Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

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masu
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von masu » 21. Mai 2008, 21:43

:D top

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Al Capone W7
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Mai 2008, 21:46

update? 70%? :P

nice
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Reddi
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Reddi » 21. Mai 2008, 21:49

also gerade bei bienen mit dem argument zu kommen sie seien teuer ist wohl ziemlicher käse...

bei jemandem der einigermaßen am limit ist, was ja für die meisten spieler der normalen rassen zutrifft, sind bienen effektiver als eine Sumpfgasbombe, die kostet immerhin 10-15k gm und haben nebenher noch den nachteil, dass das opfer im prinzip einfach vom feld latschen kann im gegensatz zu einem bienenkill.

der these von sotrax, diese seien garnicht so einfach wie man denkt, kann ich mich absolut nicht anschließen. wenn so ein kill von 2 leuten durchgeführt wird, also keine 6 sekunden wartezeit besteht, liegt die erfolgsquote meiner erfahrungswerte nach mal mindestens bei 90%.

wenns nicht klappt isses auch nicht schlimm, nen paar stündchen später sind die bienen eh wieder fit und es kann gratis der nächste versuch gestartet werden.

daher finde ich diese neuerung die am schlechtesten gelungene bisher, kann mich krieger2 nur anschließen und fänd es nach wie vor schön, wenn ebenso wie bei den sumpfgasbomben ein gutes akalimit (speziell die teureren lebensakas, die greifts nämlich bisher an)gegen dieses überpowertste pk mittel überhaupt etwas nutzen würde.

irgendjemand hier brachte das argument, man könne ja binnen 4 sekunden auf den heimzauber klicken.... das ist sicherlich richtig, aber vollkommen unnötig... wenn du bei einem bienenattentat 4 sekunden nicht reagierst dürfteste dich bereits am heimatort wiederfinden, ansonsten ist der pk eine ziemliche schnecke ;)

insgesamt ist diese abschwächung also eine gute tendenz, greift aber viel zu kurz und sollte meiner ansicht nach für alle rassen und ans akalimit gebunden sein. Es müssen ja garnicht die 70% wie bei den bomben sein, 80% oder sogar 90% wären auch ok.

Durch den starken Hautbrand ist immernoch eine ausreichende schwächung des opfers möglich, nur bleibt einem da eben wenigstens eine kleine reaktionszeit.

gruss Reddi

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seelensuche
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von seelensuche » 21. Mai 2008, 22:16

:D Irgendwie scheinst du eine Vorliebe fuer Taruner zu haben Sotrax.

Ring des Sandwindes-->Wohl bestes Rassenitem!
LP und Stärke --> hohes Level
Wettereffekte --> Mentoransandsturm nur fuer Taruner
Tarunershop -->Tierfutter begehrt und nuetzlich ; teuerste Item fuer Kopiermaschine
Tarunerzauber --> 50% LP-Erhöhung (was wuenscht man sich manchmal mehr)
Tarunerheimat hat sogar ne Bank um die Ecke + Auftragshaus + Ölvorkommen etc.
...und nu noch Bienen die nur mit einen halben Stachel picksen.
Eigentlich muesste ich mich uebervorteilt fuehlen.

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 22:29

@seelensuche: Taruner gehören trotz allem zu den bisher eher ungeliebten Rassen :)
---
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Brainmaster » 21. Mai 2008, 22:34

Taruner haben auch einen Coolnessfaktor von 12... vielleicht liegts daran? :roll:
(Toastbrot hat 15 ;))
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 21. Mai 2008, 22:35

Einfach sehr sehr geil xD
solange am schluss alle Rassen schon ausbalanciert sind
kann ich nichts dagegen sagen xD

im ersten moment klingts n bissl imba :P
aber naja xD Das Rp-feeling steigt ernorm
und die Rassenunterschiede werden immer deutlicher was ich nur befürwroten kann^^
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von ripper » 21. Mai 2008, 23:05

Sehr gut! Sotrax, ich liebe dich, endlich mal wieder Vorteile für Taruner. :D
Aber langsam könnten die anderen Rassen auch was bekommen, sonst werden alle zu Tarunern. *g*
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Laub
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Laub » 21. Mai 2008, 23:19

DAS finde ich ja mal sehr geil.. Weil die Taruner so sandig sind. Perfekt *gg*
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Ghost of Darkness » 21. Mai 2008, 23:49

Und was is dann mit Serum-Geistern? Da fliegen die Bienen ja einfach durch! Ich find diese ganze Rassenvorteilskacke iwie doof...

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Mai 2008, 23:57

Ghost of Darkness hat geschrieben:Und was is dann mit Serum-Geistern? Da fliegen die Bienen ja einfach durch!
Lesen lernen, dann meckern.
seelensuche hat geschrieben:LP und Stärke --> hohes Level
Ich hab in W6 dann wohl nen Taruner mit schlechtem Zufallswert erwischt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Lauranthalas » 22. Mai 2008, 00:19

seelensuche hat geschrieben::D Irgendwie scheinst du eine Vorliebe fuer Taruner zu haben Sotrax.


Tarunershop -->Tierfutter begehrt und nuetzlich ; teuerste Item fuer Kopiermaschine
Tarunerzauber --> 50% LP-Erhöhung (was wuenscht man sich manchmal mehr)
Tarunerheimat hat sogar ne Bank um die Ecke + Auftragshaus + Ölvorkommen etc.

hättest mal erleben sollen als wir taruner nur tierfutter als item bekamen und alle andern viel coolere items in ihrem rassenshop ;)


das ist doch erst bissel was wert, seitdem es die aufträge gibt, aber selbst da gibt es kaum eine hohe gewinnspanne. auch bei den teilen von den kopiermaschinen, der wiederverkaufswert zählt und zuviel aufschlag kann man da auch nicht machen.

bedenke mal so eingie andere rasse die da z.b.. den froswieselanlocker haben ;) oder eisigen teleporter oder buch der plünderung usw. der shop von uns ist da eher mist ;)

2. onlos haben auch eine bank um die ecke, sogar eine post und stifung und aka alles nicht weit weg ;).

da sind wohl nur die dms die angeschmierten alle anderen haben auch keine weltreise zu den banken.



beim ring des sandwindes geb ich dir recht ist echt ein tolles item ;) .

stärke hmm ich muss sgr recht geben irgendwas stimmt an meinem taruner nicht *gg


wenn man mal alles aufzählt haben jetzt die taruner vielleicht durch die bienen wirklich einen netten vorteil ;)

auch wenn 25% der leben natürlich auch schon ausreichen könnte und man dennoch abhauen müsste ;)


gruss laura
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von seelensuche » 22. Mai 2008, 01:24

Naja, bei der Stärke liege ich dann falsch.Wahrscheinlich daher, weil ich seit ueber 3 Jahren Taruner spiele ohne jemals eine andere Rasse wirklich ausprobiert zu haben.Jedenfalls empfinde ich den Taruner aufgrund seiner vielen Vorteile (Heimtgebiet,Rassenitem,Wettereffekt) als subjektiv beste Rasse. Nicht zu vergessen den Shop...hat doch auch irgendwie etwas, seinen "eigenen" Shop in einem separaten Gebiet zu besuchen.Ich empfand von Anfang an dieses Shopdorf der anderen Rassen (ohne Wolka) als wenig durchdacht bzw. vorschnell eingebaut.Da pfeif ich auf F.-Anlocker,Buecher oder Pendel.
Zudem scheint mir ein Taruner auch vom Sinn her kein besonders guter Händler zu sein, er ist nicht intelligent,schnell oder ein Verhandlungsgenie.Eine klassische Jägerrasse aus meiner Sicht.Naja, und die Bienen sind halt ein kleiner Bonuseffekt

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Mai 2008, 02:50

*grinst* der Onloladen in Krato ist nicht wirklich mitten in einem Dorf, allerdings geb ich zu, die Items dort sind nicht der Verkaufsschlager ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 08:43

Ich glaub er meinte den ersten Heimatshop. Aber auch den haben Onlos nicht in Konlir und Serums auch nicht ... DMs genauso wenig ;) Aber Krato ... Fabrama, das ist doch nur eine Kolonie Konlirs und für einen rasenden Onlo nicht grad weit weg vom Stadtzentrum :mrgreen:

Edit: hab mal wieder die Natla vergessen *g* Aber die haben ja eh irgendwie überall nen Shop :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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