Rückangriffsystem umgebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jun 2008, 20:50

Ist auf jeden Fall gut für die "kurz vor 0 Uhr-Kills" - Zauber herstellen und kurz nach 0 Uhr wieder anwenden um 24 Stunden Jagd auf den PK machen zu können... Daumen hoch...

Exar Kun
Feuerwolf

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 20:52

sgr011566 hat geschrieben:Es gibt genug Leute, die haben bei 1k XP noch nicht mal von Dropwaffen GEHÖRT, geschweige denn von Todesschutz. Die sind froh, dass ich ihnen mal erzähle nach em Kampf, welche Waffen für sie geeignet sind und dass es da noch mehr gibt als die im Shop und wie sie sich gegen PKs schützen können bzw ihnen entkommen ... und du willst mir erzählen, die hätten genug Erfahrung, um auf sowas achtzugeben? Sorry, der Alltag sieht da anders aus.
Es kann doch nicht sein, dass man ein Spiel spielt ohne kurz man in die Anleitung zu schauen. Und sonst muss ich halt sagen, wer lesen kann ist klar in Vorteil. Und diese sogenannten Drops, die sind ja so häufig, dass man sie ja zu dutzenden verlieren kann oder^^?

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:53

in diesem thread sind wies aussieht nur pk opfer aktiv^^ und keine richtigen pks... die änderung kommt euch zugute, solls so sein,es ist wie es ist, aber wenn ihr dann für die nächsten 7 tage dauerstarre bzw dauerku habt, beschwert euch nicht :D
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 20:53

Exar Kun hat geschrieben: Es kann doch nicht sein, dass man ein Spiel spielt ohne kurz man in die Anleitung zu schauen. Und sonst muss ich halt sagen, wer lesen kann ist klar in Vorteil. Und diese sogenannten Drops, die sind ja so häufig, dass man sie ja zu dutzenden verlieren kann oder^^?
In der Anleitung steht nichts über Drops :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:54

Gilligan hat geschrieben:Soll heißen, kill ich die in meinem Bereich, bin ich auch nicht automatisch Opfer sondern Gegner. :)
Weiß ich ja, dass dus so meinst - aber denkst du, wenn ich keine Bienen oder sowas für meinen Kill gebraucht hab, machts der andere deswegen nicht? :wink:

Und nein, ich hab nix gegen den Zauber, ich befürworte ihn als PK vollauf. Ich will nur so manchen Aspekt davon beleuchten :)

@ Exar Kun: Mist, muss ich jetzt mit FW aufhören? Hab die Anleitung auch nie gelesen ... *gg* (Nagut, aber erst, als ich Mod war, um zu wissen, was genau der typische Anfänger wisen kann und was nicht ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jun 2008, 20:56

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:in diesem thread sind wies aussieht nur pk opfer aktiv^^ und keine richtigen pks... die änderung kommt euch zugute, solls so sein,es ist wie es ist, aber wenn ihr dann für die nächsten 7 tage dauerstarre bzw dauerku habt, beschwert euch nicht :D
Wieso nicht? die PK beschweren sich doch auch sofort wenn sie es bekommen *grinst*
Gleiches Recht für alle :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Exar Kun
Feuerwolf

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 20:56

Blizz hat geschrieben:
Exar Kun hat geschrieben: Es kann doch nicht sein, dass man ein Spiel spielt ohne kurz man in die Anleitung zu schauen. Und sonst muss ich halt sagen, wer lesen kann ist klar in Vorteil. Und diese sogenannten Drops, die sind ja so häufig, dass man sie ja zu dutzenden verlieren kann oder^^?
In der Anleitung steht nichts über Drops :mrgreen:

Stimmt, Eigentor^^. Aber ich würde meinen sobald man einen Drop verloren hat, merkt man doch schnell, was das für Dinger sind und wo man sie sogar nach lesen kann. (z.b bei FWWIki^^)

Hab mal eine Glaskugel an einen freund für 600 Gm verkauft. Naja merkte dann später auch das der mehr Wert hätte.

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 4. Jun 2008, 20:57

ZéRò_TóLèRâNzE hat geschrieben:in diesem thread sind wies aussieht nur pk opfer aktiv^^ und keine richtigen pks... die änderung kommt euch zugute, solls so sein,es ist wie es ist, aber wenn ihr dann für die nächsten 7 tage dauerstarre bzw dauerku habt, beschwert euch nicht :D

Du brauchst mal einen der dich jagd und permanent killt. Denn das was du hier zeigst ist der richtig PK wie ihn jeder am liebsten hat.
Dauerstarre und Dauerku aufzählen weil du es nicht verkraftest auch gekillt zu werden.
0000FF ist das neue Schwarz!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:58

Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass man bis 1k XP zwingend was droppt - ich hatte meinen ersten Drop erst bei 2.5k+ XP, soweit ich weiß :wink:
Lorana ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 20:58

Glaskugel=Kristallglas? xD

Ich hab ein Kristallglas für 1K verkauft so 2 Tage später wurde der Taucheranzug eingebaut XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Exar Kun
Feuerwolf

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 21:01

Ja war ein Kristallglas.^^

Aber ich denke doch sehr, dass nun doch nicht alle PK massenweise gekillt werden. Es werden wohl kaum alle die Funktion nutzen wollen.

Darum müsst ihr doch nicht gleich Angst haben meine lieben Pk's.

*Bienen sammeln geh, Würmer in die Tasche steck, Hautbrand einsteck *heiss**

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 21:03

Ich freu mich drauf - hab ich in W4 endlich was Spaßiges zum Gold verschwenden :D

Und als Pk vielleicht mal etwas mehr Herausforderung - solang die Leute darunter nicht Zauber oder Bienen verstehen.
Lorana ...

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 4. Jun 2008, 21:05

sgr011566 hat geschrieben:Ich freu mich drauf - hab ich in W4 endlich was Spaßiges zum Gold verschwenden :D
Eine rieseige Goldverschwendung wenn wir hier mal 5gm pro Xp als minimum ansehen. Das ist ja lachhaft.
Jeder Zauber bringt minimum das doppelte oder vierfache an gm ein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 21:07

Stell dir vor gibt Leute die verkaufen ihre XP nicht ;)

und sgr bekommt in seinem XP Bereich nicht mal 100 XP pro Kill.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Exar Kun
Feuerwolf

Beitrag von Exar Kun » 4. Jun 2008, 21:09

Das hätte ich auch gerade sagen wollen. Wenn ich Rache nehmen will, werde ich meine zurückgewonnene Xp nicht verkaufen. Dann komme ich ja auch nicht vorwärts :roll:

Gesperrt