Portalöffner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Thrystan
Feuerwolf

Portalöffner

Beitrag von Thrystan » 3. Jun 2008, 16:32

Hi,

Also hier mal die Grundidee:

Eine Maschine die man mit Grünen Zauberkugeln füllen kann.

Dann kann man mit der Maschine auf ein Feld beliebiges Feld irgendwo auf,unter und über der Welt gehen und sie dann dort wie eine Grüne Zauberkugel einstellen.Dadurch wird diese Maschine magisch.Die Magische Dauer hängt von der Anzahl der Grünen Zauberkugeln ab.
Für jeder Grüne Zauberkugel die bei der Einstellung der Maschine in ihr war,hält sie 24h.

Die Maschine ist überall auf der Welt verwendbar und nicht Magisch zu verlängern.

Sobald man sie dann anwendet entsteht auf dem Feld der Anwendung eijn Portal welches man betreten kann,sowie jede andere Person auch.Dieses Portal bleibt für jeder Grüne Zauberkugel die bei der Anwendung in ihr war bliebt das Portal 5 Sekunden geöffnet.

Das Portal ist dann von jeder Person anwendbar und man kann selbst entscheiden ob man wil oder nicht.Das Portal ist sooft anwendbar wie der Durschnitt an Grünen Zauberkugel bei der Anwendung und der Einstellung der Maschine.

Wenn die Maschine aktiviert wir:

Beispieluser aktiviert einen Portalöffner und verschwindet durch das entstandene Portal

Wenn eine andere Person das Portal betritt:

Ein leiser Biep Ton kommt von der Luft,dann erhitzt sich die Luft schlagartig.Als sich alles wieder normalisiert ist Beispieluser 2 verschwunden.

Schließen des Portals:

Der Leise Biep Ton in der Luft wird immer Lauter, bis er solaut ist das man kaum noch was anderes hört,die Luft brennt immer wieder auf und scheint dann eisig kalt zu werden,
mit einem Lauten Knall und einer Feuerwelle schließt sich das Portal.

Ps:Alle die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem feld befanden verlieren 5 Lebenspunkte

Beispieluser wird von dem sich schließendem Portal um 5 Lebenspunkt verwundet

Austritt aus dem Portal:

Die Luft erhitzt sich,wirbelt wild umher und es öffnet sich für den Bruchteil von Sekunden ein Portal welches Beispieluser ausspuckt.

Herkunft des Portalöffners:

Irgendein Shop der abgelegen liegt und bisher noch keine Bedeutung hatte

Kosten:Hab so an die 5k gedacht,da es ja auch noch kostet die ganzen Grünen zusammen zubekommen.

Also Sinn davon ist es eigentlich ein Portal für Gruppen von Personen zu öffnen die zusammen feiern,jagen...usw.

Mfg

Thrystan

Soundso
Waldschlurch
Re: Portalöffner

Beitrag von Soundso » 3. Jun 2008, 17:43

ehm, ich verstehe sogut wie nichts.
Ein paar Fetzen konnt ich aber rauslesen:
Du möchtest eine Maschine einführen (lassen), welche man mit grünen Zauberkugeln füllen kann und dann irgendwo irgendwie einstellen kann. Doch den Rest musst du mir, bitte grammatikalisch richtiger, noch einmal erklären.
  • Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 3. Jun 2008, 17:45

DU kannst die Maschine dann irgendwo einstellen und dort gibt es ein Portal das dann für alle leute existiert. so jedenfalls habe ich das verstanden.
Das mit dem wie lange dauern und so konnte ich auch nich rausfiltern :roll:

aber ist owerpowered von mir aus gesehen

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 3. Jun 2008, 17:51

Er meint, dass sich das Portal je grüner die man in die Maschine getan hat, 5 Sekunden länger offen hält, sowie das die Maschine genau so viele Tage hält, wie grüne Zauberkugeln sich in ihr befinden, zum Zeitpunkt indem man diese Maschine einstellt. Zumindest meine Interpretation...

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 3. Jun 2008, 17:52

Kommt mir irgenwie bekannt vor...
Nennt sich Sprungboje und kommt aus DF.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 3. Jun 2008, 19:25

Nein, funktioniert perplexer, Reodings..

Aber unnötig... Jeder Gruppenhin ist billiger, und falls es unterirdisch gehen soll,nimmt man entweder n perso oder n clanhin!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 3. Jun 2008, 22:17

genau kaum die grünen für m/z's attraktiv gemacht macht es wieder sinnlos :roll: :roll:

wer brauch sone maschiene?? nur für untergrund.. ich finde das sinnlos... warum machen wenn dann die m/z ihren vorteil verlieren??
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 3. Jun 2008, 22:20

nja verlieren nicht man könnte es soch machen das die maschine extrem unrentabel ist..^^ dann würde der m/z sein vorteil nicht verlieren aber den anderen rassen beitet es einen guten vorteil
BildBild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 3. Jun 2008, 22:33

und wenns unrentabel ist kauft es keine sau mehr :?: :!:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 4. Jun 2008, 12:23

Luxus will jeder haben der was aufsichhält siehe zb koalakaffe mühle^^
BildBild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jun 2008, 21:23

Richtig. Aber das ist kein Luxus... Wieso?? Verbraucht sich das Item und dadurch ist es ein Nutzitem bzw. Verbrauchsitem und kein Luxus-Item mehr ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

Gesperrt