Rückangriffsystem umgebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2008, 20:33

Fabrama Liel hat geschrieben:Und @ Tijana
Damit kann sich dann ein PK der einige Tage lang richtig schön genervt hat durch seinen Sponsor rauskaufen und allen ne lange Nase machen, wer also in RL richtig Kohle hat oder viel Gold kann sich dann völlig ohne jede Gefahr den Spaß machen andere zu killen???
Sorry aber da bin ich gewaltig dagegen
Ich mein es genau andersrum ;) Wenn der PK sich umbenennt soll alles gleich bleiben. Nur wenn sich ein Spieler nen Rückangriffszauber bastelt und sich dann umbenennt (und vielleicht noch Xs aufbaut) sollte er nicht das umbenennen nutzen können um den PK zu überraschen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 20:33

Nuramo hat geschrieben:aber mal ehrlich ich seh das als benachteilgung von uns armen natlas^^ würde den zaube schon anwenden, hätte bisher auch shcon 5-7 gelegeneheiten gehabt wo's sich rentiert hätte.
da kommt dann wieder so ein pk mit seiner bombe, der hat 30k xp weniger, legt uns um wenn wir mal keinen schutz dran haben, und dann geht er einfach ma nen paar stunden off^^ hat ja heute dann schon genügend gm gemacht :x
immer auf die natla :cry:
Dann pass halt besser auf ich wurde in meiner ganzen Natlazeit nur mal von einem Kollegen gekillt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:33

Exar Kun hat geschrieben:Nun damals habe ich es auch so angestellt, dass ich kaum Items verloren hab, und das meiste habe ich ja auch wieder bekommen.
Es gibt genug Leute, die haben bei 1k XP noch nicht mal von Dropwaffen GEHÖRT, geschweige denn von Todesschutz. Die sind froh, dass ich ihnen mal erzähle nach em Kampf, welche Waffen für sie geeignet sind und dass es da noch mehr gibt als die im Shop und wie sie sich gegen PKs schützen können bzw ihnen entkommen ... und du willst mir erzählen, die hätten genug Erfahrung, um auf sowas achtzugeben? Sorry, der Alltag sieht da anders aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 4. Jun 2008, 20:34

Sotrax hat geschrieben:Übrigens bin ich mir recht sicher, dass dadurch einige Natla wieder Lust bekommen auch im HighXP Bereich eine angreiffbare Rasse zu spielen, was wiederum ja auch den PKs zugute kommt. Ich denke durch die Änderung gibt es auf lange Frist mehr Action und Kämpfe, nicht weniger.

@zero_cool: Meistens wird derjenige eh keinen Rückangriffszauber herstellen.
Da kann ich ja nur lachen. Hahaha.

Wie soll den ein Natla gekillt werden. Wenn man es mal schaft, dann wechselt er die Rasse, nutzt aus trotz den Zauber und wechselt wieder. Absolut lachhaft.

Danke

Was für eine tolle Idee.

An welche Adresse kann ich dir nen Kg Zucker senden damit du sie den Natla noch in den Hintern blasen kannst???
Zuletzt geändert von maxxer am 4. Jun 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2008, 20:35

@Nuramo: Ja, das ganze soll ja auch den ein oder anderen Natla motivieren wieder was anderes zu werden. Denn jetzt kann man sich endlich gegen Bombenkiller etc etc. effektiv wehren.

Natla sind keine guten Rächer, wer wirklich darauf steht mit dem Zauber zu killen, sollte über einen Rassenwechsel nachdenken. :)

@Tijana: Das ist technisch nicht so leicht, aber das ging ja bisher auch schon, sich umbenennen und dann erst den Rückangriff machen. Ich denke nicht, dass sowas überhand nimmt, ansonsten halt die ID des Users merken.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 20:35

sgr011566 hat geschrieben:]Es gibt genug Leute, die haben bei 1k XP noch nicht mal von Dropwaffen GEHÖRT, geschweige denn von Todesschutz. Die sind froh, dass ich ihnen mal erzähle nach em Kampf, welche Waffen für sie geeignet sind und dass es da noch mehr gibt als die im Shop ... und du willst mir erzählen, die hätten genug Erfahrung, um auf sowas achtzugeben? Sorry, der Alltag sieht da anders aus.
Sagen wir es mal so, so sollte der Alltag ausschauen. Meine einzige Frage als Noob war wie ich nach Narubia komme alles andere habe ich auf diversen Seiten + selber spielen gelernt. Wiki gab es damals noch nicht.

Nun ja und das was ich konnte erwarte ich auch von jedem anderen Spieler
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:35

wozu ham sie schutz? hmm? dafür dass sie nicht opfer werden?? wer lesen kann ist klar im vorteil
Bild

Nuramo
kleines Schaf

Beitrag von Nuramo » 4. Jun 2008, 20:36

blizz, dann haste entweder gut glück gehabt, warst zu stark oder ihr habt unfähige pks in eurer welt . . .
gebomt wurde ich ja auch noch nie, aber killen kommt shcon mal vor^^ wenn die mit ihren ganzen zaubern da ankommen und man grad ma schaun is, wieviele pfeile noch im beutel sind oder so ein spaß^^ alles schon gehabt

und sotrax, dachte der zauber sollte als "rache" angesehen werden^^ dürfen wir uns nicht rächen UND natla bleiben?

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 4. Jun 2008, 20:37

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:wozu ham sie schutz? hmm? dafür dass sie nicht opfer werden?? wer lesen kann ist klar im vorteil
tja, es sind alles Sponsoren, deshalb bekommen sie so viele Vorteile zugesprochen.

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 4. Jun 2008, 20:37

Was ich bisher nicht ganz rauslesen konnte:
Wenn jemand einen solchen Zauber anwendet und so den Rückangriff zurück bekommt ... kann er dann diesen Rückangriff wieder zu einem Zauber machen?
Dann wäre die Verlängerung nämlich eh egal und man könnte mit bisschen Kostenaufwand eine Rückangriffsmöglichkeit ewig behalten ...

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 4. Jun 2008, 20:37

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:für euch natla gibts immer neue sachen xD jetzt soll euer schutz noch länger dauern und das feueröl ist weg^^ also beschwert euch nicht
tut mir leid, aber bei solchen gedankenlosen Gehirnströmen bekomme ich Agressionen bis zum gehtnichtmehr, dass ist auch der Grund, wieso ich seltenst was schreibe, obwohl ich täglicher Forumleser bin.

High-xpler die nich von Leuten, die 10x kleiner sind gekillt werden wollen z.Bsp. durch Bombe/Bienen sollen Natla werden, aber dann wird gemeckert es gibt zuviele Natla, bzw solche Aussagen wie "High Xpler mit Schiss-->soll natla werden", wieso wirst du nicht zum Natla? Hätten sich alle deine Probleme in Rauch aufgelöst ;) Niemand braucht wegen dir Natla zu werden und du hast keine Sorgen wegen pvp mehr das es dir nich passen könnte.. :twisted: :twisted: :twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:38

maxxer hat geschrieben:Wie soll den ein Natla gekillt werden. Wenn man es mal schaft, dann wechselt er die Rasse, nutzt aus trotz den Zauber und wechselt wieder. Absolut lachhaft.
Erklärst du mir jetzt noch den Unterschied zu heute?

Du sagst, der mit dem Zauber wendet an, wechselt, nimmt Schutz und killt (zumindest muss mans so verstehen).

Und weiter? Ob derjenige jetzt Schutz hat, weil er eh Natla ist oder ob er dann seinen Wechsel vergeudet für den Schutz dabei, macht doch KEINEN Unterschied - außer, dass er den Wechsel los ist und ein neues Sponsering braucht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 4. Jun 2008, 20:38

Isdrador hat geschrieben:Was ich bisher nicht ganz rauslesen konnte:
Wenn jemand einen solchen Zauber anwendet und so den Rückangriff zurück bekommt ... kann er dann diesen Rückangriff wieder zu einem Zauber machen?
Dann wäre die Verlängerung nämlich eh egal und man könnte mit bisschen Kostenaufwand eine Rückangriffsmöglichkeit ewig behalten ...

Stand schon irgendwo, ein Rückangriff soll nicht 2x zum Zauber gemacht werden können(glaub auf der ersten Seite)

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jun 2008, 20:38

Tijana dann sind wir ja einer Meinung *g*
Wenn jemand meint killen zu müssen darf er sich danach nicht vor dem Zauber verstecken können durch Namenswechsel *grinst böse*

Ich glaub ich werd es demnächst gelegentlich genießen angegriffen zu werden *wetzt ihr Messer schon mal* :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Jun 2008, 20:40

maxxer hat geschrieben:
ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:wozu ham sie schutz? hmm? dafür dass sie nicht opfer werden?? wer lesen kann ist klar im vorteil
tja, es sind alles Sponsoren, deshalb bekommen sie so viele Vorteile zugesprochen.

maxxer, solche netten spieler ,wie du sind doch schuld, das viele natla werden, fass dich mal an die eigene nase und heul nicht andauernd rum. der einzige Vorteil ist der schutzzauber,nicht mehr und nicht weniger.

Gesperrt