Erweitere Kaktuspfeilschleuder

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Was sagt ihr dazu?

Super, rein damit.
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Auf keinen Fall, zu stark.( Scheiss Idee)
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Die Idee an sich ist gut, nur noch etwas zu undurchdacht.
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Sly_
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Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Sly_ » 1. Jun 2008, 12:12

Ich hatte gerade eine kleine idee, nämlich die einer Erweiterte Kaktuspfeilschleuder, welche auch Leute abschiessen kann, die 2 Felder weit weg sind...

Dies wäre vorallem nützlich bei der Pyra-jagt, wenn einer dir mit Kdz hinterher flitzt.
Ich kann allerdings nicht abschätzen ob nur mir dieses Item als toll erscheint..

Das ganze könnte ein ganz neues Luxus-Item ( Fänd ich besonders gut, da es auch mal Luxus geben sollte, der nicht für jeden nur Positive Effekte hat ) sein (Bsp. Starke kaktuspfeilschleuder) oder durch ein Quest herstellbar sein ( Aufrüsten der normalen Schleuder).

Also um es nochmal zusammenzufassen:

-verstärkte kaktuspfeilschleuder - erlangbar als spezielles Item oder herstellbar durch ein Quest
-kann das selbe wie die schwache Version, nur ist es möglich auch Spieler in einem Umkreis von 2 Feldern abzuschiessen
-evnt. verminderte Starre-zeit

Um das ganze nicht zu übermächtig zu machen könnte man auch die "Starr-zeit" halbieren, also auf 15s runternehmen.

In dem Zusammenhand könnte man auch nocheinmal über die einführung einen Kaktuspfeil-schutzes nachdenken, der dann aber nur vor der schwachen, nicht vor der neuen starken Schleuder schützt.
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Sleipnir [W1]
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Jun 2008, 12:38

Den Pks bringt das eig. absolut gar nichts. Ganz im Gegenteil, die Opfer können PKs viel früher aufspüren und abwehren. Ganz im Ernst. ;-)
Und wie kommst du darauf, das es den PKs ach so gut geht?^^

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Sir Pyro van Sorrow
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 1. Jun 2008, 12:40

Jaja Rondo, konstruktive Kritik ist eine Farce *grinst sich eins*

Nun ja, ich finde die Idee recht gut, doch sollte es wirklich ein Luxusitem sein, vor allem sollte es an eine Charakterfähigkeit gekoppelt sein, damit die, von Rondo schon angesprochenen, PK es wirklich nicht zu leicht haben. Ich hab erstmal an Jagd gedacht, aber da fällt bestimmt noch was besseres in die Runde.

An sich kann ich mich aber nicht all zu sehr beschweren, also warum nicht?

feurige Grüße,
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Saw
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Saw » 1. Jun 2008, 12:41

Und wie kommst du darauf, das es den PKs ach so gut geht?^^
Das sieht jeder so der konsequent auf seine Meinung beharrt.
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LuBuLegend
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von LuBuLegend » 1. Jun 2008, 12:41

Weil Rondo ständig von PK's gekillt wird vlt...es gibt ja auch genügend Möglichkeiten, um sich vor Angriffen zu schützen. :roll:

Aber meiner Meinung nach ist dieses Item kompletter Müll. Den PK's bringt es (wie schon gesagt) gar nichts. Ausserdem kann man sogar bei der Pyra immer auf die Schriftrolle gucken, oder sich von einer Person eine Puppe basteln, immer draufschauen und dann abhauen.
Daraum auch eher dagegen.
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von swordsfish » 1. Jun 2008, 14:03

gegen die idee, unnötig. /+overpowered
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Final Fantasy » 1. Jun 2008, 23:49

Dieses Item ist keinesfalls als PK-Hilfe geignet da bis man die 2 felder gelaufen ist der eh schon weggesprungen ist,

auch sonst würde mir kein nützlicher gebrauch einfallen, auch nicht das oben genannt beispiel mit der pyra jagt, bis man da die felder gelaufen ist ist die person eh schon wieder weg und wenn man ne kdz (oder ähnliches) hat brauch man keine schleuder=Dagegen

SiriusZZ
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von SiriusZZ » 2. Jun 2008, 01:01

Eher schlecht.
Auf diese Weise wäre es theoretisch möglich durch Wände zu schießen z.B. bei einer Betörung in der Siedesteinmine. Dies wäre absolut unlogisch.

Sly_
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Sly_ » 2. Jun 2008, 06:42

Stimmt, somit haste grade die ganze Idee entwertet :D

aber stimmt schon sirius
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Augustin
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Augustin » 2. Jun 2008, 10:57

Was habt ich alle mit Luxus-Item, denn das wäre kein Luxus (Luxus-Item = nicht teuer)

Und zu Thema Pks, die haben es schon gut genug. (Nebenaccount ^^)
Jesus !

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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Al Capone W7 » 2. Jun 2008, 11:43

nur 2 felder? 10-15 wäre besser :P

ich finde das unnötig da die normale schon ausreicht.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Walberan
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Re: Erweitere Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Walberan » 2. Jun 2008, 13:00

Musste ja gerade richtig lachen. Für PK bringt dieses Item doch mal rein garnichts. Schon mal drüber nachgedacht?

Sicherlich interessant für die PK-Abwehr, Pyramiden-Jagd, Kampf um den Diener, bei Affenklau in Tanien während einer Betörung uvm.

Ich halte die jetztige Schleuder für gut wie sie ist, diese Version finde ich zu stark.
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