Mach mal die Augen auf und schreib über die Zustände wie sie wirklich sind anstatt so einen Mist hier zu verbreiten !
Fakt ist schonmal dass ein Natla mit 20K AkaLimit gar keine 100K XP aufbauen kann ohne dass ihm die PKs dabei helfen !
Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?Rondo hat geschrieben:Oh Mann was für ein hahnebüchener Unsinn![]()
Mach mal die Augen auf und schreib über die Zustände wie sie wirklich sind anstatt so einen Mist hier zu verbreiten !
Fakt ist schonmal dass ein Natla mit 20K AkaLimit gar keine 100K XP aufbauen kann ohne dass ihm die PKs dabei helfen !
Dat stimmt so nichtEL Ceffe hat geschrieben:aber da wollt ihr am besten auch ne xp beschränkung das große kleine nicht hauen dürfen
den darum gehts doch im endefeckt
Der typische Beitrag von jemand der von Objektivität bei diesem Thema überhaupt nichts hält !Theseus hat geschrieben: Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?
Und wieviel Limit braucht nun eben dieser Natla um XP von NPCs zu bekommen ?
Woher nimmst du deine "Fakten"? Hast du Statistiken von Sotrax, die wir nicht haben?
Du solltest endlich mal davon abgehen, alles was du denkst als Fakt darzustellen. Schon so lange hier und immer noch nicht gelernt?
Hab ich sowas irgendwo behauptet ? Hat der Vorredner eben solche Statistiken von Sotrax die seine Behauptung unterstützen ?
Schon so lange hier und selbst noch nichts gelernt ??
BtT:
Im RP-Sinn ist es für mich ebenso zwingend, dass der Angriffslink bei den Natla im KG entfernt wird. Sie sollen eine friedliche Rasse darstellen. Wer Natla als Opfer sieht, der hat in meinen Augen recht. Sie sind es und sollen es ruhig bleiben. Man hat als Natla immer die Möglichkeit, für immer dem Kampf auszuweichen. Wer das nicht schafft, sollte seine Spielweise überdenken, nicht rummaulen.
Rondo hat geschrieben:Hmm hochkomplexe Frage... ich würde 20% sagen (bis 5k Xps überhaupt kein Limit)Theseus hat geschrieben: Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?
Und wieviel Limit braucht nun eben dieser Natla um XP von NPCs zu bekommen ?
Link: viewtopic.php?f=8&t=26454
Der typische Beitrag von jemand der von Objektivität bei diesem Thema überhaupt nichts hält !
Klar, der Wunschtraum eines jeden PK ist es nunmal Natla killen zu dürfen und selbst auf gar keinen Fall das Risiko eingehen zu müssen dass der Natla mal den Spiess umdreht, das ist sowas von engstirnig und arrogant dass einem echt kaum nocvh was dazu einfällt !
Genau ! Beim Beitrag von Theseus musste ich auch gleich dasselbe denken ! Es ist wirklich hart, dass diese bösen Natla-hassenden Pks sich überhaupt nicht in die Natla reinversetzen können ! Objektiv ist sowieso nur, dass was meiner Meinung entspricht, abweichende Meinungen sind Unsinn !
Ich frag jetzt mal total naiv und weil Ankündigungsthreads ja auch schnell mal anders heißen, als sein muss und vor allem, weil mich Akalimitminimumforderungen meist nicht interessieren (99.8% XP sind mein Akalimit), seit wann ist das mit den 5o% denn so? Ich mein die Frage absolut ernst, denn ich muss da wirklich was verpasst haben. Man kann nicht alles wissen, dazu steh ich auch. Ich weiß nur von der Sache, auf die Tijana verwies und die gilt ja nur für NPC. Link reicht völlig als Antwort, aber wenn, dann bitte hier und nur einerTheseus hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?
Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe.Rondo hat geschrieben:Schön dass Du mein Fazit nicht entkräften kannst, somit ist dieser unsinnige Thread dann wohl endlich abgehakt
Du stellst sinnfreie Äusserungen in den Raum, in der Hoffnung, dass keiner genauer drüber nachdenkt. Hier mal zur Erläuterung:Theseus hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?Rondo hat geschrieben:Fakt ist schonmal dass ein Natla mit 20K AkaLimit gar keine 100K XP aufbauen kann ohne dass ihm die PKs dabei helfen !
Woher nimmst du deine "Fakten"? Hast du Statistiken von Sotrax, die wir nicht haben?
Seit wann entscheidest du sowas? (Darauf erwarte ich keine Antwort mehr, ich bin wieder raus aus diesem Thread, eh mir in den UIs wieder mal schlecht wird)Rondo hat geschrieben:somit ist dieser unsinnige Thread dann wohl endlich abgehakt
Theseus hat geschrieben:Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe.Rondo hat geschrieben:Schön dass Du mein Fazit nicht entkräften kannst, somit ist dieser unsinnige Thread dann wohl endlich abgehakt
Wenn Du etwas davon nicht verstehst erkläre ich es Dir gerne per PN
Du stellst sinnfreie Äusserungen in den Raum, in der Hoffnung, dass keiner genauer drüber nachdenkt. Hier mal zur Erläuterung:Theseus hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? Braucht man nicht ein Mindestakalimit von 50%, um im Kampf XP zu bekommen? Oder hab ich was verpaßt?Rondo hat geschrieben:Fakt ist schonmal dass ein Natla mit 20K AkaLimit gar keine 100K XP aufbauen kann ohne dass ihm die PKs dabei helfen !
Ein Natla mit 20K Akalimit kann sehr wohl 100K XP aufbauen. Mit diesem Limit aber NUR durch NPC jagen, da er ja mindestens 1/5 seiner XP braucht als AKA-Punkte, um von NPC XP zu bekommen.
Jemand mit 20K Akalimit kann gar nicht 100K XP durch PKs aufbauen, weil man mindestens 50% der XP an Akapunkten braucht, um im PvP Erfahrungspunkte zu bekommen. Ergo, der Natla kann höchstens bis 40K XP durch PvP aufbauen.
Man kann nicht immer alles wissen, da ich von dieser Regelung selbst in keinster Weise betroffen bin entging mir wohl diese Änderung. Wie man sieht gehts anderen dabei genauso![]()
Was aber dennoch völlig nebensächlich ist da.....siehe weiter unten....
Dein Satz war total sinnlos, wenn auch sicherlich beeindruckend für welche, die nicht genau lesen.
Somit ist es sehr wohl klar, dass ein Natla mit 100K XP und 20K Aka einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Spielern hat, die nur 40K XP haben, dafür aber 40K AKA-Punkte. Im KG ist dieser Vorteil einfach imba, wie es Tijana so schön sagte.
Der "Vorteil" ergibt sich einzig dadurch dass der Natla, so wie er hier überwiegend dargestellt wird, seine XP nicht verkauft, ganz im Gegensatz zum NichtNatla der ständig XP verkauft um am Limit zu bleiben! Das zeigt eindeutig dass der von Dir beschrieben "Vorteil" der Natla allein durch eigenes verschulden der PKs erst zustande kommt, von "imba" kann daher absolut nicht die Rede sein.
Seit wann entscheidest du sowas? (Darauf erwarte ich keine Antwort mehr, ich bin wieder raus aus diesem Thread, eh mir in den UIs wieder mal schlecht wird)Rondo hat geschrieben:somit ist dieser unsinnige Thread dann wohl endlich abgehakt
"Entscheiden"?? lol, ist ne Anregung, mehr nicht. Da eh nichts sinnvolles dabei rauskommt wärs die beste Lösung!
Ja, aber das ist doch nichts ungewöhnliches.Theseus hat geschrieben:Somit ist es sehr wohl klar, dass ein Natla mit 100K XP und 20K Aka einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Spielern hat, die nur 40K XP haben, dafür aber 40K AKA-Punkte. Im KG ist dieser Vorteil einfach imba, wie es Tijana so schön sagte.
Was hat das mit PK zu tun? wenn man eine andere Rasse als natla spielt kann man - egal ob man als NPC-Jäger, PK oder was auch immer spielt - nicht deutlich über sein Limit aufbauen. Deshalb habe ich zB sehr lange mit Feueröl gejagt. Wenn ein taruner mit doppelt soviel xps wie Limit spielt, dann wird er dauernd gekillt werden, weil akas eine der Grundvoraussetzungen sind um sich vor Angriffen zu verteidigen. Natla haben aber einen unaufflössbaren Schutz der sie grade von diesen Risiken befreit und können somit weit über ihr Akalimit aufbauen. Und das wirkt sich nunmal im KG aus.Rondo hat geschrieben:Der "Vorteil" ergibt sich einzig dadurch dass der Natla, so wie er hier überwiegend dargestellt wird, seine XP nicht verkauft, ganz im Gegensatz zum NichtNatla der ständig XP verkauft um am Limit zu bleiben! Das zeigt eindeutig dass der von Dir beschrieben "Vorteil" der Natla allein durch eigenes verschulden der PKs erst zustande kommt, von "imba" kann daher absolut nicht die Rede sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste