Profilbauwettbewerb 2008 !
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !
Teufel noch eins^^
Hab mir aus ieinem halblustigen Grund eigebildet da würde stehen, er hätte es am Freitag gepostet^^
Hab mir aus ieinem halblustigen Grund eigebildet da würde stehen, er hätte es am Freitag gepostet^^
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Wie siehts mit Clanprofilen aus? Kann man sich damit auch bewerben? Wenn ja, an wen würde das Preisgeld gehen?
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Teodin
- Feuervogel
Clanprofile sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen, bitte nur mit Spieler-Profilen bewerben, damit es vergleichbar bleibt und wir technisch nicht so einen enormen Aufwand haben.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Och man :<
Jetzt darf ich mein eigenes Profil auchnoch neu machen ;_;
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Teodin
- Feuervogel
Das ist der Sinn dieses WettbewerbsTom and Jerry hat geschrieben:Och man :<

- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Naja... jetzt hab ich 2 Wochen Zeit für 2 Profile... das wird ein Spaß :<
- Teodin
- Feuervogel
Im ersten Beitrag seht ihr jetzt auch alle Kontaktpersonen, bis auf Welt 8. Da bekommt ihr aber in kurzer Zeit Bescheid.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hmm, hab ich ne Welten-Abdrehung und nen Weltenlaunch verpasst?Teodin hat geschrieben:Welt 11: Andoriel
Welt 13: Profiletester Merlin
Welt 14: Profilschaf

Edit: Mr Teodin bitte im ICQ melden, Mr Teodin bitte
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Teodin
- Feuervogel
Die 12 ist auch net so eine schöne Zahl, die sollte man einfach weglassen wie den 7. Stock in Hotels o.ä. 

- Teodin
- Feuervogel
*Schutzschild aufspann* 
Es wird übrigens gemunkelt, dass W4 bereits mehr als 100.000GM Spenden eingesackt hat. Wer da keine Lust hat sein Profil zu verbessern ist selbst schuld

Es wird übrigens gemunkelt, dass W4 bereits mehr als 100.000GM Spenden eingesackt hat. Wer da keine Lust hat sein Profil zu verbessern ist selbst schuld

kross kross danke für den tipp mit dem webspace werd ma alles dahin saven am besten
und für mein profil noch neue konzept überlegen xD

die w4 spieler haben eindeutig zu viel geld *hust* ^^Teodin hat geschrieben:*Schutzschild aufspann*
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gut zu wissen, dann spende ich mal lieber in W10 anstatt in W4 -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Profil-Wachtel übersteigen würde.
Soviel dazu, die Wachtel soll man nen größeres Bankkonto beantragen. Die paar GM vom letzten Jahr schaffen wir doch locker wieder.
Soviel dazu, die Wachtel soll man nen größeres Bankkonto beantragen. Die paar GM vom letzten Jahr schaffen wir doch locker wieder.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland