Neue rasse?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 22. Jan 2005, 13:51

Belial hat geschrieben:laut Sotrax soll ja eine neue Rasse "irgendwann" eingebaut werden. Allerdings wird dazu ein neues Gebiet gefordert und natürlich die ganzen Daten usw.

Wenn eine neue Rasse kommen sollte, dann wäre ich für eine Rasse, die Feind aller Rassen ist, im Gegensatz zu den natlas dann.

Aber es sollten keine Diebe sein
Und auch nicht diese komischen Leute, die irgendwo in den unendlichen weiten des Forums stecken und alle hassen, die NPC's killen.
Fände ich gut. Ausserdem sollten die Startwerte wie bei Natlas sein (nur etwas bessere Waffen) Dann könnte man die Möglichkeit einbauen, zwischen den "Extrem-Rassen" zu wechseln.
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 22. Jan 2005, 13:55

Wechseln? Also ne. Das sicher nicht. Dann fängste als Natla an und machst ungestört deine Akas, dann wechselste und killst drauflos. oder du fängst als anderer an und machst dir mit Playerkilling nen einfachen Start, wenn du mehr XP hast, machste dich zum natla.

Nene keine Ahnung, das musst du nochmal überdenken :)

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 22. Jan 2005, 15:17

Also so leich macht man als Natla seine Akas auch nicht. Im Gegenteil, man stirbt seltener und die Xp eilen dem Akalimit davon.
Und ausserem kann man ja den Wechsel teuer machen. Ich wär halt gern wieder ein richtig böser, aber ich will nicht nochmal von vorne anfangen.
Bild

Gesperrt