Rückangriffsystem umgebaut [W1-13;RP]

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Luna
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Luna » 4. Jun 2008, 20:18

Juma hat geschrieben:Blizz, PKs haben aber auhc mehr geld in aka gesteckt außerdem kann das opfer ja aufbaun und sich so eigentlich schnell aus einem bereich fliehen
Ähm .. haben sie? Aktuell ist es nur ein Zeichen, daß sie besser gepusht waren - dank Bienen etc. sind teilweise die Pk sogar schwächer als die Opfer und dank Bienen flieht man auch nicht mal eben aus einem Bereich. Mal davon ab: wie soll man denn fliehen, wenn man immer wieder von den XP runtergekillt wird ...? Und woher das Gold nehmen ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Tijana
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2008, 20:19

Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Naja, die Opfer müssen doch auch rund um die Uhr auf der Hut sein, Gelegenheitsspieler oder nicht. Und der PKler weiss genau, vor wem er sich in Acht nehmen muss, kann ne Puppe von erstellen und aufpassen.

Aber selbst der Rückangriff sorgt ja wiederum für einen Rückangriff, so dass auch die PKler da was von haben und die gleiche Strategie mit dem aufbauen anwenden können. Bei den meisten Kills im unteren Bereich wird aber wohl eh kein Zauber erstellt.
Wie gesagt mir kann es recht sein :P

Aber den Zauber solltest Du so anpassen, dass er bei Namensumbenennung nicht mehr anwendbar ist. Ich kann nicht jeden Spieler der mir über den Weg läuft Ku setzen.

seltenes
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jun 2008, 20:21

hust,wie war das Motto eines Pk`s kein spaß ohne risiko und ab und zu ein schreiendes opfer ,das den pk gekillt hat, ist auch ganz nett^^

ZéRò_TóLèRâNzE
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:22

das allerletzte -.- bin selber pk und finde das einfach nur schlecht

ne woche schiss ham weil man schnell nen high XPler wegbombt? der macht sich für jeden tag 2 zauber -.- hat ja genug geld...

die woche is zu lang, 3 tage reichen dass man vor dem angst ham muss... ansonsten wenn man jemanden killt der unterlegen ist, is das update egal, die traun sich eh nicht zu wehren... wenn man wen mit bienen killt, is das selbe wie bomben -.- wieder 7 tage schiss ham, ein tag reicht aus (wies zur zeit is und bleiben soll!!)

man wird vom pk zum opfer, was gar nicht gut ist... ich fange an zu glauben, sotrax will den berufsweg pk unlukrativ machen und ne welt voller natlas erschaffen... könnte ich ne antwort kriegen?


PS: ihr versteht juma alle nicht xD lasst ihn reden ;) der junge versteht was von freewar... warscheinlich die längste praline... ah ne der gefürchteste pk aus W11^^ (schleim XD)
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sgr011566
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:22

Exar Kun hat geschrieben:Zu der Problematik, dass es unfair ist in kleinen Bereich. Nun ja dort veliert man ja auch nicht 200 XP und wenn ich weniger als 5k XP hätte(was auch immer kleiner Bereich bedeuted) wären mir die 500gm zuschade. Also von dem her finde ich es nicht unbalanced.
Rofl - ich find solche Aussagen jedes Mal sowas von toll, wenn ich sie lese.

Dass einem Spieler, der grade mal 1k XP hat, 40 XP und fast alles Gold und vielleicht eins der zwei wertvollsten Items weit mehr wehtun als nem Großen 200 XP, das übersehen die meisten nur zu gern. Wobei ich keinesfalls für ne Senkung des Verlusts im PvP bin - aber ich finds einfach nur lächerlich, dass die Leute immer meinen, die 200 XP für die größeren Spieler seien schlimmer, als wenn jemand mit 1k XP die Hälfte seines Vermögens verliert.
Luna hat geschrieben:Aber den Zauber solltest Du so anpassen, dass er bei Namensumbenennung nicht mehr anwendbar ist. Ich kann nicht jeden Spieler der mir über den Weg läuft Ku setzen.
Als wär der eine Sprung nach Ragnur zuviel verlangt ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 20:24

@ZéRò_TóLèRâNzE: Der HighXPler muss dauerhaft schiss haben gebombt zu werden, so gesehen ist die Woche doch harmlos :)

Ausserdem kann man den Rückangriffszauber ja durchaus auch abwehren und dann hat der andere 500 GM umsonst ausgegeben. Und auch als PKler erhält man den Zauber, sollte der Rückangriff durchkommen.
---
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 20:25

Nun damals habe ich es auch so angestellt, dass ich kaum Items verloren habe, und das meiste habe ich ja auch wieder bekommen. Das ist ja heute nicht anders, ich habe auch nicht das Geld dazu alles TS zu schützen.

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Fabrama Liel
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jun 2008, 20:27

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:das allerletzte -.- bin selber pk und finde das einfach nur schlecht

ne woche schiss ham weil man schnell nen high XPler wegbombt? der macht sich für jeden tag 2 zauber -.- hat ja genug geld...

die woche is zu lang, 3 tage reichen dass man vor dem angst ham muss... ansonsten wenn man jemanden killt der unterlegen ist, is das update egal, die traun sich eh nicht zu wehren... wenn man wen mit bienen killt, is das selbe wie bomben -.- wieder 7 tage schiss ham, ein tag reicht aus (wies zur zeit is und bleiben soll!!)

man wird vom pk zum opfer, was gar nicht gut ist... ich fange an zu glauben, sotrax will den berufsweg pk unlukrativ machen und ne welt voller natlas erschaffen... könnte ich ne antwort kriegen?


PS: ihr versteht juma alle nicht xD lasst ihn reden ;) der junge versteht was von freewar... warscheinlich die längste praline... ah ne der gefürchteste pk aus W11^^ (schleim XD)
Ich sag es gerne nochmal, willkommen in der Welt der größeren Spieler, die 365 Tage im Jahr vor jedem kleinen ... haben müssen weil die jederzeit mit Bombe und sonst was ankommen können. Da finde ich 6 Tage Zeit für Schiß beim PK durchaus gerechtfertigt.
Und @ Tijana
Damit kann sich dann ein PK der einige Tage lang richtig schön genervt hat durch seinen Sponsor rauskaufen und allen ne lange Nase machen, wer also in RL richtig Kohle hat oder viel Gold kann sich dann völlig ohne jede Gefahr den Spaß machen andere zu killen???
Sorry aber da bin ich gewaltig dagegen
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 4. Jun 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:28

was nützt der rückangriffszauber mir, wenn der das zehnfache meiner XP hat? ich kann den auch ohne angreifen^^

zum thema highXPler mit schiss ==> soll er natla werden xD
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Exar Kun
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 20:29

@Fabrama Liel: Genau meine Meinung. Ich bin gespannt wie viele PK's heulen, weil sie auch mal die Opferrolle spielen dürfen. :twisted:

@ZéRò_TóLèRâNzE: Ach die meisten PK's beschweren sich ja darüber das alle Natla werden. Ihr solltet euch mal entscheiden ;P
Zuletzt geändert von Exar Kun am 4. Jun 2008, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 20:30

Übrigens bin ich mir recht sicher, dass dadurch einige Natla wieder Lust bekommen auch im HighXP Bereich eine angreiffbare Rasse zu spielen, was wiederum ja auch den PKs zugute kommt. Ich denke durch die Änderung gibt es auf lange Frist mehr Action und Kämpfe, nicht weniger.

@zero_cool: Meistens wird derjenige eh keinen Rückangriffszauber herstellen.
---
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seltenes
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jun 2008, 20:30

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:was nützt der rückangriffszauber mir, wenn der das zehnfache meiner XP hat? ich kann den auch ohne angreifen^^

zum thema highXPler mit schiss ==> soll er natla werden xD
hachja,ich liebe solche aussagen und dann rumheulen,das es zuviele natla mit unauflösbaren schutz gibt und soviele natla im high xp bereich. :roll:

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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Nuramo » 4. Jun 2008, 20:30

aber mal ehrlich ich seh das als benachteilgung von uns armen natlas^^ würde den zaube schon anwenden, hätte bisher auch shcon 5-7 gelegeneheiten gehabt wo's sich rentiert hätte.
da kommt dann wieder so ein pk mit seiner bombe, der hat 30k xp weniger, legt uns um wenn wir mal keinen schutz dran haben, und dann geht er einfach ma nen paar stunden off^^ hat ja heute dann schon genügend gm gemacht :x
immer auf die natla :cry:

ZéRò_TóLèRâNzE
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:32

für euch natla gibts immer neue sachen xD jetzt soll euer schutz noch länger dauern und das feueröl ist weg^^ also beschwert euch nicht
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seltenes
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Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jun 2008, 20:32

tja ist doch immer so, natla dürfen nur als opfer herhalten,aber wehe sie wehren sich, die bösen. :wink:

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