Sgr wir diskutieren hier grade nicht ob und wie ein Kampf wirklich ein solcher werden würde. Die PK die sich wirklich dafür einsetzen daß ein Kampf fair wird und nicht nur von schnellem Klick oder guter Internetanbindung abhängt sind leider nur sehr wenige.sgr011566 hat geschrieben:Mir gehts hier auch weniger um den Zauber (den ich mit 48h Haltbarkeit eüinführen würde - ohne Anzeige). Was mich hier stört, ist diese egoistische Einstellung mancher zu einer Spielergruppe, deren Spielweise man nicht akzeptieren will. Man selbst soll vor Unfairness möglichst geschützt sein, aber gleichzeitig fordert man die Einführung von mächtigen Zaubern, die genau diese Unfairness für die anderen bringen würden.
Was ich allerdings ein bisschen viel verlangt finde ist, daß jemand, der wie ich noch nie gekillt hat und es haßt ständig ein Auge nach hinten haben zu müssen und wie es weiter oben ein PK so nett ausgedrückt hat "vor jeder 1 potentiell Angst haben muß", es schweigend billigen und akzeptieren soll daß andere ihren Spielspaß damit haben wollen mir meinen zu versaun. Ich soll hinnehmen daß z. B. Du es toll findest einfach mal zu beschließen Jagd auf mich zu machen weil Du grade mal wen großen umhaun willst, Dich vorbereitest und mich mal kurz nebenbei umhaust (meine Internetverbindung hängt öfter mal, wär nicht das erste Mal daß jemand aufs Feld kommt ohne daß ich es mitbekomme).
Ich kenn einige PK die dann der Ansicht sind das sei halt so, ich hätte das ruhig hinzunehmen, dürfe mich höchstens mit Rückangriff rächen (käm ihnen grade gelegen, die xp nerven) und ansonsten dürfe ich ihnen nicht ihren Spielspaß verübeln.
Ich akzeptiere durchaus daß es eine Art zu spielen ist, auch daß es Spieler gibt denen genau das Spaß macht.
Gefallen muß es mir trotzdem nicht, sie akzeptieren meine Art zu spielen ja auch nicht. Ich will in RUHE spielen, ohne jedesmal wenn jemand auf mein Feld kommt mit einem Finger auf Schnellzauber zu sein. Ich hab keine Lust für den Nervenkitzel anderer herzuhalten. Das wird leider auch nicht akzeptiert, aber meine Akzeptanz für genau das was mich nervt wird gefordert

Wie wär es mit der Akzeptanz der Pk daß einige Spieler eben nicht als ihre Ziele herhalten wollen und trotzdem keine Natla werden wollen?
Wobei mir die permanenten Angriffe hier gegen die Natla eh langsam gegen den Strich gehen, einerseits werden Spieler gezwungen um ihre Art zu spielen behalten zu können diese Rasse zu wählen auch wenn sie es gar nicht wollen, andererseits werden sie dann von genau denen die sie dazu gezwungen haben beleidigt, ständig beschimpft. Dauernd wird von genau den PK die die Hauptursache für die Natla sind gefordert ihnen das einzige was sie zur Rasse gebracht hat zu nehmen oder zu schwächen damit sie wieder genau das sein müssen was sie partout nicht sein wollen: Ziele für die gelangweilten PK
Aber back to Topic:
Der Zauber ist nicht übertragbar und wenn ich Sotrax richtig verstanden habe wird er es auch nicht werden.
Dann finde ich die Anzeige daß sich jemand einen solchen Zauber gemacht hat aber überflüssig, ein PK weiß wen er gekillt hat und wer nun eine Woche lang die Möglichkeit haben könnte, wenn er sich das nicht merken kann .... nun ja