Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1-13;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1]
Ja, aufrüsten... lass es ein "Stab des großen Wissens" sein^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
langeweile: Muß nicht, aber es *könnte* ja sein, daß die Eisenstange mal für irgendwas nützlich gemacht wird - und das ist beim Hering ausgeschlossen. 

uffz das ding ist echt einfach zu killn mit 1,8k stärke akas ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Luna
- großer Laubbär
Natürlich hat die Eisenstange eine Funktion (und nein, das ist keine Ironie! Sie hat wirklich eine ...)
Was man von Soruskapsel oder Silberfuchsfell nicht wirklich sagen kann. Vielleicht sollte man die Profile der gelöschten Spieler offen lassen und reinschreiben "Sie löschte sich wegen einer Soruskapsel" .. "Er ging wegen eines Silberfuchsfelles" 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich hab da so ne kleine Idee zu stärkeren Varianten:
aktuelle Version: 50 Int für 3 Minuten auf andere.
nächste Version: 120 Int für 5 Minuten auf sich oder andere.
stäkste Version: 300 Int für 5 Minuten für alle auf einem Feld.
Natürlich durch Quests (schwaches Wissensamu könnte hier zB eine kriegen für die zweite Version) verbesserbar.
Natürlich durch Quests (schwaches Wissensamu könnte hier zB eine kriegen für die zweite Version) verbesserbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nun aber dabei sollte vlt LT auch gesteigert werden o.ä., z.b.sgr011566 hat geschrieben:Ich hab da so ne kleine Idee zu stärkeren Varianten:
bei der schwächsten Version Lt 40
bei der zweiten LT 45
und bei der stärksten LT 50 und evtl sogar noch irgendwas dazu, da alle auf einem feld doch sehr mächtig wäre, da man dann einfach alle hinholt und gut gm macht..
gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Nö - Sotrax will ihn aufrüstbar machen. Und ich seh auch keinen Grund, warum man das nicht alles erst bei 50 anwenden können sollte.Behind hat geschrieben:Nun aber dabei sollte vlt LT auch gesteigert werden
Hä? Achso. Stimmt, ich denk wieder mal zu antikapitalistisch und geh davon aus, jeder würde den "einfach so" verwenden ...und bei der stärksten LT 50 und evtl sogar noch irgendwas dazu, da alle auf einem feld doch sehr mächtig wäre, da man dann einfach alle hinholt und gut gm macht..

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sotrax
1. wäre mir ein ak schaden lieber gewesen = wegen der gleichberechtigung stäre hätte zwar nen vorteil gehabt aber nen kleineren..
2. solltest du mal die viecher die leben ab ziehen auf schden begrenzen
du hast viele viecher die bis zb. 8 lp runter hauen
entweder der effeckt fällt weg wenn man mindestens-- zb. 1000 lp hat
oder das vieh haut einem höchstens 100 lp weg
ach noch was in sachen schadensberenzung
dumme frage aber was soll das bringen das ich zb am erdskelkos 30 schläge machen muß ?
der einzigste anreitz besteht doch da dren weniger schläge zu machen
und das vieh mache ich so oder so ..
ob noobs da rum laufen oder ned..
wer als erster da ist killt das vieh auch...
der zu spät kommt gibts keinen unterschied das vieh ist tod.. und er hats ned gemacht...
1. wäre mir ein ak schaden lieber gewesen = wegen der gleichberechtigung stäre hätte zwar nen vorteil gehabt aber nen kleineren..
2. solltest du mal die viecher die leben ab ziehen auf schden begrenzen
du hast viele viecher die bis zb. 8 lp runter hauen
entweder der effeckt fällt weg wenn man mindestens-- zb. 1000 lp hat
oder das vieh haut einem höchstens 100 lp weg
ach noch was in sachen schadensberenzung
dumme frage aber was soll das bringen das ich zb am erdskelkos 30 schläge machen muß ?
der einzigste anreitz besteht doch da dren weniger schläge zu machen
und das vieh mache ich so oder so ..
ob noobs da rum laufen oder ned..
wer als erster da ist killt das vieh auch...
der zu spät kommt gibts keinen unterschied das vieh ist tod.. und er hats ned gemacht...
Zuletzt geändert von Drosan am 15. Mai 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: NPC Name geändert
Grund: NPC Name geändert

-
- Kopolaspinne
Durch die neue Änderung werden ja Waffen automatisch abgelegt, wenn man nicht mehr genügend Stärke hat.
Dadurch isses bei der Eiswelt-Echse unmöglich seine Waffen an zu behalten. Ist das so gewollt? =/
Dadurch isses bei der Eiswelt-Echse unmöglich seine Waffen an zu behalten. Ist das so gewollt? =/
Re: Eiswelt-Echse gesichtet [W1]
Weisst du. Du tust viel für die "high xplern" indem du immer mehr pk abschwächst, durch "effekt des sterbens mildern" oder "rassenaufwertung"...Sotrax hat geschrieben:@Reddi: Deswegen ist es ja auch nurnoch möglich jemand einmal alle 12 Stunden umzuhauen. Da wurde in den letzte Monaten ja schon viel verbessert:
Man kann nicht mehr dauernd durch die gleiche Person sterben.
schwache KU ist unauflösbar.
Man verliert weniger XP.
Etc etc. ich verstehe nicht ganz, wieso manche da der Meinung sind, es würde immer mehr für die PKler getan, es ist eigentlich weder noch, es ist eher so, dass ich die effekte des sterbens abmildern will.
Wäre es jetzt viel. nicht einmal schön, sowas wie ein "PvP-Gebiet" zu sehen? Wie das Kampfgebiet, nur das dort alle Verräter sind zb und das man dort "Großraumpvp betreibt" Gruppenkampf oder sowas... Und Erfahrung dazugewinnen kann, natürlich nur gering oder garnicht & selbst wenn der Spieler kein Gold hat ein paar Groschen verdienen kann > 100 versteht sich. Das wäre lustig und würde PK'lern bestimmt Spaß machen sich in ner 5 vs. 5 Gruppe zu hauen und irgendwas zu erobern oder so, zb das es 4 Felder gibt die erobert werden müssen oder man Fahnen transportieren muss & so Späße, kp...
Naja das einzigste was dabei nicht gut wäre, wäre die verschiedenen XP, wär halt blöd ne Gruppe mit wenig XP gegen eine mit viel XP antreten zu lassen. Naja sich einfallen lassen kann man sich da denk ich auch.
yeoman :>
-
- Kopolaspinne
Weniger Schaden durch Tod -> mehr Spieler setzen sich dem PvP ausitgchris hat geschrieben: Weisst du. Du tust viel für die "high xplern" indem du immer mehr pk abschwächst, durch "effekt des sterbens mildern" oder "rassenaufwertung"...

Es gibt das Kampfgebiet, da kannste dich mit allen kloppen und da man sich ja anscheinend da so leicht was einfallen lassen kann, erwarte ich dann spätestens morgen einen guten Vorschlag von dir in den User Ideenitgchris hat geschrieben: Wäre es jetzt viel. nicht einmal schön, sowas wie ein "PvP-Gebiet" zu sehen? Wie das Kampfgebiet, nur das dort alle Verräter sind zb und das man dort "Großraumpvp betreibt" Gruppenkampf oder sowas... Und Erfahrung dazugewinnen kann, natürlich nur gering oder garnicht & selbst wenn der Spieler kein Gold hat ein paar Groschen verdienen kann > 100 versteht sich. Das wäre lustig und würde PK'lern bestimmt Spaß machen sich in ner 5 vs. 5 Gruppe zu hauen und irgendwas zu erobern oder so, zb das es 4 Felder gibt die erobert werden müssen oder man Fahnen transportieren muss & so Späße, kp...
Naja das einzigste was dabei nicht gut wäre, wäre die verschiedenen XP, wär halt blöd ne Gruppe mit wenig XP gegen eine mit viel XP antreten zu lassen. Naja sich einfallen lassen kann man sich da denk ich auch.

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Es muss nich alles einen direkten Vorteil für einen selbst bringen
Auch wenn ich aufrüstbare Items mag, in diesen Fall bin ich eher dagegen. Ich finde das Ding einfach gut, so wie es ist. Muss weder stärker sein, noch sollte es auf sich selbst anwendbar sein. Ich will das gar nicht auf alle auf den Feld anwenden, heulen nur alle rum wenn sie grad nicht da sind. Und wenn ein LT die Wirkung auf sich selbst haben will, dann muss er sich ja nur mit nen anderen LT-50 Anwender kurzschließen *sgr wo bist du;)*
Sotrax, diesmal bin ich echt mal mit nen Item rundum glücklich *dumps up*

Sotrax, diesmal bin ich echt mal mit nen Item rundum glücklich *dumps up*
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Alle 8 Stunden anwendbar anstatt alle 20 Stunden (wie beim Clanmember Trainieren und der beiden Zauber für die Taruner und Kämpfer) und dann mache ich auch beide Daumen hoch^^
Ich hab mich mal versucht durch die vielen Seiten dieses Themas zu fressen und hatte auf Seite 8 die Schnautze gestrichen voll! Kurz gesagt - zuviel Gejammer von der einen sowie anderen Seite!
Hauptanliegen, weshalb ich eigentlich hier reingeschlittert war: Stab des Wissen oder wie das Ding auch immer heißt????
Ich würde es schön finden wenn es:
1tens: Das Teil ein mal je 1h anwendbar wäre !
2tens: Die max. Anwendbarkeit je Tag auf ca. 3 mal begrenzt würde !
So könnte man öfters mal anderen 3 min schenken, maximal 9min Lernzeit je Tag anderen zu gute kommen lassen - was wiederum sicher das Gleichgewicht nicht aus den Fugen wirft !
Fazit: Mehrfaches anwenden können am Tag, würde mich reizen die Chara auch zu Ende zu bringen, alleine nur des Spass wegens! Finde 1mal ist kein mal !
Hauptanliegen, weshalb ich eigentlich hier reingeschlittert war: Stab des Wissen oder wie das Ding auch immer heißt????
Ich würde es schön finden wenn es:
1tens: Das Teil ein mal je 1h anwendbar wäre !
2tens: Die max. Anwendbarkeit je Tag auf ca. 3 mal begrenzt würde !
So könnte man öfters mal anderen 3 min schenken, maximal 9min Lernzeit je Tag anderen zu gute kommen lassen - was wiederum sicher das Gleichgewicht nicht aus den Fugen wirft !
Fazit: Mehrfaches anwenden können am Tag, würde mich reizen die Chara auch zu Ende zu bringen, alleine nur des Spass wegens! Finde 1mal ist kein mal !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!