Beutel mit Heilzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Xartos
Kopolaspinne

Re: Beutel mit Heilzauber

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 19:26

den einzigen vorteil, den ich in einem solchen beutel sehen würde, wäre die hilfe für absolute neulinge. mir selbst stößt es sozusagen immer wieder auf, wenn ich als wirklich kleiner spieler mit gerade mal 3-6 speed rumlaufe und der speed durch a- und v-waffe, ein transportmittel und heilung sehr sehr schnell überfüllt ist. hinzukommen sachen, die man unterwegs aufsammelt (hasenfelle, kuhköpfe..) und schon ist ein lowxpler wieder mit 17 sekunden pro feld unterwegs.
d.h. um diese idee ein wenig umzuformen, müsste sie auf beispielsweise fugorpilze umgeschnitten werden.
da dies jedoch auch größeren zugute kommt (köche!), denen es meiner meinung nach nicht zugute kommen sollte, ist die idee einens beutels einfach unnütz. :wink:

man sollte sich also lieber gedanken machen, wie man kleineren anderweitig vielleicht helfen kann, sofern notwendig.
lg, Xartos Bild

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 24. Mai 2008, 23:45

so ok ich wünsch mir dann einen wüstenmausbeutel onloknochenbeutel usw. etc. was wollt ihr bitte denn ncoh alles haben?! :shock:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 27. Mai 2008, 15:58

Ich will nen Kaktuspfeilbeutel und gar nicht den "Sichten_beutel" vergessen wo man alles was ein Sicht zauber ist reinstecken kann. Ausserdem sollte es ein Beutel geben wo man Zauberberkugeln lagern kann am besten so 300... Achja dann noch bitte ein Beutel damit ich meine 300 Beutel in einen Beutel packen kann :D [ironie ende]

Ne also die entwertung von vorhandenen Heilitems wäre zu hoch und nen wichtiger Grund für dne Spiegel würde genommen werden... ausserdem wer nicht wachsen will ists selber inschuld und wofür noch int machen wenn man davon doch gar nichts mehr hat ?!
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt