starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: starker Kampfunfähigkeitszauber geändert [W1]

Beitrag von Giga » 23. Mai 2008, 11:46

Luna, es kommt auf die Art eines PK's an^^ Atika und ich sind eher PK's, die nach einem Kill einer anderen Beschäftigung nachgehen und nicht sicher rumstehen und aufs nächste Opfer warten, daher kriegen wir von Freunden unserer Opfer eher die normalen KU's ab oder eben auch von den Opfern selbst, dank 12stündiger schwache KU. Für "langweilige" PK, die nur für nen Kill unsicher gehen, wirds auch öfters starke KU geben, das ist klar.

//

Diese Änderung gleicht zwar die Uneffektivität des Leereschutzes aus, aber da sie für mich persönlich nichts ist, werde ich die Rasse wechseln. Das ist keine Drohung (wie schwach die auch wäre *g*), bloß ein Statement. Dadurch kann Serum-Geist wieder eine akzeptable Rasse werden, für die, denen es was nützt.. nett gelöst, Sotrax.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

CheyChey
Waldschlurch

Beitrag von CheyChey » 24. Mai 2008, 09:52

Huhu,

ich finde es nicht toll das die starke Ku nur noch 70 % haben soll. Was aht man dann noch gegen die PKs in der Hand ?
Um die anderen Ku s anzuwenden muß man auf unsicheren Feldern sein und den Ku schutz gibt es auch. Somit werden die Mittel sich gegen PK s zu wehren noch geringer. Schade :cry:

LG

CC
EinTag ohne ein Lächeln ist ein verlorenener Tag.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Mai 2008, 10:09

Hast Du Dir den Thread ganz durchgelesen Chey? Bzw. nur das erste Posting ..? Es gilt doch nicht für alle Rassen, sondern für eine, die eigentlich als Pk nicht sonderlich bekannt ist ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 24. Mai 2008, 11:04

Luna hat geschrieben:Hast Du Dir den Thread ganz durchgelesen Chey? Bzw. nur das erste Posting ..? Es gilt doch nicht für alle Rassen, sondern für eine, die eigentlich als Pk nicht sonderlich bekannt ist ;)
Vielleicht nicht bekannt.. aber wenn man weis wo und wie sehr effektiv.. Serum-Geister sin hammer als PK

Und überhaupt die tollste Rasse.. *Serum Fahne schwing*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Creeping Death
kleines Schaf

Beitrag von Creeping Death » 24. Mai 2008, 11:35

ahoi^^

also mir fällt hier auf dass serums als pks anscheinend nicht sonderlich bekannt sind.
ich würde sagen dass die pk aktivität von serums stark vom xp bereich abhängt. ich bin serum und pk (jedenfalls gelegentlich) und habe bei 11k xp extra zum killen meine rasse zu serum gewechselt da diese durch die starke verteidigungswaffe (v 18 taruner v 15 mk v 15) und die stärkere angriffswaffe (a 14 mk / taruner a 13) den tarunern und mks teilweise überlegen sind!
ausserdem kommt für die serums der vorteil dazu dass es gelegentlich reicht für einen kill die rasse zu wechseln statt verräter zu werden, was nebenbei auch noch unauffälliger ist^^
Welt 6 Bild
Ahoi-Rock-Pirat

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Mai 2008, 00:01

v18 ist doch mz?

btw. Creeping Death = Metallica, Album Ride the Lightning gehört?^.^
Bild

Creeping Death
kleines Schaf

Beitrag von Creeping Death » 28. Mai 2008, 00:23

Ahoi ^^

ne mz haben v 19 serums haben die zweitbeste

ja klar kenn ich das lied ^^ was meinste denn wie ich auf den nemen gekommen bin :P
hab glaub ich alles von denen schon gehört ^^

biste auch n metallica-fan?
Welt 6 Bild
Ahoi-Rock-Pirat

Gesperrt