Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

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-Isil-
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -Isil- » 24. Mai 2008, 17:48

is doch nich so schlimm, einfach schrein das die affen in ruhe gelassen werden sollen und die meisten lass die auch

Masterkriege
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 17:48

Lurina hat geschrieben:schade für die, die sich die mühe gemacht haben, stunden lang herbis oben in wolka zu spielen, mühsam leute zusammentrommeln, um schließlich die Betörungen wohlverdient in tanien zu spielen.

wäre es denn so falsch, die höhle einfach nach z.b. krato zu verlegen?

Ja wäre es! Guck dir mal die Leute an die in Tanien betören und guck dir deren Platz in der Rangliste an! Die meisten sind Natla oder andere High-Xpler die nur auf XP aus sind! Alleine das ist schon Grund genug!
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 17:48

@Lurina: Auf Dauer wird das auch nicht schlimmer als Leute die nach Pensal wollen, also keine Sorge :)

@all: Es ist nicht geplant, dass jede Rasse einen Dungeon bekommt, dass ist auch arbeitstechnisch nicht so lohnend, da man dann monatelang dransitzt und jeder defakto nur ein neues Gebiet in der Zeit erleben darf.

Das die DMs einen eigenen Dungeon haben soll ja auch gerade das besondere an der Rasse sein. Aber keine Sorge, es sind auch noch weitere coole Sachen für andere Rassen geplant :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Lurina » 24. Mai 2008, 17:49

joa, das beruhigt mich, dass es nicht schlimmer sein wird als pensal jetzt. aber der punkt ist doch, dass pensal bereits existiert, eine große last ist, und diese last noc herschwert wird durch diese änderung.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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-Isil-
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -Isil- » 24. Mai 2008, 17:50

juhu noch mehr rassen unterschiede

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Mai 2008, 17:51

@Lurina: Leicht ist es nicht, und für manche wird vielleicht das Spiel schwerer, aber das machts ja auch spannender :)
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 17:51

Lurina hat geschrieben:joa, das beruhigt mich, dass es nicht schlimmer sein wird als pensal jetzt. aber der punkt ist doch, dass pensal bereits existiert, eine große last ist, und diese last noc herschwert wird durch diese änderung.

Naund? Geh woanders Betören und das Problem ist gelöst! Wenn du Funken rbauchst geh andere NPC jagen!
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Andi90 » 24. Mai 2008, 17:53

Ich finds super :D Endlich wiedermal ein guter Nervzauber^^
Welche Karte ists denn?

mfg Andi90

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Lurina » 24. Mai 2008, 17:54

der grat zwischen spannend und frustrierend ist schmal. vor allem, wenn die betörer in tanien absolut nichts machen kann, dass z.b. pensal anfängt zu brennen. es wird nicht gesagt, wann es passiert, so dass man sich darauf ausrichten kann, es kommt einfach, völlig unvorbereitet.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Chaosrider » 24. Mai 2008, 17:56

vor dem engine update oder danach Sotrax ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -blubby- » 24. Mai 2008, 17:59

Fluch des Gebrechens ... mhm

-blubby- wendet einen Fluch des Erbrechens auf Sotrax an, und reduziert die maximalen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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RedDemon
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von RedDemon » 24. Mai 2008, 17:59

also bei uns betoeren die leute munter weiter, od jagen einfach so.

tanienparanoia - wie geil.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 24. Mai 2008, 18:00

Ich finde, dass der Zauber auch auf Personen anwendbar sein müsste, die schon erhöht sind, da der Zauber sonst einfach zu uneffektiv ist.
Dunkle Magier sind so oder so nicht ganz sooo gut und dieser Zauber würde auch nich bezwecken, dass Spieler zu D/M werden.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 18:05

-blubby- hat geschrieben:-blubby- wendet einen Fluch des Erbrechens auf Sotrax an, und reduziert die maximalen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%.
:?: ein vertipper von blubby, dass da Erbrechen steht oder auch ingame so?
desweiteren ist da ein komma zuviel. ;)
es müsste heißen:
-blubby- wendet einen Fluch des Gebrechens auf Sotrax an und reduziert die maximalen Lebenspunkte für 10 Minuten um 10%.

und was das betören in pensal angeht, so möchte ich erwähnen, dass mit der richtigen gruppe eine betörung lediglich 2-3 minuten dauert, pro feld maximal 12 oder manchmal sogar 6 sekunden. fängt also pensal an zu brennen, macht man seine betörung fertig und macht später mit weiteren betis weiter.
und falls jemandem jetzt schon das argument der kleineren auf der zunge liegt, die länger brauchen würden: ich bin selbst so ein kleiner und habe komischerweise alleine heute bereits drei über 100kxpler gefunden, die mir in tanien geholfen haben, die wurzeln zu hauen.

lg, Xartos Bild

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-blubby-
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -blubby- » 24. Mai 2008, 18:06

nö stand so ingame
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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