Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Masterkriege » 24. Mai 2008, 18:35

Soweit ich weiß ist negative "erhöhung" stärker als positive und daher nicht durch positive aufhebbar
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2008, 18:36

Aber durch ein gewisses Item :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 18:40

Stimmt da kann dir nur ein Zauberbrötchen helfen.

Naja ich behaupte einfach das es unmöglich sein kann das die Belohnungen bei jedem Update auf 0 gehen müssen. Finde ich auch blöd so nervt jedes Update nur weil Sotrax nicht in der Lage ist das zu ändern.

Genug OT:

Puhh ziemlich starke Rassenaufwertung im Vergleich zu den anderen Sachen völlig inbalanced. Was mich nicht stört, was mich aber stört ist das der nächste Dungeon damit eingebaut ist. Ich nie da drin sein werde und ich jetzt nen Monat auf das nächste Gebiet warten muss.

Wobei in W1 bin ich Dm mhh... könnte ich mir wenigstens den Dungeon mal anschauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 24. Mai 2008, 18:46

Kauft Zauberbrötchen :-)
Hatte mich grad schon gewundert wo sich der DM versteckt - unbekanntes Feld :-) Naja mal sehen wie lange dort gecampt wird. Ich wäre nun natürlich dafür, dass jede Rasse ein kleines Gebietchen bekommt :mrgreen: (nicht ganz ernst gemeint 8) )

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Mai 2008, 18:53

finde ich kacke dass es in tanien ist - völlig dm-untypisch
lieber woanders
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 24. Mai 2008, 18:54

Nun schreib ich auch mal nen paar Sätzchen dazu :).

Also die Idee war schon lange geplant und Sotrax fand den Dungeon, den ich ihm Auftrag von Behind gemacht habe, dafür sehr passend.
Wir haben uns ein wenig unterhalten und gegrübelt, wo er denn nun super hinpassen würde (auch rp-technisch). Meine Idee war es, dieses Gebiet in ein "Außengebiet" zu stecken, da es einfach cooler wirkt und ich finde, dass das Ballungszentrum eh schon zentrum genug ist. Somit fiel meine erste Wahl auf Krato, dass aber leider den Onlos gehört. Also weiter überlegt, unter Pensal sieht das auch ein wenig doof aus, da dieses Feld ja nicht brennt. Im Norden von Dranar/Limm passt es einfach farblich nicht und da sind nun auch genug Dungeons eingebaut. Rovonia/Kolun erzählt einfach eine andere Geschichte (verschwundene Bewohner, alles friedlich etc.). Somit bliebe noch die Siedestein-Mine, allerdings hat die schon was Rassenabhängig und gleichzeitig nen Mineneingang. Joa Wilisien, Brondor, Ferdolin etc. passen auch einfach nicht und deswegen haben wir uns überlegt das nach Tanien zu verfrachten. Ich hab den Eingang da schnell hingebastelt und schon passte alles.

Ich finde, dass der da super ist, farblich perfekt abgestimmt, nicht sofort zu erreichen und rp-technisch logisch ist (Tanien "gehört" keiner Rasse).
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 24. Mai 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 18:54

-ThinkinG- hat geschrieben:finde ich kacke dass es in tanien ist - völlig dm-untypisch
lieber woanders

Ein Unterschlupf ist an Orten die der Feind erwartet irgendwie suboptimal ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 19:00

Außerdem ist Tanien SEHR interessant für Dunkle Magier.. vollgesogen mit dem Hass und dem Blut Unschuldiger, bewacht von Schrecklichen Monstern.. und gut versteckt.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 24. Mai 2008, 19:00

Dieser Ort dient vor Allem der Meditation der dunklen Magier. In die Wand wurde irgendeine Geschichte eines rastlosen Wanderers geschreiben, der hier vorbeikam.

Thx Sotrax !! :D

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 19:03

Hey, das finde ich ja noch besser. Es freut mich, wenn tapfere Kartenersteller Credit bekommen :D

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 24. Mai 2008, 19:03

Nun verewigt Sotrax seine Familienmitglieder Ingame O.o :P

Jerry Lee
Waldschlurch

Beitrag von Jerry Lee » 24. Mai 2008, 19:05

ich finde das ganze im Grunde ganz cool für die dM. Nur finde ich, das das ganze einen viel zu großen Vorteil bezüglich Campen mit der Pyramide der seeln bringt. Will ein dunkler Magier die Pyra nicht verlieren, und ma drei, vier stunden ins kino gehn ( und solche assis gibts genug ) dann geht er einfach mit der pyra in den dungeon und die pyra is für 3 bis 4 stunden völlig aus dem spiel - Kacke :|

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 24. Mai 2008, 19:06

Als ob man keinen DM dazu bewegen könnte, die mal fix da rauszuholen...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Mai 2008, 19:08

Blizz hat geschrieben:Puhh ziemlich starke Rassenaufwertung im Vergleich zu den anderen Sachen völlig inbalanced.
Als die ganzen Verschlechterungen für DMs eingebaut wurden, hat kaum jemand gemault, ich würde mal andere Rassen sehen wenn man zB den Einkaufspreis ihrer 5k-Shop Items verdoppeln würde oder eine rasse dagegen immun machen würde. Die Stärke des Items kann ich zugegebenermassen schlecht einschätzen, muss erstmal schauen wie es sich in der Praxis auswirkt...

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 24. Mai 2008, 19:09

Zumal man sich nicht afk hinstellen kann, da es Verräter gibt oder auch andere D/M die Pyra haben wollen.

Gesperrt