Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schutz für Natla geändert (UPDATE) [W1]
Ruhe und Frieden.
Ach rerchak... Wenn man keine Ahnung hat,... Naja.. Wenn man die Möglichkeit hätte, den Schutz aufzulösen, dann wäre die ganze Sache eh erledigt. Sei es mit einer Auflösung, selbst wenn diese dann nur bei 50% Wahrscheinlichkeit den Schutz auflöst. Das würde ~meiner Meinung~ einfach reichen.
Wer sich entspannen will, der kann sich auch gerne auf nen sicheres Feld stellen, aber eine Rasse, die schier jeden Vorteil des Spiels genießen kann und dann noch die wohl großmäuligste aller Rassen ist, kann auch ned die Lösung des Problems sein
Wer sich entspannen will, der kann sich auch gerne auf nen sicheres Feld stellen, aber eine Rasse, die schier jeden Vorteil des Spiels genießen kann und dann noch die wohl großmäuligste aller Rassen ist, kann auch ned die Lösung des Problems sein
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
salfadur
und dein vorschlag ist wohl das dämlichste ,was seit langen vorkommt, nur weil du es nicht kapieren willst, das andere friedlich spuielen wollen,ohne dabei ständig umgehauen zu werden,willst du sie quasi zum stillstand zwingen? dann spiel irgendein egoshooter spiel oder sonstwas,da haste auch gegner,die sich nicht wehren können.
und dein vorschlag ist wohl das dämlichste ,was seit langen vorkommt, nur weil du es nicht kapieren willst, das andere friedlich spuielen wollen,ohne dabei ständig umgehauen zu werden,willst du sie quasi zum stillstand zwingen? dann spiel irgendein egoshooter spiel oder sonstwas,da haste auch gegner,die sich nicht wehren können.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
@salfadur
Und PK`s mit völlig überpowerten Mitteln auch nicht..
Thema ende.
Und PK`s mit völlig überpowerten Mitteln auch nicht..
Thema ende.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rerchak >W5< hat geschrieben:*lol* Darüber lach ich mal ganz herzhaft...Es zeigt mir genaudas bild. Wenn man nicht mehr weiter weiß, beleidigend werden.
Geh ins`Bett.....Kleinkind

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*lach* nach dem 3. Update gab es wieder eine Aufwertung der Natla -.-
Ich les mir lieber nicht den ganzen Thread durch, ansonsten komm ich noch dahinter, wie es überhaupt zu diesen zahlreichen Updates kam. Sotrax empfiehlt 2 Wochen zu warten und ändert dann am selben Tag selbst noch wild rum, anstatt selbst mal die 2 Wochen zu warten
Ich les mir lieber nicht den ganzen Thread durch, ansonsten komm ich noch dahinter, wie es überhaupt zu diesen zahlreichen Updates kam. Sotrax empfiehlt 2 Wochen zu warten und ändert dann am selben Tag selbst noch wild rum, anstatt selbst mal die 2 Wochen zu warten

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es geht nicht darum, dass ich ned will, dass sich die Leute entspannen sondern einfach nur, dass etliche Natla einfach großschnäuzig werden, weil man ihnen eh nichts anhaben kann. Somit wäre eine Schutzauflösung, die meinetwegen auch sehr selten ist, ein gutes Mittel um ein bisschen eben dieses "Phänomen" ausschalten zu können.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Würde nur klappen, wenn du auch gleichzeitig alle sicheren Felder abschaffen würdest, ansonsten würden sie dich einfach dort auslachen *mäh*salfadur hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass ich ned will, dass sich die Leute entspannen sondern einfach nur, dass etliche Natla einfach großschnäuzig werden, weil man ihnen eh nichts anhaben kann. Somit wäre eine Schutzauflösung, die meinetwegen auch sehr selten ist, ein gutes Mittel um ein bisschen eben dieses "Phänomen" ausschalten zu können.

Boah.. ich glaub du verstehst es ned oder willst es ned verstehen
Darum ist diese Diskussion auch sinnlos. Und lass mich raten: Du bist ein Natla?

Naja, nach 2 wochen voller updates weiß er dann nicht mehr,was das ursprüngliche war und wir dürfen ihm das dann sagen .
salfadur
mit dieser schutzauflösung,die du willst ,wirst du wohl kaum die großmäuligen Natla killen,sondern diejenigen,die genug gm versprechen, amehr nicht, sieh es doch einfach ein,das es spieler gibt,die sich nciht umhauen lassen möchten und für die großmäuligen gibt es genug zauber im spiel

salfadur
mit dieser schutzauflösung,die du willst ,wirst du wohl kaum die großmäuligen Natla killen,sondern diejenigen,die genug gm versprechen, amehr nicht, sieh es doch einfach ein,das es spieler gibt,die sich nciht umhauen lassen möchten und für die großmäuligen gibt es genug zauber im spiel
Wer sich ned umhauen lassen will, für den gibt es dann immer noch heimzauber bzw schutzzauber auf der 1. 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LOL du bist kein PK oder? Ansonsten würdest du so einen Schrott nicht erzählen. Normal wacht das Opfer auf dem Geburtsort auf und kann sich dann erst einmal den Kampfbericht durchlesen 

Ich bin PK
Aber wenn das Opfer fein schnell ist, dann ist es eine Herausforderung. Darum wäre die Auflösung auch so selten, weil dann nämlich kaum die Gefahr besteht, dass es gleich nochmal passiert. Aber somit hat der PK immerhin den Hauch einer Chance auch mal nen NAtla zu erwischen

89 Baphomet Natla - Händler 75973 <-- wenn du das bist, dann ist mir klar, warum du so gegen PK's wetterst^^...
Naja, wenigstens bist du ein typischer Natla
Und ich denke mal, dass jegliche weitere Diskussion mit dir eh absolut sinnfrei ist, da du deinen Natlaschutz hast und du ja damit der größte bist ^^
schönen Abend noch
Naja, wenigstens bist du ein typischer Natla

Und ich denke mal, dass jegliche weitere Diskussion mit dir eh absolut sinnfrei ist, da du deinen Natlaschutz hast und du ja damit der größte bist ^^
schönen Abend noch
salfadur hat geschrieben:Ich bin PKAber wenn das Opfer fein schnell ist, dann ist es eine Herausforderung. Darum wäre die Auflösung auch so selten, weil dann nämlich kaum die Gefahr besteht, dass es gleich nochmal passiert. Aber somit hat der PK immerhin den Hauch einer Chance auch mal nen NAtla zu erwischen
Ach und was hat der natla für ne chance. ? Aus dir spricht der pure egoismus und man merkt, das du nur auf Opfer aus bist,die absolut keine chance gegen dich ahben. es gibt genug threads die das berühmte schnellzauberargument der pkler null und nichtig machen,weil es teilweise absolut ist, so schnell zu reagieren und darauf bist du aus und darum dreht es sich bei dir die ganze zeit. du willst keienn fairen Kampf,sondern mödlichst leicht alles abschlachten.