Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 5. Jun 2008, 21:51
Rückangriffszauber gegen kleine schweste (M+) (Z: 193 | Anwenden)
Das r am Ende des Namens fehlt; Falls der Name des Zaubers allgemein zu lang ist, wäre ich dafür, die Namen wegzulassen!
Würde es erleichtern, mal eben ins sf zu packen und rauszuholen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 5. Jun 2008, 21:58
Z: 193???
Nein ich bin kein Noob ich weiß wofür das steht ^^
Aber so eine hohe Stufe das ist doch Schwachsinn.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 5. Jun 2008, 22:01
Fand ich auch gerade witzig. Stufe 19 wäre schon hoch, aber 193.. wow..^^
Kann eigentlich jemand anders einen eigenen Rückangriffszauber anwenden und den Killer töten? *nur Sotrax erstpost gelesen hat*
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 5. Jun 2008, 22:04
Nein, "Dieser Zauber ist nur von Sylar Santarsis anwendbar".
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 5. Jun 2008, 22:12
Mheatus hat geschrieben:Fand ich auch gerade witzig. Stufe 19 wäre schon hoch, aber 193.. wow..^^
Kann eigentlich jemand anders einen eigenen Rückangriffszauber anwenden und den Killer töten? *nur Sotrax erstpost gelesen hat*
steht auch im 1.post

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 5. Jun 2008, 22:14
öhmm... *überleg* ich.. *denk* habe Sotrax auf ignore und konnte es net lesen *grins*
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 5. Jun 2008, 22:18
Man kann Admins im Forum nicht ignorieren
Ingame geht es *glaub*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 5. Jun 2008, 22:19
Blizz hat geschrieben:Ingame geht es *glaub*
ja, das geht, hab sotrax schon lange ingame auf ignore ^^
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 5. Jun 2008, 22:31
Der sagt doch eh nie was ... Ich glaub Worldsay kann man nicht ignorieren oder ...? Feldtext oder Flüstern sowie Briefe (Ausnahme Modbriefe) müßte gehen, auch bei Admins.
-
mick
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von mick » 5. Jun 2008, 23:19
mann kann alles ignorieren.
setzt man die mods auf igno sieht man keine wordsays mehr von denen und auch nich wenn sie jemanden knasten oder bannen.
und das lustigste is. wenn man sotrax auf igno setzt dann sieht man nichmehr das dumme "ein neues wese betritt zum ersten mal" mist^^
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 6. Jun 2008, 06:27
Schade, daß man "Automatische Mitteilung" nicht auf die Liste setzen kann

-
Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Ihuda Cariariot » 6. Jun 2008, 07:43
Luna hat geschrieben:Der sagt doch eh nie was ... Ich glaub Worldsay kann man nicht ignorieren oder ...? Feldtext oder Flüstern sowie Briefe (Ausnahme Modbriefe) müßte gehen, auch bei Admins.
Man kann WS ignorieren.. hatte lange Zeit mal 3 Mods auf Igno.. das ist lustig.. kA ob es auch bei Admins so ist aber Mods geht.. ist allerdings nicht von Vorteil wenn man in der Welt aktiv Spielt da man manches einfach nicht mitbekommt..
Wie heißt es so schön.. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
Bei mir war das eine Nebenwelt und somit nicht schlimm..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
EL Ceffe
- Nachtgonk
Beitrag
von EL Ceffe » 6. Jun 2008, 09:29
@ sorax
du vergisst ein paar sachen
mag sein das in welt 1 gerade mal 5% zu den zauber gemacht werden
aber es ist neu und viele testen es
wie siehts den in 2-3 monaten aus ?
0,1% ?
also ich finde 5% derzeit wo es neu ist mehr als wenig
und würde mir sagen das es eine aufwertung braucht
man könnte die alten ideen aufgreifen
1. billigere zauber (halte ich für langweilig)
2. weiter geb bar ( hat viele vor und nachteile ohne test zeitlauf schlecht zu kalkulieren)
3. länger haltbar (schon interessanter)
aber am interesanntesten fänd ich ne neue varriante
die den zauber richtig interesannt machen würde
das wäre wenn der rückangriff nach anwendung nur 5 min lang einen rückangriff gibt (kurtze zeit ich weiß)
oder mann bekommt 1 stunde rückangriff ist aber 1 min lang ku (damits nicht wie hautbrand erst bei dem att angewendet wird...) <<< fänd ich im zusammenhang mit dem golddropp von der bank besser..
dafür droppt der PK aber nicht nur das was er bei sich hat (ist eh nix)
sondern auch sachen & gold was er im schließfach hat
man darf nicht vergessen das , das opfer was zuerst angegriffen wurde
nicht nur seine verluste hat sondern auch noch 500gm aus gibt um ein teil seiner xp wider zu bekommen .. gold und items bekommt er zu 99% eh nicht zurück...
ich stelle mir das so vor
ich nutze meinen rückangriff
und ein zufallsgenerator entscheidet dann zwischen 0% - 5% zb. der goldmenge die der pk in der bank hat (bzw items) was er droppt
die meisten pk\s lagern ihr gold eh aus etc.. aber das verbirgt für sie aber auch risiken ... zb betrogen zu werden etc...
es würde also um einiges interesannter werden ( im gesammten spielverlauf)
und einer der seinen rückangriff nutzt hat auch die chance das sich die 500gm investition sogar rentieren
und wenn es nur die genugtuhung ist das der pk sein gold & items ausgelagert hat und betrogen wurde ^^
ich weiß das jetzt viele pk\s über meine idee jammern aber ich find die idee einfach mega klasse
man darf nicht vergessen das auch schon viele kills gemacht wurden wo millionen oder hundertausende gedroppt wurden..
wiso soll nur der pk ne reelle chance haben so an gold zu kommen und das dann meist auch noch mit hilfmittel ..
auserdem kann der zufallsgenerator auch auf 0% landen
PS: die % angabe ist jetzt natürlich ein beispiel da ich nicht weiß was die pk\s so besitzen ^^
mann könnte es auch staffeln zb.
20% warscheinlichkeit das 0% gedroppt werden
25% warscheinlichkeit das 1% gedroppt werden
25% warscheinlichkeit das 2% gedroppt werden
15% warscheinlichkeit das 3% gedroppt werden
10% warscheinlichkeit das 4% gedroppt werden
5% warscheinlichkeit das 5% gedroppt werden

-
Salicea
- Kaklatron
Beitrag
von Salicea » 6. Jun 2008, 09:53
Es werden ganz bestimmt nicht nur die "Opfer" diesen Zauber benutzen. Items und Gold aus der Bank? na danke. Damit die PKs noch mehr aus ihren Opfern holen können...
Ich hab ja nix dagegen einen PK zu ärgern, sie tuns ja auch mit uns, aber das ist nun übertreiben.
Wenn du bei einem Kill viel Geld verlierst, bist du selbst schuld, würd ich mal sagen. Gibt genug Mittel und Wege genau das zu verhindern.
(Als krassestes Beispiel nenn ich mal Schutz + Kontrolle der Zeit (Zauberpuzzle) und falls eine Kaktuspfeilschleuder dabei sein sollte, noch ein Heimzauber, den man generell dabei und als Schnellzauber haben sollte. Ein PK müsste da auf vier verschiedenen Feldern gleichzeitig sein und du ziemlich abgelenkt, um dich noch zu erwischen. Viel Spass dabei.)
Zauberpuzzle und Heimzauber kosten zusammen vieleicht 200gm, aber das ist schon wucher. wenn dir das nicht wert ist, deine Millionen zu schützen, dann hast dus verdient, sie zu verlieren.
-
Gilligan
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gilligan » 6. Jun 2008, 11:24
Dann kann man auch gleich sagen, dass der Rückangriff auch auf sicheren Feldern funktioniert, dafür aber nur 24 Stunden lang und das beim Rückangriff keine Items sowie Gold gedropt werden. Es somit also nur um die Wiederbeschaffung seiner Xp geht.
Der PK kann sich ja so lange ausloggen, womit er in dieser Zeit garnichts machen kann, keine Maha, keine Börse, einfach überhauptnichts.
0000FF ist das neue Schwarz!