Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
update? 70%?
nice

nice
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
also gerade bei bienen mit dem argument zu kommen sie seien teuer ist wohl ziemlicher käse...
bei jemandem der einigermaßen am limit ist, was ja für die meisten spieler der normalen rassen zutrifft, sind bienen effektiver als eine Sumpfgasbombe, die kostet immerhin 10-15k gm und haben nebenher noch den nachteil, dass das opfer im prinzip einfach vom feld latschen kann im gegensatz zu einem bienenkill.
der these von sotrax, diese seien garnicht so einfach wie man denkt, kann ich mich absolut nicht anschließen. wenn so ein kill von 2 leuten durchgeführt wird, also keine 6 sekunden wartezeit besteht, liegt die erfolgsquote meiner erfahrungswerte nach mal mindestens bei 90%.
wenns nicht klappt isses auch nicht schlimm, nen paar stündchen später sind die bienen eh wieder fit und es kann gratis der nächste versuch gestartet werden.
daher finde ich diese neuerung die am schlechtesten gelungene bisher, kann mich krieger2 nur anschließen und fänd es nach wie vor schön, wenn ebenso wie bei den sumpfgasbomben ein gutes akalimit (speziell die teureren lebensakas, die greifts nämlich bisher an)gegen dieses überpowertste pk mittel überhaupt etwas nutzen würde.
irgendjemand hier brachte das argument, man könne ja binnen 4 sekunden auf den heimzauber klicken.... das ist sicherlich richtig, aber vollkommen unnötig... wenn du bei einem bienenattentat 4 sekunden nicht reagierst dürfteste dich bereits am heimatort wiederfinden, ansonsten ist der pk eine ziemliche schnecke
insgesamt ist diese abschwächung also eine gute tendenz, greift aber viel zu kurz und sollte meiner ansicht nach für alle rassen und ans akalimit gebunden sein. Es müssen ja garnicht die 70% wie bei den bomben sein, 80% oder sogar 90% wären auch ok.
Durch den starken Hautbrand ist immernoch eine ausreichende schwächung des opfers möglich, nur bleibt einem da eben wenigstens eine kleine reaktionszeit.
gruss Reddi
bei jemandem der einigermaßen am limit ist, was ja für die meisten spieler der normalen rassen zutrifft, sind bienen effektiver als eine Sumpfgasbombe, die kostet immerhin 10-15k gm und haben nebenher noch den nachteil, dass das opfer im prinzip einfach vom feld latschen kann im gegensatz zu einem bienenkill.
der these von sotrax, diese seien garnicht so einfach wie man denkt, kann ich mich absolut nicht anschließen. wenn so ein kill von 2 leuten durchgeführt wird, also keine 6 sekunden wartezeit besteht, liegt die erfolgsquote meiner erfahrungswerte nach mal mindestens bei 90%.
wenns nicht klappt isses auch nicht schlimm, nen paar stündchen später sind die bienen eh wieder fit und es kann gratis der nächste versuch gestartet werden.
daher finde ich diese neuerung die am schlechtesten gelungene bisher, kann mich krieger2 nur anschließen und fänd es nach wie vor schön, wenn ebenso wie bei den sumpfgasbomben ein gutes akalimit (speziell die teureren lebensakas, die greifts nämlich bisher an)gegen dieses überpowertste pk mittel überhaupt etwas nutzen würde.
irgendjemand hier brachte das argument, man könne ja binnen 4 sekunden auf den heimzauber klicken.... das ist sicherlich richtig, aber vollkommen unnötig... wenn du bei einem bienenattentat 4 sekunden nicht reagierst dürfteste dich bereits am heimatort wiederfinden, ansonsten ist der pk eine ziemliche schnecke

insgesamt ist diese abschwächung also eine gute tendenz, greift aber viel zu kurz und sollte meiner ansicht nach für alle rassen und ans akalimit gebunden sein. Es müssen ja garnicht die 70% wie bei den bomben sein, 80% oder sogar 90% wären auch ok.
Durch den starken Hautbrand ist immernoch eine ausreichende schwächung des opfers möglich, nur bleibt einem da eben wenigstens eine kleine reaktionszeit.
gruss Reddi
- seelensuche
- Feuerwolf

Ring des Sandwindes-->Wohl bestes Rassenitem!
LP und Stärke --> hohes Level
Wettereffekte --> Mentoransandsturm nur fuer Taruner
Tarunershop -->Tierfutter begehrt und nuetzlich ; teuerste Item fuer Kopiermaschine
Tarunerzauber --> 50% LP-Erhöhung (was wuenscht man sich manchmal mehr)
Tarunerheimat hat sogar ne Bank um die Ecke + Auftragshaus + Ölvorkommen etc.
...und nu noch Bienen die nur mit einen halben Stachel picksen.
Eigentlich muesste ich mich uebervorteilt fuehlen.
@seelensuche: Taruner gehören trotz allem zu den bisher eher ungeliebten Rassen 

---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Taruner haben auch einen Coolnessfaktor von 12... vielleicht liegts daran?
(Toastbrot hat 15
)

(Toastbrot hat 15

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Einfach sehr sehr geil xD
solange am schluss alle Rassen schon ausbalanciert sind
kann ich nichts dagegen sagen xD
im ersten moment klingts n bissl imba
aber naja xD Das Rp-feeling steigt ernorm
und die Rassenunterschiede werden immer deutlicher was ich nur befürwroten kann^^
solange am schluss alle Rassen schon ausbalanciert sind
kann ich nichts dagegen sagen xD
im ersten moment klingts n bissl imba

aber naja xD Das Rp-feeling steigt ernorm
und die Rassenunterschiede werden immer deutlicher was ich nur befürwroten kann^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- ripper
- Wächter des Vulkans
Sehr gut! Sotrax, ich liebe dich, endlich mal wieder Vorteile für Taruner. 
Aber langsam könnten die anderen Rassen auch was bekommen, sonst werden alle zu Tarunern. *g*

Aber langsam könnten die anderen Rassen auch was bekommen, sonst werden alle zu Tarunern. *g*
DAS finde ich ja mal sehr geil.. Weil die Taruner so sandig sind. Perfekt *gg*
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Und was is dann mit Serum-Geistern? Da fliegen die Bienen ja einfach durch! Ich find diese ganze Rassenvorteilskacke iwie doof...
Lesen lernen, dann meckern.Ghost of Darkness hat geschrieben:Und was is dann mit Serum-Geistern? Da fliegen die Bienen ja einfach durch!
Ich hab in W6 dann wohl nen Taruner mit schlechtem Zufallswert erwischt ...seelensuche hat geschrieben:LP und Stärke --> hohes Level
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lauranthalas
- Feuervogel
seelensuche hat geschrieben:Irgendwie scheinst du eine Vorliebe fuer Taruner zu haben Sotrax.
Tarunershop -->Tierfutter begehrt und nuetzlich ; teuerste Item fuer Kopiermaschine
Tarunerzauber --> 50% LP-Erhöhung (was wuenscht man sich manchmal mehr)
Tarunerheimat hat sogar ne Bank um die Ecke + Auftragshaus + Ölvorkommen etc.
hättest mal erleben sollen als wir taruner nur tierfutter als item bekamen und alle andern viel coolere items in ihrem rassenshop

das ist doch erst bissel was wert, seitdem es die aufträge gibt, aber selbst da gibt es kaum eine hohe gewinnspanne. auch bei den teilen von den kopiermaschinen, der wiederverkaufswert zählt und zuviel aufschlag kann man da auch nicht machen.
bedenke mal so eingie andere rasse die da z.b.. den froswieselanlocker haben

2. onlos haben auch eine bank um die ecke, sogar eine post und stifung und aka alles nicht weit weg

da sind wohl nur die dms die angeschmierten alle anderen haben auch keine weltreise zu den banken.
beim ring des sandwindes geb ich dir recht ist echt ein tolles item

stärke hmm ich muss sgr recht geben irgendwas stimmt an meinem taruner nicht *gg
wenn man mal alles aufzählt haben jetzt die taruner vielleicht durch die bienen wirklich einen netten vorteil

auch wenn 25% der leben natürlich auch schon ausreichen könnte und man dennoch abhauen müsste

gruss laura

- seelensuche
- Feuerwolf
Naja, bei der Stärke liege ich dann falsch.Wahrscheinlich daher, weil ich seit ueber 3 Jahren Taruner spiele ohne jemals eine andere Rasse wirklich ausprobiert zu haben.Jedenfalls empfinde ich den Taruner aufgrund seiner vielen Vorteile (Heimtgebiet,Rassenitem,Wettereffekt) als subjektiv beste Rasse. Nicht zu vergessen den Shop...hat doch auch irgendwie etwas, seinen "eigenen" Shop in einem separaten Gebiet zu besuchen.Ich empfand von Anfang an dieses Shopdorf der anderen Rassen (ohne Wolka) als wenig durchdacht bzw. vorschnell eingebaut.Da pfeif ich auf F.-Anlocker,Buecher oder Pendel.
Zudem scheint mir ein Taruner auch vom Sinn her kein besonders guter Händler zu sein, er ist nicht intelligent,schnell oder ein Verhandlungsgenie.Eine klassische Jägerrasse aus meiner Sicht.Naja, und die Bienen sind halt ein kleiner Bonuseffekt
Zudem scheint mir ein Taruner auch vom Sinn her kein besonders guter Händler zu sein, er ist nicht intelligent,schnell oder ein Verhandlungsgenie.Eine klassische Jägerrasse aus meiner Sicht.Naja, und die Bienen sind halt ein kleiner Bonuseffekt
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*grinst* der Onloladen in Krato ist nicht wirklich mitten in einem Dorf, allerdings geb ich zu, die Items dort sind nicht der Verkaufsschlager 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Luna
- großer Laubbär
Ich glaub er meinte den ersten Heimatshop. Aber auch den haben Onlos nicht in Konlir und Serums auch nicht ... DMs genauso wenig
Aber Krato ... Fabrama, das ist doch nur eine Kolonie Konlirs und für einen rasenden Onlo nicht grad weit weg vom Stadtzentrum 
Edit: hab mal wieder die Natla vergessen *g* Aber die haben ja eh irgendwie überall nen Shop

Edit: hab mal wieder die Natla vergessen *g* Aber die haben ja eh irgendwie überall nen Shop

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein