zu freekuschel umbenannt?
--> Ich finde das absolut schlecht.
[Edit: kann ich meine Sponsis wieder in Euro umtauschen?]
Ist der Schutz jetzt wenigstens auflösbar?
Also ich finde das ist hier der Witz hoch 10. Die Rasse die am meisten hat wird durch diese Änderung noch mehr bevorzugt.
Wird das Spiel bald zu freekuschel umbenannt?
--> Ich finde das absolut schlecht.
[Edit: kann ich meine Sponsis wieder in Euro umtauschen?]
Zuletzt geändert von maxxer am 21. Mai 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
90 % is fast noch ein bisschen wenig 
das wären bei mir 5,2k die ich vernachlässigen könnt also verdammt viel ^.^

das wären bei mir 5,2k die ich vernachlässigen könnt also verdammt viel ^.^
Nicht jeder Natla ist XP Geil sonst hätte ich doch geschrieben die ganzen Natla wollen die Änderung nicht.Danamol hat geschrieben:So ganz kann man das aber auch nicht für alle sagen. Bin Natla, bin nicht XP geil, habe zu 99,99% nie Schutz aktiviert und mache so trotzdem genug XP. Wobei ich sogar als geliebter/gehasster Natla auf Aka/XP im fast gleichen Verhältnis gerne achteBlizz hat geschrieben:Sagen wir es so die ganzen XP geilen Natla wollen die Änderung nicht
Bin doch selber Natla und das noch sehr viele Monate.
Wobei es inzwischen wohl nur noch XP geile Natla ohne Akalimit stören wird.
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
FEIN, ich sag doch es gibt eben auch Natla die sehr gerne viel oder gar volles Aka haben und machen. Ich möchte echt nicht mehr auf die Vorteile von sehr viel Aka als Natla verzichtenSotrax hat geschrieben:Es kommt gleich noch eine Änderung rein, die alles noch fairer macht und Natla die auch AKA machen die 100% XP geben wird, trotz vollem Schutz und keinem Feueröl. Sprich Natla die auch AKA machen werden dann voll belohnt.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
@-Isil-: Naja ist doch besser als früher, da gabs Stundenschutz ganz ohne Nachteile und man konnte dennoch XP machen.
Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher. Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher. Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Kein Feueröleffekt für Natla die ich sage mal am Aka sind. Bei hohem Stärketraining sollte das kein Problem sein.
Wie wäre es wenn der Effekt bist 90% Limit 30% Chance auf Xp bietet, bis 80% dann 40% usw. also gestaffelt.
OT aufeg:
Und bitte wenn du schon den Schutz der Händler aufwertest, entferne die angreifen links bei allen Spielern.
BT: ich könnte kotzen
Wie wäre es wenn der Effekt bist 90% Limit 30% Chance auf Xp bietet, bis 80% dann 40% usw. also gestaffelt.
OT aufeg:
Und bitte wenn du schon den Schutz der Händler aufwertest, entferne die angreifen links bei allen Spielern.
BT: ich könnte kotzen
Blizz hat geschrieben:Nicht jeder Natla ist XP Geil sonst hätte ich doch geschrieben die ganzen Natla wollen die Änderung nicht.Danamol hat geschrieben:So ganz kann man das aber auch nicht für alle sagen. Bin Natla, bin nicht XP geil, habe zu 99,99% nie Schutz aktiviert und mache so trotzdem genug XP. Wobei ich sogar als geliebter/gehasster Natla auf Aka/XP im fast gleichen Verhältnis gerne achteBlizz hat geschrieben:Sagen wir es so die ganzen XP geilen Natla wollen die Änderung nicht
Bin doch selber Natla und das noch sehr viele Monate.
Wobei es inzwischen wohl nur noch XP geile Natla ohne Akalimit stören wird.
-Määh-
womit genau das ziel erreicht wird, oder? aka niedrige müssen ihre akas hochziehen und haben den gleichen "nachteil", ich nenns eher herausforderung, ihren akalimit hochhalten zu müssen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung