Wenn der Angreifer eines PvP-Kampfes den Kampf gewinnt, verliert das Opfer einen Seelenstein:
Seelenstein (M+)
Seelensteine entstehen in einem Kampf, nachdem der Verteidiger den Kampf verliert. Erniedriegt durch den Gegner manifestiert sich ein Teil der Seele des Verlierers meist in einem nächstgelegenen Stein. Seelensteine gewähren jedem erfahrenen Kämpfer Zutritt in ein besonderes Kampfgebiet, wo sich die Besten Krieger messen können. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Minuten auflöst.
Seelenstein müssen, da sie sich schnell auflösen, sofort nach einem Kill zu diesem Ort gebracht werden:

x: 90; y: 88
Hewien - Eingang zum Kampfgebiet
Dort kann man für eine Gebühr von (beliebig) seinen Seelenstein, den man nach einem Kampf gewonnen hat, abgeben und erhält bis 24:00 die Möglichkeit an einem besonderen Kampf teilzunehmen.
Bei diesem Kampf nimmt jeder teil, der diesen Seelenstaub abgibt. Es ist eine Teilnehmerliste vorhanden, damit man genau weis, wer alles zu den Teilnehmern gehört. Jedes Mal, wenn man einen Teilnehmer killt, der mehr XP als man selber hat, besteht eine 2xy%ige Chance, eins von (beliebig) Teilen zu bekommen, die notwendig für die Aufwertung einer Waffe sind. Bei einem Kill eines Schwächeren liegt die Chance lediglich bei xy%.
Ich habe extra keine Werte genommen, weil diese eh selbst nach der Einführung noch angepasst würden. Gut vorallem ist, dass nur der Angreifer eines Kampfes die Möglichkeit besitzt, seine Waffe aufzuwerten. Dadurch können High-XPler sich nicht angreifen lassen und ihre Waffen durch ihren XP-Vorteil bekommen. Da jeder, der einen Kampf gewinnt und Angreifer war, die Möglichkeit auf ein Teil der Aufwertung für die Waffe besitzt, sollte sich für jeden XP-Bereich was finden und außerdem ist es eine extreme PK-Aufwertung, die erst zum Schluss ihnen Vorteile Gegenüber anderen bringt. Jedoch wird jeder PK dazu ermuntert auch mal gegen andere PKs zu kämpfen und der beste verdient sich dadurch seine Waffe.
Für Fragen, Lob und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.
Da einige hier nur Vorteile für PKs sahen, habe ich mir eine Aufwertung für Jäger überlegt.
Auch ob Waffenaufwertungen überhaupt gewünscht sind, möchte ich durch eine Umfrage erfahren.