Angeknüpft an dieser Idee und an dieser möchte ich eine Umfrage starten.
Seid ihr für weitere Waffenaufwertung oder eher dagegen?
Findet ihr die Idee gut, dass jede Spezialisierung (Jäger/ Händler/ PK) seine eigenen Möglichkeiten/ Vorteile bekommt, die Waffenaufwertung dann umzusetzen, aber gleichzeitig die Waffe nach "Jägerart", also die wo Jäger Vorteile haben, aufwerten können.
Waffenaufwertungen ja oder nein?
Re: Waffenaufwertungen ja oder nein?
Waffenaufwertungen dienen im Grossen und Ganzen eh nur den PKs etwas falls sie auf etwa gleichstarke Gegner treffen und derjenige eben ne schwächere Waffe hat.
Für Händler ist es völlig egal, die sind mit den derzeit erhältlichen Waffen ausreichend bestückt.
Auch die NPC-Jäger haben schon genug Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Waffen die es derzeit gibt, notwendig ist für sie ein Aufwertung auch nicht, sie dürfte keine Vorteile bringen (ausgenommen minimal mehr Seelenkapseln)
Und da die PKs eh schon mehr als genug Hilfsmittel haben bleibt die Frage für was noch mehr Vorteile gut sein sollen
Für Händler ist es völlig egal, die sind mit den derzeit erhältlichen Waffen ausreichend bestückt.
Auch die NPC-Jäger haben schon genug Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Waffen die es derzeit gibt, notwendig ist für sie ein Aufwertung auch nicht, sie dürfte keine Vorteile bringen (ausgenommen minimal mehr Seelenkapseln)
Und da die PKs eh schon mehr als genug Hilfsmittel haben bleibt die Frage für was noch mehr Vorteile gut sein sollen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:Auch die NPC-Jäger haben schon genug Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Waffen die es derzeit gibt, notwendig ist für sie ein Aufwertung auch nicht, sie dürfte keine Vorteile bringen (ausgenommen minimal mehr Seelenkapseln)
Sehe ich ein wenig anders. Und zwar sollten Jäger schon die Chance haben Waffenaufwertungen zu bekommen, da durch diese Waffenaufwertungen dem PK noch ein bisschen mehr entgegengestellt werden kann. Auf diese Weise braucht man als Jäger nicht auch die ganze Zeit eine kopierte Waffe um PK's auch mal einen Strich durch die Rechnung zu machen...
@ Este: Da sowieso noch mehrere Waffenaufwertungen kommen werden - wenn auch ohne Berufsspezialisierung - ist deine Idee zwar nett gemeint aber wird wohl nicht kommen... Wenn überhaupt denke ich eher, dass eine Waffenaufwertung Rassenspezifisch kommt im Zuge der nun angelaufenen Rassenindividualisierungen... Oder aber das die bestehenden Waffen bei diversen Rassen mehr Angriff haben als bei anderen. z.B. Baru-Schwert bei Onlo, Seelenklinge bei Serum usw... also das jede Rasse auf eine momentan starke Waffe, die zur Rasse passt, nen Bonus bekommt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Wächter des Vulkans
Re: Waffenaufwertungen ja oder nein?
waffen extra für NPC-Kampf aufwerten wäre was... also beispielsweise ein Upgrade für ne Waffe, die einen 10% höheren Schaden gegen NPCs wirkt... (bei Seelenklinge/Baru also 88 A gegen NPCs)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.