Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:54

Vergesst die Sache mit den AKAs erstmal komplett, das ist derzeit nichtmal in greifbarer Nähe :). Und ich habe auch nicht vor, dass Spiel so zu gestalten, dass dann keiner mehr Lust drauf hat.

Unglaublich wieviele sich wegen teureren Akademien aufregen, die es so garnicht gibt und das so nichtmal unbedingt direkt geplant war :)

Tut mir da einen gefallen, wartet zumindest bis irgendwas passiert. Genau aus dem Grunde sage ich in Zukunft besser nix mehr, was ich teilweise so denke, es kommt nur auf das an was, letztendlich eingebaut wird, nicht auf den Rest.

(Noch heute fragen mich leute wann endlich die neue Rasse kommt, ich muss da echt aufpassen).

Deswegen jetzt ne klare Ansage: Ich habe derzeit nicht vor, etwas an den AKAs zu ändern. Sehr wohl aber vielleicht an der Wirkung der AKAs, so dass es NPCs gibt, wo man mindestens 1000 LP etc braucht.
---
Sotrax

Flamo
Wächter des Vulkans

Beitrag von Flamo » 21. Mai 2008, 17:54

@langeweile: Daran habe ich auch shcon gedacht, man hat oft gar keine Chance nen Angriff zu vereiteln, sondern sieht da komm dein Erzfeind und im nächsten Mausklick bist du schon Tod. Allgemein das PvP etwas interessanter machen wäre ein guter Weg in meinen Augen. Zumal ich denke, dass aus diesem Grund viele Natla werden.
Aber es ist ein Spiel und in diesem Spiel gibt es eben Kämpfe, besser als wenn man erst den Gegner herausfordern müsste um XP und GM zu gewinnen :mrgreen:

Ich lass mich da überraschen und denke, dass Sotrax schon ein Gesamtbild hat und auf dieses zielt er mit dieser und mit anderen Änderungen hin. Wartet einfach mal 2-3 Monate ab und ihr werdet anderes denken, vilt einfach weil die anderen Rassen auch nen extremen Vorteil gegen Natla haben und man sich überlegt: "Werd ich jetzt für einen Kill am Tag Natla?"

Also einfach abwarten und Kaffeetrinken *grinst*
We can't spend our lives waiting to live..

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Mai 2008, 17:55

Sotrax hat geschrieben:z.b. unauflösbarer Schutz bei vollem AKA-Limit oder sowas und eine Umfrage dazu machen und mir diese dann zeigen. Wenn mir die Idee gefällt bau ich sie ein
Sotrax, wenn das kommt, bin ich weg, und da bin ich sicher nicht der einzige.

Ich glaub ja wohl es hackt...In 1. Std. ne Rasse unspielbar machen...

Danke
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 21. Mai 2008, 17:56

soo habe die änderung auch mal gelesen und meine meinung dagegen ist eher negativ.
Ich spiele selber als Natla, jedoch nicht als händler. Nun ist es aber leider so, dass in Freewar alle Natla als Händler angeguckt werden. Auch hier in dieser Idee. Also für einen Natla der als Händler spielt ist diese Änderung genial. Er kann überall hinlaufen mit soviel geld und items ( die andere neue regel mit max 30 sek) wie er gerade will.
Doch ich würde behaupten, die Mehrheit der Natla sind nicht Händler. Ich zum Beispiel verdiene mir meinen Lebensunterhalt :mrgreen: mit Jagen. Das ist auch der Grund, wieso ich hauptsächlich weniger Akas mache und mir erstmal eine gute Ausrüstung zulegen. Jagt mich nun ein PK bei dem ich genau weiss, dass er mich bald erwischen wird, lege ich den normalen Schutzzauber an. Er ist zwar billiger, hat jedoch nicht die gegenwirkung vom feueröl.

Wie wäre es beispielsweise, wenn der normale Schutzzauber auch weiterhin kein feueröl gäbe und dafür im Preis etwas nach oben gesetzt wird. Heisst: Diejenigen, die den schutz wirklich zum Jagen brauchen werden ihn auch für 300 oder 400 gm kaufen, andere sollen dann eben zum normalen oder mächtigen Schutz greifen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Mai 2008, 17:57

Sotrax hat geschrieben:
Tut mir da einen gefallen, wartet zumindest bis irgendwas passiert. Genau aus dem Grunde sage ich in Zukunft besser nix mehr, was ich teilweise so denke, es kommt nur auf das an was, letztendlich eingebaut wird, nicht auf den Rest.

;) rerchark.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2008, 17:58

Sotrax hat geschrieben:
Deswegen jetzt ne klare Ansage: Ich habe derzeit nicht vor, etwas an den AKAs zu ändern. Sehr wohl aber vielleicht an der Wirkung der AKAs, so dass es NPCs gibt, wo man mindestens 1000 LP etc braucht.
Wunderbar ich hab genau 1000 LP passt ja bestens für mich dann. Das sind aber so Pseudo-aka-aufwertungen. Ihr Hauptziel Schutz vor Pks erfüllen sie weiterhin nicht. Ach ja mit Schutz ist nicht gemeint das Pks keine Chance haben einen zu killen.

Wenn man eine Rüstung als Schutz trägt kann man ja trotzdem noch durch ein Schwert sterben man hält halt nur ein paar Treffer mehr aus.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 17:58

@Rerchak >W5<: Was meinst du jetzt? Unauflösbarer Schutz für Natla? Wenn das alle Rassen könnten? Ich versteh nicht genau, was genau dir da jetzt nicht gefällt. Ich meine ein unauflösbarer Schutz für alle der einmal alle 12 Monate droppt und eine Stunde geht, wär dir schon zuviel?

Wartet doch erstmal ab was kommt. :)

@Lord: Naja, sieh es so, du bekommst ja dennoch das gleiche Gold, und das ist das eigentlich wichtige beim jagen. Oder alternativ, pushe deine Akas hoch, auch gerade zum jagen gibts nix besseres als ein gutes AKA-Limit und dann ist die Änderung für dich eh egal :)
---
Sotrax

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 21. Mai 2008, 17:59

Ach ja um meinem Bericht noch etwas hinzuzuügen: der grösste grund wieso ich keine akas mache ist, dass man mit all den erhöhungen sowieso jeden killlen kann und einem sogar ein volles akalimit wenig bringt,....

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Mai 2008, 17:59

@Soul

In diesen thread wurde in kürzester Zeit mehrere Änderungen durchgeführt.
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 18:00

@Lord Fangir: Umso besser, dann hast du jetzt nen neuen Grund: Damit du die Schutzzauber ganz ohne Einschränkungen anwenden kannst und auch NPCs schneller killen kannst.
---
Sotrax

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 21. Mai 2008, 18:01

pöööh wieso will dieser sotrax mir nie recht geben :P ^^

nee aber hast recht akas machen wäre echt mal was

Flamo
Wächter des Vulkans

Beitrag von Flamo » 21. Mai 2008, 18:01

@ Fangir: Jo das ist wiederum, weil man genau berechnen kann wie der Kampf ausgeht..ich sehe wie viele Lp du hast, wieviele Stärkepunkte und wieviel Verteidigung, gebe dass in den Kampfrechner ein, pushe mich notfalls und du bist Tod.
Ich meine das ist für mich zu langweilig..wenn ich Angreife will ich auch ne Herausforderung, mich beweisen und auchmal eben Glück haben.
Es ist ja immerhin der Kampf zwischen zwei Spielern und net einfach NPC abmähen^^
Zuletzt geändert von Flamo am 21. Mai 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
We can't spend our lives waiting to live..

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Mai 2008, 18:01

Ich hab das so verstanden, das der Schutz auflösbar wird wenn man kein volles aka hat
[/size]

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 21. Mai 2008, 18:02

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, das der Schutz auflösbar wird wenn man kein volles aka hat
Das finde ich doch mal einen guten Vorschlag.

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 21. Mai 2008, 18:03

Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, das der Schutz auflösbar wird wenn man kein volles aka hat
Und wo genau steht, dass es so eingebaut wurde? Meine Fresse ey...

Gesperrt