Rondo hat geschrieben:Gamer1986 hat geschrieben:Wieso nicht sowas kleines wie z.B. wenn ein Natla den GdW killt, deaktiviert sich der Schutz, kann aber gleich (oder nach beispielsweise 5 Minuten erst wieder aktiviert werden), was natürlich Schutzkosten verursacht...
Für andere Rassen die kein gutes Aka haben, ist der GdW-Kill auch eher Nachteilig, wieso also nicht auch für Natla nen kleinen Nachteil...
Da bei den anderen Rassen der Kill des Geistes ausschliesslich Vorteile bringt gibt es nicht den geringsten Grund für Natla da Nachteile einzubauen
Wer verlangt dass sich bei Natla der Schutz dann auflöst befürwortet im Gegenzug sicher dass andere Rassen dann eben ne KU bekommen wenn sie den Geist killen, oder zB LPs werden halbiert......immer schön auf die Balance achten

Es bringt Leuten mit guten Limit Vorteile, aber diejenigen, die ein Limit haben das meinem gleicht, nehmen vom Geist der Welt abstand, da sie dadurch noch mehr auf PK's acht geben müssen.
Also ist die Aussage ich zitiere: "Da bei den anderen Rassen der Kill des Geistes
ausschliesslich Vorteile bringt" schlicht falsch. Denn Leute mit mäßigem Limit sind definitiv ausgeschlossen und haben hauptsächlich Nachteile durch den GdW-Kill.... (einziger Vorteil ist, dass man z.B. mit Bomben usw. trotz schlechtem Limit mal einen Kill vollziehen kann, wenn man grad nen verskillten Feind oder nen schutzlosen Natla antrifft...)
KA obs möglich ist, aber wenn man das ganze sogar noch Limitabhängig machen könnte (z. B. Schutzauflösung bei Natla tritt nur bei weniger als 50% Akalimit auf), wärs meiner Meinung nach gut balanced....
Dein Problem ist, dass du die Dinge nur aus deiner Sichtweise betrachtest und du andere Spielweisen nicht in deine Postings mit einbeziehst Rondo...