Also so drastisch wär diese Änderung nicht, wie gesagt, PKs sollten schon einen gewissen Skill haben und nicht jeder Depp sollte einfach alles umhauen können, uahc wenn ich zugeben muss das ich die dinger auch gern benutze könnt ich damit lebenDunkler Sensenmann hat geschrieben:Dann schaff doch gleich das PVP abHinzauber/roter Herzauber: Ganz abschaffen, das ist einfach unfair wenn spieler hergezaubert werden und nur noch sehen dass sie am Heimatort stehen.
Ring der erscheinung: Starre von 6 sek, das ist genug zeit um zu fliehen![]()
Pk hilfsmittel verändern um das Kampfsystem gerechter zu mac
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Pk hilfsmittel verändern um das Kampfsystem gerechter zu mac
die ein oder andere gute Idee
*Nelan zurückwink*

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Wenn ihr schon das Kllen erschweren wollt dann sollte aber :
1. TS teuer sein
2. die chance etwas zu droppen auf 60% gesenkt werden,
da es ohne hilfsmittel schwere ist und man auch für mehr anstrengung besser entlohnt wird.
1. TS teuer sein
2. die chance etwas zu droppen auf 60% gesenkt werden,
da es ohne hilfsmittel schwere ist und man auch für mehr anstrengung besser entlohnt wird.
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
Jeder Natla ist mal ohne Schutz
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mein vorredner hat schon Recht... Vielleicht sind seine Vorschläge falsch das kann cih nicht so einschätzen da z.b. auch PK's viel TS haben da sie ein hohes risiko eingehen gekillt zu werden beim angriff aber wenn es PK's schwerer haben sollen warum nur die PK's?? Wäre doch irgendwo unfair... Finde "Sims" Spieler sollten dann auhc nen Nachteil bekommen...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Wächter des Vulkans
Nervig sind die Hin- und Herzauber schon, aber abschaffen muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Der Fairness halber würd ich aber schon ne Angriffssperre in Form einer Starre von paar Sekunden befürworten.
Natürlich gibt's immer diejenigen, die meinen wenn man gut ist, kann man sich immer noch heilen etc., aber das is meistens nur Theorie.
Und wir wissen doch alle, das wir Noobs sind, weil wir das in den meisten Fällen nicht hinkriegen und der einzige Nichtnoob in diesem Spiel natürlich derjenige ist, der andere hin- und herzaubert [obwohl der durchschnittliche PK
fasst das bestimmt als Kompliment und nicht als Ironie auf”¦this is not a love song].
Gefallen würd mir auch im Zuge der Rassendifferenzierung eine Beschränkung mancher Zauber auf die von Sotrax vorgeschlagenen PK-Rassen.
Dem DM würd das Monopol auf (Perso-)Hinzauber recht gut stehen, warum muss jeder der xy-Kämpfers und Taruners denn angesprungen kommen, als wär er eine leise leichte Feder xD
Oder die Spezi der DM könnte statt der dunklen Lebensübertragung (findet die jemand so richtig toll?) ein Hinzauber sein”¦
Aber egal, warum den Kopf zerbrechen, das kommt nicht
Natürlich gibt's immer diejenigen, die meinen wenn man gut ist, kann man sich immer noch heilen etc., aber das is meistens nur Theorie.
Und wir wissen doch alle, das wir Noobs sind, weil wir das in den meisten Fällen nicht hinkriegen und der einzige Nichtnoob in diesem Spiel natürlich derjenige ist, der andere hin- und herzaubert [obwohl der durchschnittliche PK

Gefallen würd mir auch im Zuge der Rassendifferenzierung eine Beschränkung mancher Zauber auf die von Sotrax vorgeschlagenen PK-Rassen.
Dem DM würd das Monopol auf (Perso-)Hinzauber recht gut stehen, warum muss jeder der xy-Kämpfers und Taruners denn angesprungen kommen, als wär er eine leise leichte Feder xD
Oder die Spezi der DM könnte statt der dunklen Lebensübertragung (findet die jemand so richtig toll?) ein Hinzauber sein”¦
Aber egal, warum den Kopf zerbrechen, das kommt nicht

-
- großer Laubbär
ich weiß nicht was ihr habt mit euren beschwerden die opfer sind dann weg O.o
ich komm mit hinzauber starker hautbrand/hautbrand und mein opfer taucht teilweise ohne aktualisierung am heimatort auf ^^
gut ich geb zu dass jetzt alles nicht top durchdacht ist, aber es müssen endlich änderungen bzgl des kampfsystems kommen...
ich komm mit hinzauber starker hautbrand/hautbrand und mein opfer taucht teilweise ohne aktualisierung am heimatort auf ^^
gut ich geb zu dass jetzt alles nicht top durchdacht ist, aber es müssen endlich änderungen bzgl des kampfsystems kommen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Final Fantasy hat geschrieben:Also so drastisch wär diese Änderung nicht, wie gesagt, PKs sollten schon einen gewissen Skill haben und nicht jeder Depp sollte einfach alles umhauen können, uahc wenn ich zugeben muss das ich die dinger auch gern benutze könnt ich damit lebenDunkler Sensenmann hat geschrieben:Dann schaff doch gleich das PVP abHinzauber/roter Herzauber: Ganz abschaffen, das ist einfach unfair wenn spieler hergezaubert werden und nur noch sehen dass sie am Heimatort stehen.
Ring der erscheinung: Starre von 6 sek, das ist genug zeit um zu fliehen![]()
Ich wollte mit diesem Satz auch nur zum Ausdruck bringen, dass man bei erfahrenen Spielern keine andere Chance als den Hinzauber oder roten Herzauber (dauert eigentlich auch schon zu lange) für einen Kill hat. Das Opfer ist ansonsten einfach zu schnell weg.
Ein starker Tarnzauber bliebe dann ja noch, jedoch glaube ich nicht, dass für einen "normalen" Kill so ein Aufwand betrieben bzw. so eine hohe Summe gezahlt wird.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
oh man ihr antla immer ihr wollt die *pk* hilfsmittel abschaffen? kauft euch doch lieber nens chutz oer nen heimzauber mehr und fertig xD
ich bin bald mal dafür das alle natla keine pvp oder pk ideen mehr veröffentlichen solln xD weils eig immer das gelihe is
ich bin bald mal dafür das alle natla keine pvp oder pk ideen mehr veröffentlichen solln xD weils eig immer das gelihe is
ein <3 für PK´S
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LOL hier mal wieder der Beweis, warum es immer mehr Natla gibt -.-Alcido hat geschrieben:oh man ihr antla immer ihr wollt die *pk* hilfsmittel abschaffen? kauft euch doch lieber nens chutz oer nen heimzauber mehr und fertig xD
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

beweis?
ich seh da keinen
ich seh da keinen
ein <3 für PK´S
Final Fantasy hat geschrieben:PK-Hilfsmittel die auch gegen die verwendet werden können:
Kaktuspfeilschleuder: Man kann gucken wer in der Umgebung ist und PKs beschießen wenn sie in der gegend ist Also ich für meinen Teil kenne nicht alle Pk auswendig;-)
Hautbrandt: PKs reinhauen um dann den Angriff zu überleben Er ist auf den Angriff vorbereitet du als Opfer nicht müsstest durchs Inventar oder durch die Schnellzauber
Tarnzauber: Man kann nicht Angegriffen werden Ich weiß ja nicht wieviel Geld du hast aber ich kann nicht die ganze Zeit mit Tarni rumlaufen
Und Sumpfgasbomben benutzen nicht nur PKs und kann man auch nicht als PK-Hilfmittel bezeichnen da diese zu teuer ist und man daher damit nicht jeden Kill vollenden kannDa hast Recht
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Aber immerhin kennst du einige und das sollte doch schon erst einmal ausreichen, oder?blubbb hat geschrieben:Final Fantasy hat geschrieben:PK-Hilfsmittel die auch gegen die verwendet werden können:
Kaktuspfeilschleuder: Man kann gucken wer in der Umgebung ist und PKs beschießen wenn sie in der gegend ist Also ich für meinen Teil kenne nicht alle Pk auswendig;-)
Ich persönlich bin immer etwas skeptisch und vorsichtig, wenn sich jemand in meinem XP-Bereich auf mein Feld begibt!blubbb hat geschrieben:Final Fantasy hat geschrieben:Hautbrandt: PKs reinhauen um dann den Angriff zu überleben Er ist auf den Angriff vorbereitet du als Opfer nicht müsstest durchs Inventar oder durch die Schnellzauber
Einfach weiterlaufen und wenn er dir folgt/Kaktuspfeile schießt, anwenden, is doch ganz einfach^^
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Wächter des Vulkans
Alcido: Und alle nicht-Natla dürfen keine Natla-Ideen mehr posten, weils immer wieder das selbe ist. 

Ich spiele nur in Welt 8.
ariana: von mir aus gerne wweil es wikrlich nurnnoch nervt da alles nur das geliche ist
ein <3 für PK´S
so ich melde mich jetzt auch mal zu Wort
zu den Hilfsmitteln
Kaktuspfeilschleuder ist kein reiner Hilfsmittel für PKs, ich kenne genug Natla die damit rumlaufen um die Pks auf Distanz zu halten um dann genug Zeit zu haben zu verschwinden. Außerdem wird die Schleuder auch gerne von Dieben verwendet von denen ich überhaupt noch gar nichts gehört diesbezüglich
Zu der Auflösung des Schutzes: Meines Wissens nach ist die Auflösung des Schutzes nicht auf Natla anwendbar (frag mich zwar wieso aber naja) also von daher wenn man genügend Intelligenz vorweisen kann hat man als Natla immer genügend Schutzzauber dabei und prägt sich die Zeiten ein in denen man sie anwenden soll um sicher zu sein
Zum Ring der Erscheinung: Mir kommt es so vor wie als würde hier behauptet, dass jeder PK mit diesem Ring durch die Gegend laufen würde was aber gar nicht gehen kann und der Ring wird auch manchmal gerne zur Gewebeforschung eingesetzt
Zum Herzauber: Kann ich ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen, da ich noch nie damit gearbeitet habe...PKs mit genügend Niveau verlassen sich auf die Schleuder und die GZK.
Hautbrand: Wurde ebenfalls durch die AKA-Einschränkung geschwächt!
Auflösung des Schutzes: Werdet Natla oder habt genügend Schutzzauber parat, bzw andere Zauber zum fliehen
Also ich finde dass man keinerlei Änderung braucht!
Wie gesagt wenn ihr schlau genug seid, werdet Natla und lauft mit Dauerschutz rum!
Achja ich bin ziemlich erfahren als PK und habe mir auch einen Ruf erarbeitet
Lg Djerun
zu den Hilfsmitteln
Kaktuspfeilschleuder ist kein reiner Hilfsmittel für PKs, ich kenne genug Natla die damit rumlaufen um die Pks auf Distanz zu halten um dann genug Zeit zu haben zu verschwinden. Außerdem wird die Schleuder auch gerne von Dieben verwendet von denen ich überhaupt noch gar nichts gehört diesbezüglich

Zu der Auflösung des Schutzes: Meines Wissens nach ist die Auflösung des Schutzes nicht auf Natla anwendbar (frag mich zwar wieso aber naja) also von daher wenn man genügend Intelligenz vorweisen kann hat man als Natla immer genügend Schutzzauber dabei und prägt sich die Zeiten ein in denen man sie anwenden soll um sicher zu sein
Zum Ring der Erscheinung: Mir kommt es so vor wie als würde hier behauptet, dass jeder PK mit diesem Ring durch die Gegend laufen würde was aber gar nicht gehen kann und der Ring wird auch manchmal gerne zur Gewebeforschung eingesetzt
Zum Herzauber: Kann ich ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen, da ich noch nie damit gearbeitet habe...PKs mit genügend Niveau verlassen sich auf die Schleuder und die GZK.
Hautbrand: Wurde ebenfalls durch die AKA-Einschränkung geschwächt!
Auflösung des Schutzes: Werdet Natla oder habt genügend Schutzzauber parat, bzw andere Zauber zum fliehen
Also ich finde dass man keinerlei Änderung braucht!
Wie gesagt wenn ihr schlau genug seid, werdet Natla und lauft mit Dauerschutz rum!
Achja ich bin ziemlich erfahren als PK und habe mir auch einen Ruf erarbeitet
Lg Djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.