Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
TTT
Kaklatron

Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von TTT » 21. Mai 2008, 17:23

Sotrax hat geschrieben:@-Isil-: Naja ist doch besser als früher, da gabs Stundenschutz ganz ohne Nachteile und man konnte dennoch XP machen.

Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher. Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
Es gibt auch heute noch spieler die bis zu einer Woche für eine LP aka brauchen!

MfG TTT

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Mai 2008, 17:23

Schmiddi hat geschrieben:80% sind für einen Natla schon mal sehr viel, nur klingt das irgendwie nach sehr wenig. Bin für eien Erhöhung auf 90%. Jemand, der am Aka bleiben will, ist eh immer bei mindestens 90% Aka
Sotrax hat geschrieben:UPDATE 3: Man benötigt jetzt 90% Akalimit, damit es nicht zu negativen Effekten kommt.

Ich denke damit sollte sichergestellt sein, dass nur die Natla, die auch viel Geld reingepumpt haben, den Vorteil kriegen.
Also laut Kameo ist es mein Verdienst, dass es o ist :P

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 21. Mai 2008, 17:23

Sotrax hat geschrieben:@-Isil-: Naja ist doch besser als früher, da gabs Stundenschutz ganz ohne Nachteile und man konnte dennoch XP machen.

Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher. Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
Schwäch mal lieber Lebens- und Stärketraining ab
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2008, 17:25

Schmiddi hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:80% sind für einen Natla schon mal sehr viel, nur klingt das irgendwie nach sehr wenig. Bin für eien Erhöhung auf 90%. Jemand, der am Aka bleiben will, ist eh immer bei mindestens 90% Aka
Sotrax hat geschrieben:UPDATE 3: Man benötigt jetzt 90% Akalimit, damit es nicht zu negativen Effekten kommt.

Ich denke damit sollte sichergestellt sein, dass nur die Natla, die auch viel Geld reingepumpt haben, den Vorteil kriegen.
ich war der erste der gesagt hat das es ruhig auch 85 oder 90% sein könnten....aber wayne

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:25

@TTT: Ich weiss, deswegen wird wenn dann vermutlich auch nur Stärke und Lebenstraining ein wenig abgeschwächt. Darauf könnt ihr euch jetzt schonmal einstellen ^^
---
Sotrax

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Mai 2008, 17:25

Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Ab jetzt ist es so, dass Natla die ein Akademielimit von mindestens 80% ihrer XP haben keine negativen Effekte mehr durch Schutz haben, sprich sie bekommen immer XP. Die negativen Effekte des neuen Schutzes treffen also nur Natla mit geringem Aka-Limit.
Oha 80% ist ja nicht gerade wenig, zum Glück arbeite ich gerade wieder daran 100% Aka/XP zu haben. Also denn REIN damit in alle Welten :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2008, 17:26

Danamol hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Ab jetzt ist es so, dass Natla die ein Akademielimit von mindestens 80% ihrer XP haben keine negativen Effekte mehr durch Schutz haben, sprich sie bekommen immer XP. Die negativen Effekte des neuen Schutzes treffen also nur Natla mit geringem Aka-Limit.
Oha 80% ist ja nicht gerade wenig, zum Glück arbeite ich gerade wieder daran 100% Aka/XP zu haben. Also denn REIN damit in alle Welten :lol:

es ist sogar schon auf 90% erhöht, liest du eigentlich mit? ^^

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 21. Mai 2008, 17:26

Dimi hat geschrieben:ich war der erste der gesagt hat das es ruhig auch 85 oder 90% sein könnten....aber wayne
ist ja besser wie garnichts, nur mal wieder eine mega aufwertung für die Natla.
Warum? ich verstehe das nicht, was soll dadurch besser werden?

TTT
Kaklatron

Beitrag von TTT » 21. Mai 2008, 17:27

ok danke weil wenn die LP-aka dann z.B. 10k kostet bin ich am ende...

MfG TTT

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 21. Mai 2008, 17:27

okay wollte grad nich alle seiten durchlesen deswegen meine frage...ist der schutz auflösbar?(abgesehn von kg)
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Mai 2008, 17:28

Dimi hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:

ich war der erste der gesagt hat das es ruhig auch 85 oder 90% sein könnten....aber wayne
Nicht traurig sein! Irgendwann gibts ne Erleuchtung!

Sollte eigtl nur dazu dienen, sich über Kameo lustig zu machen, aber wie du schon sagtest, wayne ;)

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 21. Mai 2008, 17:28

s training pls auf 1% und nicht 2%^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Mai 2008, 17:28

maxxer hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:ich war der erste der gesagt hat das es ruhig auch 85 oder 90% sein könnten....aber wayne
ist ja besser wie garnichts, nur mal wieder eine mega aufwertung für die Natla.
Warum? ich verstehe das nicht, was soll dadurch besser werden?
hallo? natla hatten früher mit normalen schutzzaubern zu 100% die chance xp zu machen. jetzt sind es nur noch 70%. AUSSER sie geben haufenweiße kohle für akas aus. insgesamt werden sie so oder so ärmer, entweder was die xp angeht oder die gm.

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Mai 2008, 17:28

Aven Fallen hat geschrieben:
wofür wird man denn Natla,wenn man eh volles aka hast...

Glaub mir auch ein Natla mit vollem Aka hat es so seine Vorteile diese Rasse gerne zu sein :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2008, 17:28

Ganz davon abgesehen, habe ich ohnehin vor, alle AKAs in Zukunft nen Tick teurer zu machen, da mittlerweile pro Spieler einfach viel mehr Gold ins Spiel kommt als früher.Heute macht man AKAs so nebenher, früher wars echt schwer. . Aber keine Sorge, total überteuert werden sie auch nicht.
Auch wenn du reimst das gefällt mir gar nicht
Naja abwarten wie viel teurer es wird und wie viel die Kosten nach 40 Seiten Heulerei noch betragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt