Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Hmm, mir gefällt die Änderung =) von mir aus könnte man die Rate auch auf 65 % oder 60 % senken...
eine faire Lösung, wie ich finde. Genial.
eine faire Lösung, wie ich finde. Genial.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Und ich frage mich,warum das nur in w1 gemacht wurde, um eine aussagekräftige Umfrage zu bekommen ,müßte das in allen welten gemacht werden.
Außerdem ist der schutz zu billig.
Außerdem ist der schutz zu billig.
Ich sage folgendes aus Sicht jemandes, der Plünderung, Stärke- und Lebenstrainig maximiert hat und Natla ist.
Ich finde den Zauber in der Form viel zu stark. Ich mache locker nebenher eine Stärkeakademie und auch ohne Probleme eine Lebensakademie, ohne dass mein Konto merklich schrumpft. Das heißt, mein Akademielimit ist immer höher als meine XP. Jetzt Dauerschutz ohne irgendeinen Nachteil zu haben, ist zwar prima, hat aber auch einen gewissen faden Beigeschmack. Ganz ohne Manko kann der Schutzzauber für Händler meiner Meinung nach nicht bleiben, es ist in der Form die reinste Kinderparty für mich, XP ohne Risiko zu machen.
Ich weiß sehr wohl, dass ich momentan einer der wenigen mit diesen Charakterfähigkeiten bin, aber ich denke, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Dann spielt es sich viel zu einfach als Natla.
Auch wenn für mich mit dieser Form des Zaubers quasi ein Traum in Erfüllung geht, so einfach sollte es nun auch nicht sein. Da gefällt mir der Vorschlag von sgr besser, solange man seinen "XP-Wahrscheinlichkeit-Status" irgendwo einsehen kann. Da ist auch ein geringes Manko für Natla wie mich dabei.
Ich finde den Zauber in der Form viel zu stark. Ich mache locker nebenher eine Stärkeakademie und auch ohne Probleme eine Lebensakademie, ohne dass mein Konto merklich schrumpft. Das heißt, mein Akademielimit ist immer höher als meine XP. Jetzt Dauerschutz ohne irgendeinen Nachteil zu haben, ist zwar prima, hat aber auch einen gewissen faden Beigeschmack. Ganz ohne Manko kann der Schutzzauber für Händler meiner Meinung nach nicht bleiben, es ist in der Form die reinste Kinderparty für mich, XP ohne Risiko zu machen.
Ich weiß sehr wohl, dass ich momentan einer der wenigen mit diesen Charakterfähigkeiten bin, aber ich denke, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Dann spielt es sich viel zu einfach als Natla.
Auch wenn für mich mit dieser Form des Zaubers quasi ein Traum in Erfüllung geht, so einfach sollte es nun auch nicht sein. Da gefällt mir der Vorschlag von sgr besser, solange man seinen "XP-Wahrscheinlichkeit-Status" irgendwo einsehen kann. Da ist auch ein geringes Manko für Natla wie mich dabei.
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!
Hm. Beim Lesen des Anfangs war ich, gelinde gesagt, etwas geschockt. Mit den Änderungen zum Aka-Limit jedoch, finde ich es fair. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Drachi in Welt 1.
@Noe: Naja, vorher konnte man für 180 GM auch Zauber ohne Ende anwenden und ohne Manko, was nicht wirklich teuer war.
Ziemlich billig sind die Zauber aber in der Tat, ich denke das wird noch etwas aufgestockt.
Ziemlich billig sind die Zauber aber in der Tat, ich denke das wird noch etwas aufgestockt.
---
Sotrax
Sotrax
360gm zu 52 gm sind in der Tat ziemlich billig. 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Nun ja, dafür muss der Natla jetzt auch einige akas machen...Ich denke der Preis passt so.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Die Änderung ist gut, obwohl ich eine 50:50 Chance für XP oder Nicht-XP besser fände.
Wie gesagt wir testen das ganze einfach mal, ich denke auch für Natla ist das auf die Weise billiger und viel entspannender. <-- Was soll denn dieses Scheiße.. Jaaah, die armen Natla.. die haben es schon verdammt schwer. Jetzt können sie den Wecker auf 1 Stunde anstatt 30 Mins stellen. Absolute Scheiße und ich frage mich, wann wir denn endlich Natla War heißen oder wann angefangen wird PK's zu bannen, weil sie nen Kill gelandet haben..
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
-
Also, gut, dass die Auflösbarkeit nicht möglich ist, versteh ich zwar nicht so ganz, aber dafür bin ich auch zuwenig mit dem Quellcode vertraut 
In dem Sinne mein DAFÜR
Aber SGR's Vorschlag halte ich auf jeden Fall auch für überlegenswert, die Formel muss man ja im Kampfbericht nicht nennen, es reichen ja banale Begründungen. Warum es nicht einfach in 2 Wochen mit zur Diskussion stellen? (klar würde in dem Fall eine Reihe Natla dagegenstimmen, aber wen stört das?)

In dem Sinne mein DAFÜR
Aber SGR's Vorschlag halte ich auf jeden Fall auch für überlegenswert, die Formel muss man ja im Kampfbericht nicht nennen, es reichen ja banale Begründungen. Warum es nicht einfach in 2 Wochen mit zur Diskussion stellen? (klar würde in dem Fall eine Reihe Natla dagegenstimmen, aber wen stört das?)
salfadur
es gibt ja auch keine anderen Rassen außer Nastla,die du als armer Pkler schaffen würdest. du tust mir echt leid
es gibt ja auch keine anderen Rassen außer Nastla,die du als armer Pkler schaffen würdest. du tust mir echt leid

Ich glaube du verstehst ned was ich meine.. Natla haben Schutz den man nicht auflösen kann *wirst du ja bestimmt wissen*
So ne halbe Stunde Schutz reicht nat ned, weil man da ja den Wecker auf 30 Minuten einstellen muss.. Is schon hart das Natla leben.
So und diese von Grund auf bevorteilte Rasse bekommt immer mehr in ihren Anus geschoben, weil sie ja so ein hartes leben haben
So ne halbe Stunde Schutz reicht nat ned, weil man da ja den Wecker auf 30 Minuten einstellen muss.. Is schon hart das Natla leben.
So und diese von Grund auf bevorteilte Rasse bekommt immer mehr in ihren Anus geschoben, weil sie ja so ein hartes leben haben
Wie gesagt, stellt euch einfach vor, die Natla spielen garnicht mit und sind nur unkillbare NPCs. Man wird Natla nicht killen können, genausowenig können aber Natla euch killen. Man steht nichtmal auf der gleichen Rangliste.
Das sind einfach zwei Spiele welche die Leute da spielen ^^. Würdet ihr nicht sehen, dass da überhaupt Natla in der Welt rumlaufen, würde es auch keinen stören
Das sind einfach zwei Spiele welche die Leute da spielen ^^. Würdet ihr nicht sehen, dass da überhaupt Natla in der Welt rumlaufen, würde es auch keinen stören

---
Sotrax
Sotrax
Nur das sie unsere NPC's weg killen.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, stellt euch einfach vor, die Natla spielen garnicht mit und sind nur unkillbare NPCs. Man wird Natla nicht killen können, genausowenig können aber Natla euch killen. Man steht nichtmal auf der gleichen Rangliste.
Vorher brauchte man nur ne halbe Stunde warten, bis man die Chance hatte den Natla zu killen.. Nun ist es ne Stunde. Das Spiel verliert immer mehr seinen Reiz und wenn du schon so rangehst, dann kannst du auch nen neues Spiel für die NAtla entwickeln