Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1]
Warum alle 8 Stunden?
mir gefällt dieses Prinzip überhaupt nicht, da man dadurch an Zeiten "gebunden" wird. Kann es nicht so sein, dass man diesen Zauber 3 mal am Tag anwenden kann? -.-
mir gefällt dieses Prinzip überhaupt nicht, da man dadurch an Zeiten "gebunden" wird. Kann es nicht so sein, dass man diesen Zauber 3 mal am Tag anwenden kann? -.-
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Warum alle 8 Stunden?
Der zeitliche Intervall macht schon Sinn, weil dann die Gelegenheitsspieler einfach 3x hintereinander den Zauber aktivieren würden, eineinhalb Stunden spielen und während der ganzen Zeit die erhöhten Lebenspunkte hätten. Das wäre überpowered.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ich finde 30 minuten ein bisschen zu wenig und 8h zu viel
- Barbarossa W12
- Kriechlapf
Nunja, die 50% erhöhung crasht schon, sollte aber eine stunde andauern. wieso? die bienenfunktion ist ein witz, die wenigsten bauen bienen aus, die sowieso nicht wirklich was bringen, und im vergleich zu der sicht der onlos find ich das fast ein bisschen frech

Das ist ganz nett, aber ich wär für 3fache Kosten, doppelte Dauer und/oder vielleicht noch gleichzeitig Heilung. Dadurch wird der ganz brauchbar, aber immer noch nich so gut wie zB. die Lebenssicht der Onlos (und dabei haben die Taruner sowieso schon schlechte Waffen
).

Lass mal abwarten was noch alles kommt. Jede Rasse soll ja mehr als ein / zwei neue Sachen bekommen, vielleicht kann man später mit der Kombination dieser neue Items richtig was anstellen 

0000FF ist das neue Schwarz!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Find ich jetzt nicht so schlecht, auch wenn ich ihn wohl nicht brauchen werde 

-
- großer Laubbär
es wär toll wenn die lp gleichzeitig mitaufgefüllt werden xD
dann wäre die rasse taruner nach den natla noch die beste anti pk rasse
dann wäre die rasse taruner nach den natla noch die beste anti pk rasse

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
find ich toll, auch wenn ich es wahrscheinlich nie brauchen werden können... freu mich aber auch shcon auf die zauber der anderen rassen *G*

hab auch gedacht ich würde den Zauber nie brauchen, ist aber ein hervorragender Defensivzauber. Der Zauber gibt einem Taruner die Möglichkeit friedlich (KU) auf NPC-Jagd zu gehn ohne ständig von Perlen der Kraft oder Sonnenstaub abhängig zu sein.Auri hat geschrieben:find ich toll, auch wenn ich es wahrscheinlich nie brauchen werden können... freu mich aber auch shcon auf die zauber der anderen rassen *G*
Sehe es auch nicht ein jede halbe Stunde einen Schutzzauber auf gut Glück zu verballern.
Lange rede kurzer Sinn:
(PK(Verräter) + Sonnenstaub) - (Trauner + Zauber des langen Lebens) = etwas mehr Sicherheit
-Finde die 8 Stunden zu lange und die 30 Minuten Wirkungsdauer viel zu kurz.
-und Gelegenheitsspieler? die würde es auch freuen, wenns länger hält
-Zauber der unbändigen Wut usw. können auch verlängert werden, denn wie gesagt:
sie machen KU und eigendlich gute Devensive Schutzzauber, und soo viel bringt der Effekt bei z.B. Starkem Hautbrand oder Bienen ja auch nicht, von daher kanns ruhig länger wirken und öfter einsetzbar sein.
Irgendwann ist es immer mal soweit!
- kullerkeks
- Kriechlapf
Re: Zauber des langen Lebens (UPDATE) [W1-13;RP]
sowas sollte mal für die dM kommen, nur für Verteidigung^^ *ggg*