mal wieder ne super änderung sotrax echt total klasse mah nur weiter so
Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
ihr witzbolde stimmt zwar das es andere rassen gibt na und die werden aber ner zeit auch alle natla in meinem xp bereich gibt es keinen einzigen nicht natla.
mal wieder ne super änderung sotrax echt total klasse mah nur weiter so
mal wieder ne super änderung sotrax echt total klasse mah nur weiter so
ein <3 für PK´S
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Du denkst darüber nach. Das allein löst bei mir schon Unwohlbehagen aus. =(
Naja....abwarten und hoffen das sowas niemals kommen wird.
Naja....abwarten und hoffen das sowas niemals kommen wird.
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
@-Isil-: Ne, bin nicht Onlo, werds aber auch nicht verraten
Kim is aber Onlo, also krieg ich auch die Onlo-Sicht gut mit.
@langweile: Du kannst ja mal eine ganz konkrete Idee ausarbeiten, z.b. unauflösbarer Schutz bei vollem AKA-Limit oder sowas und eine Umfrage dazu machen und mir diese dann zeigen. Wenn mir die Idee gefällt bau ich sie ein
@langweile: Du kannst ja mal eine ganz konkrete Idee ausarbeiten, z.b. unauflösbarer Schutz bei vollem AKA-Limit oder sowas und eine Umfrage dazu machen und mir diese dann zeigen. Wenn mir die Idee gefällt bau ich sie ein
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Was hat sich geändert?Sotrax hat geschrieben:@maxxer: Das ist keine Ironie, ich versteh es ernsthaft nicht. Die Natla müssen seit der Änderung doch mehr Gold ausgeben als davor um keine Nachteile zu haben. Wieso hältst du diese Änderung für eine Aufwertung?
Ich meine zuvor konnten sie normalen Schutz anwenden, war ebenfalls absolut unauflösbar und hatte kein Feueröl-Effekt und konnte dabei XP ohne Ende machen. Genau das geht jetzt nicht mehr.
Ich verstehe nicht, was daran für dich genau die Aufwertung ist, bitte erkläre das genauer.
Natla am Limit: der Preis für eine Stunde Schutz ist von 360gm auf 32gm gesunken.
--> Ersparniss 300gm pro Stunde
Natla bei 20% Limit(glaub das war die Grenze) damit er XP bekommt. Gleiche Ersparniss, nur 30% Feueröl effekt. Hier kann das Limit locker durch Stärke Aka 130 punkte für 1820gm (ST50) nachgezogen werden. Sicher ist dies in neueren Welten nicht so krass aber in den älteren Welten schnell erreichbar.
Ich kann noch keinen Nachteil erkennen, ausser das über eine kurze Zeitspanne gm in Aka mehr investiert werden muss um ans limit zu gelangen. sobald dies geschehen ist, ist alles beim alten.
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
90%, nicht 20
lesen
lesen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Dimi hat geschrieben:
es ist sogar schon auf 90% erhöht, liest du eigentlich mit? ^^
Sicher doch, ich lese jeden Beitrag in RUHE und da sind die Änderungen halt etwas schneller als mein lesen

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Nun ja ich war Natla und das im hohen Xp Bereich, irgendwann wird das Xp sammeln auch langweilig, weil du kein Spielziel mehr hast. Es sei denn du bist extrem auf die Rangliste aus und willst der Spieler mit den meisten Xp der Welt sein.
Jedoch gibt es nunmal SPieler die sich einafch nicht auf das PvP konzentrieren wollen und spielen darum Natla, ziehen ihr Limit auch hoch, damit sie LP und Stärke bekommen. Wieso sollte man diese Leute dafür bestrafen?
Wenn ich mir angucke, dass Kills in meinem Bereich in einem Sekundenbruchteil passieren, via Hinzauber, Bienen oder einfach weil du auf das falsche Feld läufst, ist es verständlich. Du spielst 2h für deine 200 xp und dann ist alles aufeinmal futsch.
Wer Natla seinen soll..von mir aus.
Jedoch gibt es nunmal SPieler die sich einafch nicht auf das PvP konzentrieren wollen und spielen darum Natla, ziehen ihr Limit auch hoch, damit sie LP und Stärke bekommen. Wieso sollte man diese Leute dafür bestrafen?
Wenn ich mir angucke, dass Kills in meinem Bereich in einem Sekundenbruchteil passieren, via Hinzauber, Bienen oder einfach weil du auf das falsche Feld läufst, ist es verständlich. Du spielst 2h für deine 200 xp und dann ist alles aufeinmal futsch.
Wer Natla seinen soll..von mir aus.
We can't spend our lives waiting to live..
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
90% wegen FeuerölLurina hat geschrieben:90%, nicht 20![]()
lesen
20% akalimit um xp zu bekommen.
sorry, hätte ich deutlicher machen müssen
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Meine Idee sollte klar sein, wenn jemand aufs Feld kommt kann der PK erst nach 1,5 oder 2 Sekunden angreifen, damit der andere zu mindest eine kurze Chance hat, und nicht auf seine Leitung angewiesen ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
@Flamo: Seh ich genauso, eine wirkliche Strafe ist das ja auch nicht, die Änderung hat auch für Natlas seine Vorteile.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Da hier angesprochen wurde die Akademien teurer zu machen, wollte ich kurz einwerfen, das dies Falsch wäre. Der Goldfluss in die Welten sollte eingedämmt werden- sodass 1000 Goldmünzen hart erarbeitet werden müssen. 
Und nochmal halte ich die "Nörgler" an, alles im Gesamtbild zu sehen und nicht so: Hilft mir nicht? BÖÖÖSEE!
/Btw. Das macht einem trotzdem etwas Angst.. stellt euch vor.. Jede verteilte Starre könnte Sotrax treffen *gg*
Und nochmal halte ich die "Nörgler" an, alles im Gesamtbild zu sehen und nicht so: Hilft mir nicht? BÖÖÖSEE!
/Btw. Das macht einem trotzdem etwas Angst.. stellt euch vor.. Jede verteilte Starre könnte Sotrax treffen *gg*
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
@langeweile: Das ist übrigens ohnehin schon so, es sind derzeit etwa 1,5 Sekunden. Sprich wenn man auf ein Feld geht sieht man zuerst den PKler und dann sieht er einen. Kannst du mal testen wenn du zwei rechner nebeneinander hast 
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1604
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Edit:
~ hat sich erledigt ~
~ hat sich erledigt ~
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 21. Mai 2008, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
@sotrax,
kann ich nicht testen, ich müsste mir einen Multi dafür machen
kann ich nicht testen, ich müsste mir einen Multi dafür machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Biggoron und 18 Gäste