starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]
Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]
Ich meinte auch nicht das die schwache Ku aufgehoben werden soll durch einen Schutz den jeder anwenden kann, sondern eben nur die Serum-Geister. Wäre es für jede Rasse so wäre es eindeutig zu mächtig und man könnte sich kaum verteidigen. Jedoch sind die meisten PK die ich persönlich kenne M/K und Taruner. Somit wäre wie gesagt als PK ein Reiz da, auch mal nen Seri zu spielen *g*^^
Aber egal, SOtrax sagte es wird nicht so kommen, also füge ich mich dieser Entscheidung. War ja nur nen Vorschlag.
Aber egal, SOtrax sagte es wird nicht so kommen, also füge ich mich dieser Entscheidung. War ja nur nen Vorschlag.
We can't spend our lives waiting to live..
Sotrax sieht MK und Taruner eher als Abwehrrassen für pks. Außerdem sind MK und Taruner wirklich keine PK Rasse, jeder kann doch player killen, oder nicht?
- Luna
- großer Laubbär
Die Rassenspezifizierung soll einen kleinen Bonus bieten, keinen Freifahrtschein. Einer typischen Pk-Rasse einen fast sicheren KU-Schutz zu bieten wäre völliger Humbug.Alcido hat geschrieben:kla sotrax weil ja auch so viele serums pk\s sind....
ich hoffe sowas ähnliches kommt für mk\s wen überhaupt noch was kommt was ich nicht glaube
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@Alcido: M/K sowie Taruner werde ich Richtung PK-Abwehr aufstellen. DMs und Serums, sowie aber auch Arbeiter und Onlo, werden eher die PK Zauber bekommen. Das ist auch fair, da Taruner und kämpfer ohnehin eher starke werte haben.
Sprich man muss sich halt entscheiden, man kann auch als Kämpfer PKler sein, aber vielleicht ists als Serum jetzt angenehmer. Sicher ist, keine Rasse ist so gut PKs abzuwehren wie Kämpfer oder Taruner.
@langweile: Man merkt es eben sofort wenn der erste Zauber kommt und kann sich dann schnell wegzaubern. Das kann von dem her schon was bringen. Zu stark ist die Fähigkeit allerdings nicht, eher ein Detail. Es gibt ja ohnehin viele Serums, die nicht PKler sind.
Sprich man muss sich halt entscheiden, man kann auch als Kämpfer PKler sein, aber vielleicht ists als Serum jetzt angenehmer. Sicher ist, keine Rasse ist so gut PKs abzuwehren wie Kämpfer oder Taruner.
@langweile: Man merkt es eben sofort wenn der erste Zauber kommt und kann sich dann schnell wegzaubern. Das kann von dem her schon was bringen. Zu stark ist die Fähigkeit allerdings nicht, eher ein Detail. Es gibt ja ohnehin viele Serums, die nicht PKler sind.
---
Sotrax
Sotrax
- kevin3002
- großer Laubbär
Alcido hat geschrieben:kla sotrax weil ja auch so viele serums pk\s sind....
ich hoffe sowas ähnliches kommt für mk\s wen überhaupt noch was kommt was ich nicht glaube
Tja, da kenn ich aber einige.
Warum sollte ein PK immer MK oder Taruner sein?
Die Rassen waren eh so ähnlich, dass man es mit jeder Rasse problemlos sein konnte.
Ich finde es nur lustig, dass ein Kämpfer auf Abwehr geht *grins* Aber naja, ändern kann man an dieser Entscheidung eh nichts.
- langeweile
- großer Laubbär
Wie gesagt Sotrax, es ist ein Nervzauber, da hilft auch Wegzaubern nicht viel, den der andere kann relativ leicht hinterher ( er braucht nur einen zweiten der am Haus der Beobachtung steht, und wenn gleich 5 mit einem solchen Zauber koordiniert kommen, ist die Chance es zu überstehn etwa 16%
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@langeweile: Aber es gibt eben eine Chance es zu überstehen und den meisten wird es dann auch zu teuer. So gesehen, ists ja zumindest ein kleiner Bonus, besser als nix. Die Rassenfähigkeiten müssen ja nicht alle total stark sein, sondern auch so Details unterscheidet die Rassen einfach ein wenig von einander. Die Gesamtsumme machts dann am Ende aus 

---
Sotrax
Sotrax
- langeweile
- großer Laubbär
ja, genau wie beim Diebstahlzauber, der im Endeffekt immer noch einen Schutz erfordert
das einzige was aus meiner Sicht bei den Prozenten wirklich Sinn gibt, ist die Zauber der Leere, weil gegen Serum-PKs kann der nicht mehr zuverlässig als Schutz genutzt werden
das einzige was aus meiner Sicht bei den Prozenten wirklich Sinn gibt, ist die Zauber der Leere, weil gegen Serum-PKs kann der nicht mehr zuverlässig als Schutz genutzt werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Sotraxs Lieblingszahl? 70
Chance das ein natla XP bekommt 70%
Chance das ein M/A nicht beklaut wird 70%
Chance das ein Serum von einer Leere nicht betroffen ist 70%
Chance das eine starke Ku bei einem Serum nicht funktioniert 70%
Hm das du die Serums/Arbeiter zu Pks machen willst gefällt mir nicht sonderlich ich bin kein PK aber egal. Ich nehme alles wie es kommt.
-Määh-
Hm das du die Serums/Arbeiter zu Pks machen willst gefällt mir nicht sonderlich ich bin kein PK aber egal. Ich nehme alles wie es kommt.
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich denke es ist eher so, dass jede Rasse die gleiche Chance haben soll *g*
@Blizz: Ich will Serums/MA nicht zu PKs machen. Ich will, dass jede Rasse als PK oder auch als Nicht-PK geeignet ist (bis auf Natla, die ist natürlich nicht PK geeignet).
Deswegen wäre es gut, vielen dieser Rassen eine PK und eine Nicht-PK Eigenschaft zu geben.
Sprich keine Sorge, ich weiss auch, dass es viele Nicht-PK Serums gibt, und die sollen auch weiterhin ihren Spass haben.
Deswegen wäre es gut, vielen dieser Rassen eine PK und eine Nicht-PK Eigenschaft zu geben.
Sprich keine Sorge, ich weiss auch, dass es viele Nicht-PK Serums gibt, und die sollen auch weiterhin ihren Spass haben.
---
Sotrax
Sotrax
Auftragsplanung 70Blizz hat geschrieben:Sotraxs Lieblingszahl? 70
-Määh-

Geeignet sind die auch so alle für Pks aber in Ordnung habe verstanden was du vorhast.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich will Serums/MA nicht zu PKs machen. Ich will, dass jede Rasse als PK oder auch als Nicht-PK geeignet ist (bis auf Natla, die ist natürlich nicht PK geeignet).
OT: Eine Änderung für Pks und keiner heult rum *fg*

-Määh-
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
also ich kenne in welt 1 keinen serum als pk und wenn man der ku wider stehen kann dann sollten die starken ku\s auch wieder ihren früheren preis bekommen. denn es werden ja auch genug gedropt.
aber wenn jetzt serum schon dem zauber der leere wider stehen dann werden jetzt mehr serum als diebe unterwegs sein und nicht als pk.
oder war das so gedacht das es jetzt mehr serum als pk herum laufen sollen ?
die meisten pk sind in welt 1 immer noch taruner
vlg
herbstleyd
aber wenn jetzt serum schon dem zauber der leere wider stehen dann werden jetzt mehr serum als diebe unterwegs sein und nicht als pk.
oder war das so gedacht das es jetzt mehr serum als pk herum laufen sollen ?
die meisten pk sind in welt 1 immer noch taruner
vlg
herbstleyd