Natla zu stark bevorzugt...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Luna
großer Laubbär

Re: Natla zu stark bevorzugt...

Beitrag von Luna » 8. Jun 2008, 18:34

Und obwohl ich keine Ahnung von Senatoren usw. habe, habe ich das mit dem "Balla" verstanden ;) Aber naja .. daß ich dumm bin mußt Du hier nicht auch noch betonen Rondo, das hatten wir letztens erst ;) Gehst Du denn nun mal auf zum Thema geschriebenes ein oder ist auch dies ein Thema, über das man nicht diskutieren muß, daß Deine Meinung ja schon feststeht ..?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2008, 18:40

Das hier ist doch nichts anderes als einer der unzähligen PK-Jammer-Threads, nach den letzten Änderungen von Sotrax ist er noch unsinniger als zuvor schon also ist zu dem Thema eh schon genug geschrieben. Solltest Du das etwa verpasst haben weil Du etwas über das Thema schreiben willst ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jun 2008, 18:51

Natürlich habe ich das verpaßt, aufgrund meines nicht sonderlich großen Intellektes war das doch auch nicht anders zu erwarten, oder? Aber ich bin ja Idealist und positiv "denkend" ... da es immer wieder interessante und themenbezogene Diskussionen gibt, habe ich durchaus mal die Hoffnung, daß irgendwann mal was dabei rumkommt.
Bild BildBild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Jun 2008, 18:56

Rondo hat geschrieben:Das hier ist doch nichts anderes als einer der unzähligen PK-Jammer-Threads....
Weil's auch soviele PKs gibt, die hier gegen deine verquere Meinung reden, nicht wahr? ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2008, 18:59

Damit unterstellst Du inzwischen sehr vielen Leuten eine "verquere Meinung" , an was das wohl liegen mag ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Jun 2008, 19:04

Rondo hat geschrieben:Damit unterstellst Du inzwischen sehr vielen Leuten eine "verquere Meinung" , an was das wohl liegen mag ? :roll:
Wieso? Wieviele schließt "du" denn in deinem Fall ein?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2008, 19:08

All jene die objektiv genug sind zuzugeben dass Natla eine sehr benachteiligte Rasse ist und die Vorteile immer mehr bei den PKs liegen die damit immer mehr User zur Rasse Natla drängen......folgt man den letzten Threads darüber sind das jedenfalls weitaus mehr als die Handvoll unverbesserliche Natlahasser :!:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jun 2008, 19:09

Also ich jedenfalls bin Nicht-Killender-Pk ....
Bild BildBild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Jun 2008, 19:13

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du aus "deine verquere Meinung" den Umkehrschluss gezogen, dass deine zwar nicht, aber dafür alle anderen bzw. gegenteiligen Meinungen verquer sein müssen. Das nenne ich logik :P Nein, es ist kein Hund, deshalb müssen alle anderen Hunde sein... Auf diesen gravierenden Fehler wollte ich dich nur hinweisen, Rondo.

Ich würde mal vorschlagen wir gehen wieder dazu über nicht mehr über den Sinn und Unsinn dieses Threads zu diskutieren, sondern über das Thema dieses Threads. Unsinnige Posts gab es ja jetzt erstmal für 3 Seiten genug.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Jun 2008, 19:15

Rondo hat geschrieben:All jene die objektiv genug sind zuzugeben dass Natla eine sehr benachteiligte Rasse ist und die Vorteile immer mehr bei den PKs liegen die damit immer mehr User zur Rasse Natla drängen......folgt man den letzten Threads darüber sind das jedenfalls weitaus mehr als die Handvoll unverbesserliche Natlahasser :!:
Stimmt, eben das sagen wir doch!
Natla sind extrem benachteiligt, finden wir auch. Darum sollten die Spieler, die sich wirklich darüber beklagen, ihre Rasse auch wechseln!

Ein Spaziergang im Grünen anstatt unglücklichem PC-Spielen in einem unglücklichen Spiel mit einer unglücklichen Rasse soll übrigens auch Wunder wirken. Hab ich zumindest mal gehört ;)

@Teodin: Zumachen ;) Wenn die anderen noch weiterhin Redebedarf haben, wird jemand neues das Thema wiedereröffnen, wenn nicht, umso besser

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2008, 19:18

Teodin hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du aus "deine verquere Meinung" den Umkehrschluss gezogen, dass deine zwar nicht, aber dafür alle anderen bzw. gegenteiligen Meinungen verquer sein müssen. Das nenne ich logik :P Nein, es ist kein Hund, deshalb müssen alle anderen Hunde sein... Auf diesen gravierenden Fehler wollte ich dich nur hinweisen, Rondo.

Völlig falscher Schluss da ich mit keiner Silbe einen Umkehrschluss gezogen habe. Im Gegenteil, ich habe nichtmal etwas dagegen geschrieben dass eine argumentativ klar untermauerte Darstellung als "verquere Meinung" bezeichnet wird. Der einzige Hinweis war dass diese Meinung eben von sehr vielen Usern geteilt wird. Somit liegt hier wohl eher bei Deiner Interpretation ein gewaltiger Fehler vor 8)

Ich würde mal vorschlagen wir gehen wieder dazu über nicht mehr über den Sinn und Unsinn dieses Threads zu diskutieren, sondern über das Thema dieses Threads. Unsinnige Posts gab es ja jetzt erstmal für 3 Seiten genug.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 8. Jun 2008, 19:38

Wenn dem so ist, Rondo, dann muss ich sogar mal sagen, dass mir das Hoffnung auf echte Objektivität macht ;)

Aber dafür musst du noch etwas schreiben üben, im Moment list nur du diesen Inhalt aus deinen Sätzen, die andern regen sich ja sicher nicht umsonst auf (und vor allem nicht in der großen Zahl ;) )

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2008, 19:43

lol, in der grossen Zahl ?
Es sind immer die selben paar User die sich an jedem Wort das ich schreibe hochziehen und Dinge daraus lesen die man eigentlich gar nicht daraus lesen kann. Denen solltest Du mal so sinnvolle Tips geben....musst ja nicht lange suchen um den ersten davon zu finden :wink:

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2008, 19:48

der thread hat doch absolut keinen sinn...wird doch eh wieder nur in streitereien ausarten, wenn es das nicht schon längst ist. sollte ein mod einfach closen und gut ist.

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 8. Jun 2008, 20:54

Rondo hat geschrieben:lol, in der grossen Zahl ?
Es sind immer die selben paar User die sich an jedem Wort das ich schreibe hochziehen und Dinge daraus lesen die man eigentlich gar nicht daraus lesen kann. Denen solltest Du mal so sinnvolle Tips geben....musst ja nicht lange suchen um den ersten davon zu finden :wink:
ehm ... Rondo, ich bin im Forum inaktiver als in FW. ich kenn dih gerade mal von den letzten Posts quasi. Deine Argumentation hat mir nicht gefallen, und irgendwie war ich überrascht, das fast alle, die hier schrieben gleichfalls dies denken.

Aber naja. Ich geb auch den anderen recht, das man hier über das Topic reden sollte (muss ausgerechnet ich sagen).

Vor langer Zeit sagte man: Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lösch dich.
Ich will damit nicht sagen, das du dich löschen sollst, um Gottes willen. Is mir jacke wie Hose. Aber so, wie du dich beschwerst, scheint es mir, als würde es dir keinen Spaß (mehr) machen. Warum spielst du dann? Wenn du natla bist und denkst, das du im nachteil bist und PK werden bevorzugt, dann wechsel die rasse und werd PK. Aber ich könnte meinen Ultra Sexy Hintern darauf verwetten, das du dich dann wieder beschwerst, weil natla beim nächsten Mod zum beispiel als kjleine Spielerei ne nebelschwade zum reden bekommen und du dich benachteiligt fühlst. (Das ich du schreibe ist nicht direkt auf dich bezogen, Rondo, sondern auf die Allgemeinheit, es sind immer mehrere, die sich beschweren. Das mit dem Du ist nur einfacher)

Ich hab mich von Anfang an daran gewöhnt, das Sotrax dieses Spiel nicht so verändern wird, wie ich es alleine will, damit nur ich/meine rasse vorteile hat. Finde dich damit ab, genieße das Gott gegebene und finde deinen frieden.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Gesperrt