Wucherwurzelbaum eingebaut [W1-13;RP]
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Wucherwurzelbaum eingebaut [W1]
Naja... Onlo sind nicht fruchtbar.
Wenn sie sich allerdings andauernd und lange um ein Bäumchen kümmern wird es nach und nach zu einem Onlo.
Dieses Bäumchen sichert also so ganz nebenbei auch den Fortbestand der Onlo - Rasse.
Wenn sie sich allerdings andauernd und lange um ein Bäumchen kümmern wird es nach und nach zu einem Onlo.
Dieses Bäumchen sichert also so ganz nebenbei auch den Fortbestand der Onlo - Rasse.
gg ^^
schade das ich M/K bin der baum schweig mich an das is blööd
gg
schade das ich M/K bin der baum schweig mich an das is blööd

Heißt das, dass immer nur ein Baum existieren kann?Sotrax hat geschrieben:Der Baum verwelkt, sobald ein anderer Onlo seinen Baum setzt. Das ist auch der Grund, weswegen es nur alle 30 Stunden geht, damit die nicht so oft verwelken
Ich hatte mich schonauf ne Party gefreut mit 10 Bäumen auf nem Feld

Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Genau so ist es, wenn ich Sotrax richtig verstanden habe.Behind hat geschrieben:Heißt das, dass immer nur ein Baum existieren kann?Sotrax hat geschrieben:Der Baum verwelkt, sobald ein anderer Onlo seinen Baum setzt. Das ist auch der Grund, weswegen es nur alle 30 Stunden geht, damit die nicht so oft verwelken
Ich hatte mich schonauf ne Party gefreut mit 10 Bäumen auf nem Feld
Wucherwurzelbäume sind Highlander - Es kann nur einen geben =/
Lesen gefährdet die Dummheit.
hm DAS finde ich extrem schade.. weil die Bäume werden dann nie wirklich halten, da es ne menge Onlos gibt.. kann es nicht mehrere geben und die dann z.b. in den LP abschwächen,damit sie leichter gekillt werden können?
Ich fände es traurig, wenn die Bäume dann immer nur mal 5 Minuten halten..ich würde gern jagen und dabei immer mal auf so nen Baum treffen, der dann mal kurz ne Runde mit mir redet..
Sonst könnte man ja auch die heilende Wirkung entfernen, aber dass nur einer existiert, ist doch nicht die Lösung..
Ich fände es traurig, wenn die Bäume dann immer nur mal 5 Minuten halten..ich würde gern jagen und dabei immer mal auf so nen Baum treffen, der dann mal kurz ne Runde mit mir redet..
Sonst könnte man ja auch die heilende Wirkung entfernen, aber dass nur einer existiert, ist doch nicht die Lösung..
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Es kann auf der Welt immer nur einen dieser Bäume geben, so arbeitet die Engine, alles andere wäre extremst viel komplexer zu realisieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Wird es so etwas auch für andere Rassen (insbesondere für Natlas) geben?
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

- Luna
- großer Laubbär
Natla haben ein Taschentuch, in das sie reinweinen können, weil keiner mit ihnen redet *duck und wegflitz* 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna hat geschrieben:Natla haben ein Taschentuch, in das sie reinweinen können, weil keiner mit ihnen redet *duck und wegflitz*
hüstel, ich mache einen taschentuchverkauf auf. Gerade die weiblichen Onlo werden die in rauhen mengen verbrauchen. sie sprechen mit ihrem heißgeliebten Bäumchen,das aufgrund des redeflußes des Onloweibchen quallvoll verwelkt. da kann man ja nur ins heulen kommen.

anderseits, entsteht die heulerei durch den neid,weil ein anderes onlowesen, einen Baum hat und ihs verwelkt ist. ,grübel
Hört sich doch wirklich witzig an
Kostet es denn ein ein paar gm das Ding aufzustellen?
Wenn nichtm, wäre bald die ganze Welt voller Onlobäume, die mit den genervten Onlos quatschen wollen und sie dabei heilen

Wenn nichtm, wäre bald die ganze Welt voller Onlobäume, die mit den genervten Onlos quatschen wollen und sie dabei heilen

------------
Lysander aus Welt 7 =)
Lysander aus Welt 7 =)
es kann nur ein baum auf ein mal existierenLysander hat geschrieben:Wenn nichtm, wäre bald die ganze Welt voller Onlobäume, die mit den genervten Onlos quatschen wollen und sie dabei heilen

- Luna
- großer Laubbär
Lesen soll schlau machenLysander hat geschrieben:Hört sich doch wirklich witzig an![]()

- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Die Taschentücher bringen aber ni wirklich was. Der Baum heilt und macht anderen Mist.
Wenn das so wäre müsste Sotrx ni erst so nen Baum einbaun der mit anderen Onlos quatscht
Aber mit den Onlos wird geredet^^Natla haben ein Taschentuch, in das sie reinweinen können, weil keiner mit ihnen redet *duck und wegflitz*
Wenn das so wäre müsste Sotrx ni erst so nen Baum einbaun der mit anderen Onlos quatscht

Ich bin fett du bist hässlich.

- Luna
- großer Laubbär
Na sag ich doch: wir haben nun ein Bäumchen mit dem wir reden 

ich will auch mit den viechern reden können gg
son taschentuch is praktisch.. ich weiß zwar nich wozu aber es is so
^^