Seelenkugeln
Seelenkugeln
Ich persönlich würde es nett finden neue Versionen der Seelekugeln zu sehn.
- Schwarze Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen NPC.
Ziel kann auch Unterirdisch sein. Könnte jedoch Problem geben mit z.B Siededampfgeist
- Mächtige Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen Gruppen/Unique Npc.
Zur Herstellung könnte man Quest oder einfach neue Luxusitems einführen.
- Schwarze Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen NPC.
Ziel kann auch Unterirdisch sein. Könnte jedoch Problem geben mit z.B Siededampfgeist
- Mächtige Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen Gruppen/Unique Npc.
Zur Herstellung könnte man Quest oder einfach neue Luxusitems einführen.
Zuletzt geändert von Urza am 31. Mai 2008, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Wächter des Vulkans
Re: Seelenkugeln
Bin dagegen.
Neben dem Spiegel der Markthalle, halt ich Seelenkugeln für das ziemlich ungeschickteste item, das eingebaut wurde.
Ja es is bequem, viel zu bequem.
Und das einem auch unterirdisch Leute in die Gebiete rein springen muss wirklich nicht sein.
Lieber die Seelenkugeln ganz ausbauen, dann gibt's auch oberirdisch wieder mehr NPCs.
Neben dem Spiegel der Markthalle, halt ich Seelenkugeln für das ziemlich ungeschickteste item, das eingebaut wurde.
Ja es is bequem, viel zu bequem.
Und das einem auch unterirdisch Leute in die Gebiete rein springen muss wirklich nicht sein.
Lieber die Seelenkugeln ganz ausbauen, dann gibt's auch oberirdisch wieder mehr NPCs.
-
Ja, bequem, aber dafür die einzige Spielweise, die der Pyramide noch das Wasser reichen kann. Ich sehe an Seelenkugeln kein Problem.
Ein Problem sehe ich eher bei der vorgeschlagenen schwarzen. Die Siedesteinmine ist noch das einfachste, komplizierter wird es, wenn User dann plötzlich im Moderatorbereich landen, in der RP-Welt im Göttertempel etc
Ein Problem sehe ich eher bei der vorgeschlagenen schwarzen. Die Siedesteinmine ist noch das einfachste, komplizierter wird es, wenn User dann plötzlich im Moderatorbereich landen, in der RP-Welt im Göttertempel etc
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist
Ich finde es eigentlich eine recht interessante Idee, doch muss ich sagen, dass mir persönlich nix einfallen würde um die herzustellen^^
Fazit: Interessant
Mit feurigen Grüßen,
Sir Pyro

Fazit: Interessant
Mit feurigen Grüßen,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
Sonst.. In manchen Sachen Dagegen, Zb Im Wasserfall, Siedestein, reicht schon, das die Zauberer die Grüne haben...
Sonst.. In manchen Sachen Dagegen, Zb Im Wasserfall, Siedestein, reicht schon, das die Zauberer die Grüne haben...
Sicher, immerhin können in RP auch neue NPCs "erstellt" werden durch QPs - und irgendwo muss man die ja testen.Gurry hat geschrieben:Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
In den Mod Bereich könnte man soetwas einbauen wie "Göttlicher Wächter" der alle Nicht mods/admins rausschmeißt
aber man kann als sterblicher einen kurzen Blick erhaschen
aber man kann als sterblicher einen kurzen Blick erhaschen

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Da wird sich der Anwender aber freuen, wenn er statt bei seinem unterirdischen NPC am Heimatort landetSir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Es wird doch keiner gezwungen die Dinger zu benutzen
Wers dann in RP macht, der trägt halt die Verantwortung. Wobei dir Chance ja doch eh ziemlich gering ist^^

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!