ich habe lange überlegt, ob ich diesen thread erstelle, aber schlußendlich sagte ich mir - es ist gut so.
warum?
damit ich als schleimer dastehe, der in zwergen- oder hexenkanäle kriecht?
gewiß nicht.
im gegensatz zu manch anderem habe ich vielleicht ein wenig mehr einblick in die arbeit eines wächters, denn ich war selbst mal einer. warum das nicht mehr so ist - seid lieber froh... denn ich habe mich selbst gekündigt, da ich in bezug auf querulanten, spielverderber und unbelehrbare regelbrecher eine härtere, deutlich härtere vorgehensweise als angebracht sehe. aber DAS ist nur meine ansicht... und eine andere geschichte.
back to topic...
was ich hier eigentlich nur sagen möchte:
DANKE, liebe wächter. danke dafür, daß ihr trotz paranoidem gequengel kontinuierlich dabei seid, mirimotha bunter zu gestalten, die rp-welt mit witz und charme in einen schönen ort zu verwandeln, der sich von den nummernwelten erfrischend unterscheidet. danke für die zeit, die ihr investiert, und für die zerfetzten nerven. danke für das verständnis, wenn probleme auftreten- und ich weiß, ich hab auch oft genug gemeckert. und mich oft genug rumgestritten

macht einfach weiter so - das aktuelle team ist das beste, das rp je hatte. und laßt euch um breevens willen nicht von dropskoffern wie einem veritas verunsichern...
ps: wer mich nun schleimer nennen will, darf es gern tun, ich werde das gepflegt ignorieren. danke und ende.