[quote=Rondo]
Faehrschiff hat geschrieben:
Nun, dann werde ich wohl einen Versuch starten, dir klarzumachen warum, nach der Argumentation des Threaderstellers, Natla'anten aus dem Kampfgebiet ausgesperrt werden sollten.
#1: RP-Hintergrund. Was sucht eine friedliche Rasse im Kampfgebiet? Gut, dieses Argument ist ausgelaugt.
Wie bereits gesagt zieht das Argument ausschliesslich dann wenn dieser "RP-Hintergrund" in alle Richtungen beachtet wird. Solange das nur bei einer einzigen Rasse und da auch nur in bestimmten Bereichen gemacht wird ist das kein Argument sondern nur der Beweis für fehlende Objektivität !
#2: Die 'Ach-so-Friedlichen' Natla'anten werden plötzlich aggressiv im KG, weil sie da eh nix verlieren können. Warum nicht, wenn man eh nur n paar Kampfpunkte verlieren kann .. Aha. Den meisten Natla'anten geht es also garnicht den Kampf zu meiden, sondern das verlieren und den Verlust.
Ich sehe das auch etwas objektiver denn die Natla machen im KG nichts anderes als alle anderen auch, sind somit also kein bisschen aggressiver als andere !
Zudem ist der Grund weshalb viele Zzu Natla wechseln nicht der Verlust sondern die völlig absurden PK-Hilfsmittel !
#3 und auch wohl das wichtigste und schlagkräftigste Argument: Natla'anten können, dank ihres unauflösbaren Schutzes, viel schneller und effizienter XP (und auch Aka) als die anderen Spieler aufbauen; ein Spieler, der nicht-Natla'ant ist, kann in gleicher Zeit, weniger XP wie der Natla'ant aufbauen - und ist daher automatisch Schwächer als der Natla. Dies kommt im normalem Kampf jedoch nicht zum Tragen wegen der 5o-XP-Regelung; im KG jedoch sehr wohl, da sie dort nicht gilt. Und, in so einem 'Kampf' haben nicht-Natla'anten schlichtweg nicht die gleichen Chancen wie ein Natla'ant, da dieser eben viel bessere Werte durch die vielen XPs mehr haben.
Auch hier nichts weiter als eine dumme Phrase die mit der Realität des Spieles nicht viel gemeinsam hat. Der XP-Zuwachs von einigen Natla ist nur deshalb deutlich schneller weil sie ihre XP nicht andauernd verkaufen so wie es zB die meisten PKs machen ! Erst verkaufen die ständig ihre XP und dann jammern sie rum dass die User die das nicht machen schneller zu mehr XP kommen. Wer dabei die Absurdität findet für den besteht noch Hoffnung, alle anderen dürfen hier mitheulen über die bösen XP-Monster
[/quote]
naja 2topic :
bei 1. : Ich denke wenn man "RP-Technisch" sagt wäre schon etwas daran die Natla aus dem KG zu verbannen, aber wie schon Rondo gesagt warum nur für Natla?? Wenn dann ja jede Rasse...
Bei 2. : Jaja die bösen bösen PK's mit ihren hilfsmitteln... Ist schon fies das da wer mich aungreift und nicht mein Sims spielen lässt ...

Ne im Ernst, Natla wollen sich nicht killen lassen gut das ist die eine Seite, aber wieso können sie überhaupt angreifen?? Wenn Natla Schutz haben dann sofort ne KU mit drauf!
Kommen wir nun aber zu dem Thema KG : Ich denke sie sollten schon trotzdem dann draufhauen können... es ist ja nicht Der Schutz der sie im KG so stark macht sondern die XP die sie hochziehen und das tun genug andere High-Xp'ler auch, im KG soll man eben verstärkt kämpfen Dadurch eben die Aufhebung der 50-XP-Regel dort...
naja bei 3. : Der Zuwachs ist nur so extrem weil sie nicht verkaufen?? Stimmt aber der Zuwachs ist so gering weil PK's verkaufen?? Stimmt nicht... Wenn PK's nicht verkaufen würden wären sie gar nicht mehr am Limit nach einer gewissen Zeit und könnten gleich wieder aufhören zu Pk'lern...