Wucherwurzelbaum eingebaut [W1-13;RP]
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Re: Wucherwurzelbaum eingebaut [W1]
NEtte Änderung... ich wusste doch, dass wir ONlos einfach die Besten sind :>
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
Das Item ist absoluter Hammer 
Sehr schön gemacht, endlich wieder ein NPC mit Quasselfunktion - und ein echter Volltreffer als Onlofähigkeit

Sehr schön gemacht, endlich wieder ein NPC mit Quasselfunktion - und ein echter Volltreffer als Onlofähigkeit

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hossa, ich solte e.v. Onlo werden... Aber nur als Nebencharakter.
Sehr schön.
Sehr schön.

Also wenn ich meine kleine dunkle Magierin nicht so lieben würde, ich würd sofort Onlo werden
Absolut geniale Idee, solche Items sind viel toller als die ganzen Zauber *mehr Spielzueg bitte*

Absolut geniale Idee, solche Items sind viel toller als die ganzen Zauber *mehr Spielzueg bitte*
echt klasse
Aber warum ein Unique-NPC und kein normales dann könnt es mehrere geben. Die dann nach ner Stunde verwelken...
MfG TTT

Aber warum ein Unique-NPC und kein normales dann könnt es mehrere geben. Die dann nach ner Stunde verwelken...
MfG TTT
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Toll O.o
Eigendlich mag ich nich meine Rasse wechseln... aber wenn die jetzt so ein schönes Bäumchen haben... und als Onlo würde mein Char besser zu meiner Spielart passen... Mh ich wart mal noch bis zum Engineupdate... Vielleicht siegen doch die dunklen Magier... mh...
Sotrax, kommen noch mehr (rassenspeziefische) Rollenspielitems? Ich find sowas nämlich ganz arg toll, und davon kann es nie genug geben
So ne Krähe auf der Schulter wäre natürlich toll *g*
Eigendlich mag ich nich meine Rasse wechseln... aber wenn die jetzt so ein schönes Bäumchen haben... und als Onlo würde mein Char besser zu meiner Spielart passen... Mh ich wart mal noch bis zum Engineupdate... Vielleicht siegen doch die dunklen Magier... mh...
Sotrax, kommen noch mehr (rassenspeziefische) Rollenspielitems? Ich find sowas nämlich ganz arg toll, und davon kann es nie genug geben

Númen Elel in W6
Nettes Item, mich interessiert wieso er vorher nur für Natla anwendbar war, von welchem Item wurd das denn dann kopiert? 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Warscheindlich kriegen natla nen sprechenden Geldbeutel 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich denke für die anderen Rassen wir in Zukunft auch noch etwas gutes kommen^^ Von daher, einfach mal abwarten. Ist aber ne gute Änderung.
We can't spend our lives waiting to live..
Sehr schöne Idee, nur wird halt abzuwarten sein, ob die Vollheilung nicht evtl. zu stark ist. Wenn sich das durch die Anzahl der Onlo und aufgestellten Bäume relativiert mit Abstand die beste Änderung 

- Luna
- großer Laubbär
Mensch, wir Onlos jammern nicht genug, dann wär der Baum öfter anwendbar
Chef, das ist total unromantisch, wenn man grad ins Gespräch vertieft ist und irgendwer das Bäumchen killt oder es sogar verwelkt 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Jetzt hoch gepriesen aber auf dauer wird dieser Baum sicher auch wieder ein Zombi-Item.
Am Anfang sind die Texte vielleicht ganz nett, aber wenn man alle kennt und im Wiki nachlesen kann-->langweilig.
Für den Kampf gegen Uniques taugt der Baum auch nichts, sondern wird getötet, auch toll.
Am Anfang sind die Texte vielleicht ganz nett, aber wenn man alle kennt und im Wiki nachlesen kann-->langweilig.
Für den Kampf gegen Uniques taugt der Baum auch nichts, sondern wird getötet, auch toll.
will auch son nettes bäumchen -.- bin aber leider von nem onlo zu M/K gewechselt -.-
<<hätte gern en sprechenden kekz oda sowas für M/K der muss ned ma heilen sondern einfach nur quasseln
<<hätte gern en sprechenden kekz oda sowas für M/K der muss ned ma heilen sondern einfach nur quasseln

Rofl geil
DAFÜR werd ich mir überlegen, ob ich nicht doch noch Onlo werden soll x))
mfg Andi90

DAFÜR werd ich mir überlegen, ob ich nicht doch noch Onlo werden soll x))
mfg Andi90
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Idee ist doch mal genial, zum ersten mal kann ich ohne bedenken sagen super
Spass und leichter Spielvorteil zu einem... naja auch wenn man nach ner Zeit die ganzen Sachen auswendig kennt es ist einfach sehr lustig

Spass und leichter Spielvorteil zu einem... naja auch wenn man nach ner Zeit die ganzen Sachen auswendig kennt es ist einfach sehr lustig

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]