Pech.Luna hat geschrieben:Freund?Armer Tira

Pech.Luna hat geschrieben:Freund?Armer Tira
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Hat nichts mir Freewar zu tun sondern mit dem Hobby, welchem manch verrücktes Wesen dieser Gemeinschaft frönt:tanine hat geschrieben:anscheinend hast du immernoch nicht begriffen bzw. wunderst dich immernoch, dass jemand auf das thema eingeht, das du doch begonnen hast..![]()
back2topic.. was zum teufel macht ihr da mit bruchen?
Das warst Du, bevor es irgendwer anders warKauket hat geschrieben:Meine rede. Aber bestimmte Personen können dieses Thema anscheinend nie lassen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Oh, die gibts in allen möglichen Ausführungen und Eigentums/Besitzverhältnissen. Aktueller Gegenstand des Gesprächs war allerdings (wie könnte es anders sein) die höchstpersönlich eingetragene und der Waschbedürftigkeit zugeführte Bruche unseres allseits verehrten und angebeteten Admins Tiramon und selbstverständlich könnte man die vermarkten!!!Luna hat geschrieben: Diese Bruche ... von wem gab es die noch gleich ..? Lohnt es sich, die zu vermarkten?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Dir ist aber schon aufgefallen das ich sie mitgenommen hab?Sheldru Vates hat geschrieben:mhhh.... soll ich sie nun waschen oder versteigern und eine neue nähen?Geist von Fool hat geschrieben:Ich hätte die Bruche klauen sollen... ich hätte die Bruche klauen sollen. Ich hätte die Bruche klauen sollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste