Nun zu meinem erwaehnten ”œBonbon”, der Wette auf den Europameister.
150k (Hundertfuenzigtausend) gm guaranteed!
Jeder Spieler hat die Moeglichkeit, einmalig eine Wette auf den Europameister abzugeben. Es ist NICHT noetig, ein Resultat anzugeben. Gesetzt werden 1500 gm.
Beispiel: Spieler X ueberweist mir 1500gm mit dem Tipp Team Y als Europameister.
Alle Teilnehmer werden in meinem Profil notiert. Alle Einsaetze werden in einen Pool geworfen, zu dem ich, und das ist das Highlight, 150”™000gm hinzugebe. Es kommt nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an. Minimale Teilnehmeranzahl ist 1, ein Maximum gibt es nicht.
Es gibt nur einen Gewinner! Das Gold wird NICHT unter den Gewinnern aufgeteilt. Alle Teilnehmer, die auf das richtige Team getippt haben, werden von mir in meinem Profil notiert. Aus diesen Teilnehmern wird per Zufallsverfahren der Gewinner gezogen.
Der Einsendeschluss der ”˜Europameister-Wette”™ ist der 18.06.2008!
Wichtig: Damit kein Manipulationsverdacht aufkommt, bin ich um hohe Tranzparenz bemueht. Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mir ein Programm (am besten online) vorgestellt, wo man x verschiedene Zahlen oder Namen eingeben kann, und das einem dann durch Zufall eine/n Zahl/Namen ausspuckt. Durch mehrere Screenshots versuche ich zu belegen, dass nichts manipuliert ist.
Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, bitte im Thread melden oder mir eine Nachricht (im Forum an Sel-lej kemmna oder in W1 an Kapitän Haddock) schicken.
Ihr koennt alles in meinem Profil in W1 nachlesen. Ich bin fuer Fragen oder Verbesserungsvorschlaege offen.
Ich hoffe um rege Anteilnahme. Es bedarf eines gewissen Vertrauens in mich, aber ich versichere, dass ich keinerlei Interesse habe, euch zu bescheissen. Ich spiele schon lange in FW und bin nie durch Betruegereien aufgefallen. Was ich will ist Spass und das wird uns die EM hoffentlich bringen.
Auf gute Spiele und Wetten

Teilnehmer:
Europameister Wetten:
1. Archimonde (Spanien)
2. Icé (Rumänien)
3. dEPP_iNSIDE (Frankreich)
4. bLaZe (Italien)
5. maerley (Spanien)
6. lukas (Deutschland)
7. Canna-Power (Italien)
8. Sephiroth (Deutschland)
9. Drachenritter (Tschechien)