Mag sein dass Du Spass dran hast auf jedem Feld nen PK zu erwarten und dann zu testen wer nen schnelleren Finger hat, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt ne Menge User die unter Spass am Spiel etwas anderes verstehen und genau diese Leute habern ebenso Anspruch darauf das Spiel nach ihrer Version spielen zu können wie die PKs oder die Adrenalinjunkies.Drosan hat geschrieben:Oder halt getarnte, auf alle anderen Angreifer kann man sich vorbereiten .) Wenn ich auf ein Feld geh mit Leuten drauf hab ich die finger auf f1, dort hab ich entweder ne rote zk oder ne Vollheilung, je nachdem ob ich kampflustig bin oder nichtTeodin hat geschrieben:Das stimmt vllt wenn der PK Persohin oder Ring der Erscheinung nutzt, ansonsten aber nicht...Rondo hat geschrieben:Dass der Satz völliger Unfug ist weisst Du wohl selbst. In den verschiedenen Threads über PKs und Schutz usw wurde schon oft genug bestätigt dass selbst bei guter Verbindung ein Opfer oftmals erst am Heimatort erkennen konnte dass überhaupt ein PK da war
Und genau diese Toleranz fehlt immer bei den vielen Diskussionen über PKs, Schutz und Natla !
PS: Erfahrungsberichte vieler verschiedener User als "Ominöse Quellen" zu bezeichnen macht Deine Erfahrungen in keinster Weise glaubwürdiger Teodin