*g*Rondo2 hat geschrieben:Tijana um wieviel Plätze würdest Du im Ranking des Kampfgesbietes steigen wenn keine Natla mehr mitmischen würden ?Tijana hat geschrieben:Genau darum geht es: natla wollen nicht gekillt werden und dürfen deshalb nicht rein =)Alice in Chains hat geschrieben: dafür isses n kampfgebiet und wer nich gekillt werden will... darf nich rein ...
Denn nur das dürfte wohl der wahre Grund für diesen völlig absurden Vorschlag sein !
Das Argument mit den XP wurde klar widerlegt,
Vorteil für Natla gibts somit überhaupt keinen
Der Nachteil durch weniger Akas ist wohl unstrittig
Und die "friedliche" Rasse zählt ja bei den PKs häufig zu den besonders beliebten Zielen, somit ist es absolut gerechtfertigt wenn diese sich wenigstens im KG dafür auch mal revanchieren können
Geil, Rondo beschuldigt andere nur auf den eigenen Vorteil zu achten. Zu Recht, aber ich sag mal die Krone gehört immer noch dir.
Ich meine im Kampfgebiet gibt es sowas wie Ingeriumhacken, Items wie Taunektarbierkästen etc. durch diese Änderung würde man dieser Rasse all dies verwehren und das ist nich wirklich die Lösung. Das kann also meiner Meinung nach nicht die Lösung für das Problem sein. Auch ist das Kampfgebiet ziemlich groß und Items wie die Herbeirufung der Geistlosen auch ziemlich interessant...damit verschafft man dieser Rasse einen zu großen Nachteil, meiner Meinung nach. Damit lehne ich diese Idee ein weiteres mal konsequent ab.