NPC Vorschläge bitte hier posten
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
x)
Zuletzt geändert von JaGar am 16. Feb 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- CloudSstrife
- Kriechlapf
der verirrte nachtgonk is zu mächtig ne Kaktuspfeilschleuder is nur durch den Quest zu erreichen und das soll auch so bleiben.
das mit der Schildkröte ist ne nette idee aber die sollte meiner meinung nach was anderes droppen als wasser...
das mit der Schildkröte ist ne nette idee aber die sollte meiner meinung nach was anderes droppen als wasser...
je nach karte bei der es sich anbietet, kam mir die idee für eine neue art von unique-npc:
als "wesen" des npcs (also name, beschreibung,..), dachte ich an eine art mauer.
das npc hat keine LPs (eine mauer mit lebenspunkten?!?!)! um die mauer zu beseitigen müssen deshalb z.b. 1.000 schläge ausgeführt werden, bis diese einstürzt. das unique-npc kann auch nicht markiert werden.
das NPC sollte desweiteren nur A:1 haben, sodass jeder mitschlagen kann und auch genauso viel "schaden" anrichtet.
zusätzlich wäre die mauer, da sie keine LP hat, auch immun gegen schusswaffen, amulette, etc...
Sinn??
--> die mauer könnte ein neues gebiet, oder den eingang zu einem dungeon, auf dem feld auf dem die mauer steht (das würde bedeuten, dass auch nicht jeder sich grüne in das gebiet einstellen kann) ,versperren. um dann den eingang frei zu machen, müssten einige leute (oder bei großer anzahl der benötigten schläge die ganze welt) zusammenarbeiten und die 1.000 schläge ausführen.
dropitems/gold: denke ich nicht all zu wichtig, da man ja danach in das gebiet kann. dennoch könnte man der mauer ein neues, nicht all zu mächtiges dropitem geben
als "wesen" des npcs (also name, beschreibung,..), dachte ich an eine art mauer.
das npc hat keine LPs (eine mauer mit lebenspunkten?!?!)! um die mauer zu beseitigen müssen deshalb z.b. 1.000 schläge ausgeführt werden, bis diese einstürzt. das unique-npc kann auch nicht markiert werden.
das NPC sollte desweiteren nur A:1 haben, sodass jeder mitschlagen kann und auch genauso viel "schaden" anrichtet.
zusätzlich wäre die mauer, da sie keine LP hat, auch immun gegen schusswaffen, amulette, etc...
Sinn??
--> die mauer könnte ein neues gebiet, oder den eingang zu einem dungeon, auf dem feld auf dem die mauer steht (das würde bedeuten, dass auch nicht jeder sich grüne in das gebiet einstellen kann) ,versperren. um dann den eingang frei zu machen, müssten einige leute (oder bei großer anzahl der benötigten schläge die ganze welt) zusammenarbeiten und die 1.000 schläge ausführen.
dropitems/gold: denke ich nicht all zu wichtig, da man ja danach in das gebiet kann. dennoch könnte man der mauer ein neues, nicht all zu mächtiges dropitem geben
Physics is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it.
Die Ide is gut finde mann könts anders ausdrücken
NPC Art: Halb item Halb non Player Charackter (NPC)
Name:Alte mauer...
Resparwn zeit :15min.
LP:1000
A:0 oder einen weiß nich wie das gemeint is...
V: Unendlich XXX...
Drop ***suche http://www.fwwiki.de***:Blattrüstung (http://www.fwwiki.de/index.php/Blattr%C3%BCstung)
Bei dem item drop weiß ich nich von mir aus keiner...
Gold drop 0gm
Nach sieg: Alte mauer stirbt im Kampf und verlirt fast all ihr gold und einige items.
Alte mauer fält und gibt einen tunnel zu XXX Frei...
(10x schaenze (Achtung Rechtschreib stolper falle)auf alle drop items)
NPC Art: Halb item Halb non Player Charackter (NPC)
Name:Alte mauer...
LP:1000
A:0 oder einen weiß nich wie das gemeint is...
Drop ***suche http://www.fwwiki.de***:Blattrüstung (http://www.fwwiki.de/index.php/Blattr%C3%BCstung)
Bei dem item drop weiß ich nich von mir aus keiner...

Gold drop 0gm
Nach sieg: Alte mauer stirbt im Kampf und verlirt fast all ihr gold und einige items.
Alte mauer fält und gibt einen tunnel zu XXX Frei...
(10x schaenze (Achtung Rechtschreib stolper falle)auf alle drop items)
http://www.fwwiki.de***:Blattr solte kein link sein...
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Soweit ich das jez alles verstanden hab...Radle2 hat geschrieben: NPC Art: Halb item Halb non Player Charackter (NPC)
o.O soll dazu ein neuer Typ geschaffen werden? Und wie sollte das überhaupt genau aussehen?
Ist von der Online-Spieleranzahl abhängig...
NPC's mit Verteidiung? Gabs dazu nich schon unendlich UI's? und...wieso unendlich? Dann is das Ding ja garnich zu besiegen o.O

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Kampfhuhn
Kampfhuhn:
A 1 Lebenspunkte: 1
Ein Kampfhuhn es schaut dich böse an.
Nietet man es um, entsteht das Item:
Suppenhuhn, heilt 1 LP und da steht:
Suppenhuhn, es schaut Dich böse an.
A 1 Lebenspunkte: 1
Ein Kampfhuhn es schaut dich böse an.
Nietet man es um, entsteht das Item:
Suppenhuhn, heilt 1 LP und da steht:
Suppenhuhn, es schaut Dich böse an.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- CloudSstrife
- Kriechlapf
das gefällt mir sofort rein damit!
ne mal erlich überlegt euch was anständiges oder lasst es is sonst nur weiter "müll"...
ne mal erlich überlegt euch was anständiges oder lasst es is sonst nur weiter "müll"...
Find ich auch gut wäre cool wenn auch Haustier aber damit kenn ich m,ich nich aus^^...
Bombenflanze ich habs so ausgerücjt u. das is so mann mach immer einen schade also 1000 schläge dann muss mann da nich alles ändern und den java wenn mann den als NPC macht auserdem Muss es nen unique sein sonst macht jemand mit über 1klp ABGREIFEN Buttan . ende...
ACHTUNG BÖSER SPARME...

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans

ähm...ja...
ich glaub, es wäre sinnlos, wenn ich dich darum bitte, das mal etwas ausführlicher & verständlicher zu erläutern...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
NPC: Mutierter Feldhase
Ein mutierter Feldhase der sich mit seinen 1000 rotleuchtenden Augen anschaut.
A:4
Lp:23
XP:2
GM:25
Items: 2mal hasenfell, manchmal Lopaknuss
Ein mutierter Feldhase der sich mit seinen 1000 rotleuchtenden Augen anschaut.
A:4
Lp:23
XP:2
GM:25
Items: 2mal hasenfell, manchmal Lopaknuss
wie wärs mit dem
Kranker Einflügler: Ein Einflügler der ein bisschen schwächlich aussieht man könnte glauben er seihen krank.
Könnte in einen neuen Auftrag eingebaut werden.
Kranker Einflügler: Ein Einflügler der ein bisschen schwächlich aussieht man könnte glauben er seihen krank.
Könnte in einen neuen Auftrag eingebaut werden.
Sprengpflanze
Angriffskraft: 10
Vorkommen: Urdanien
LP: 50
Beschreibung: Eine Pflanze mit tausenden kleinen Sprengkapseln die bei kontakt explodieren.Du solltest vorsichtig sein.
Drops: 25gm Sprengblatt (Angriffswaffe A:6 Benötig. Intelligenz 10 Benötigt. Stärke 3)
Besonderheiten: Sprengpflanze schießt eine Salve Sprengkapseln auf XXX ab und verletzt ihn dadruch um 4 Lebenspunkte
Wäre meine idee^^
Angriffskraft: 10
Vorkommen: Urdanien
LP: 50
Beschreibung: Eine Pflanze mit tausenden kleinen Sprengkapseln die bei kontakt explodieren.Du solltest vorsichtig sein.
Drops: 25gm Sprengblatt (Angriffswaffe A:6 Benötig. Intelligenz 10 Benötigt. Stärke 3)
Besonderheiten: Sprengpflanze schießt eine Salve Sprengkapseln auf XXX ab und verletzt ihn dadruch um 4 Lebenspunkte
Wäre meine idee^^

Krieger der Zeit (Gruppen-NPC)
Ein sagenumwobenes Geschöpf, dessen Augen rot leuchten. Er steht in einer Rüstung und einem langen Schwert vor dir und schaut dich böse an. Krieger der Zeit erscheinen nur selten und auch nur dann wenn jemand Zauber anwendet, die ihn die Zeit beeinflussen lassen. Denn die Aufgabe dieser Krieger ist es, dies zu verhindern. (Warum sie das verhindern sollen? Das weiss ich auch nicht.)
Angriffsstärke: 160
Lebenspunkte: 25.000
Items:
”¢ ??? (die Fragezeichen wären für Sotrax durch ein beliebiges Item ersetzbar)
Ӣ Geisterfunke
Ӣ Seelenkapsel (nicht immer)
Ӣ Drop-Items (selten)
Erfahrung: 4 XP
Gold: 16 Goldmünzen
Respawn:
unterschiedlich
Sonstiges:
”¢ Der übliche Gruppen-NPC-Schnick-Schnack
”¢ Man kann diesem NPC maximal 450 Lebenspunkte Schaden zufügen.
”¢ Dieses NPC erscheint mit einer Chance von 1/700, auf dem Feld des Anwenders, wenn man ein Item anwendet, was einem ermöglicht die Zeit zu kontrollieren und auch bei Aktivierung eines Amuletts der Zeitkontrolle.
Ӣ Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen, Funkenbrenner etc.
”¢ Gegen dieses NPC lassen sich nur Einzelschläge ausführen, wenn man "rennt", bzw. wie der Krieger der Zeit die Zeit beeinflussen kann. Sonst erscheint folgende Nachricht:
Krieger der Zeit hält die Zeit an und weicht dem Schlag von Beispielschläger aus. Danach läuft die Zeit normal weiter.
”¢ ???(die Fragezeichen wären für Sotrax durch eine beliebige Spezialfähigkeit ersetzbar)
Natürlich sind alle Werte dieses NPCs austauschbar, da es ja auch damit zusammenhängt was von ihm gedropt wird.
Ich bin gespannt auf eure Kritiken.
Ein sagenumwobenes Geschöpf, dessen Augen rot leuchten. Er steht in einer Rüstung und einem langen Schwert vor dir und schaut dich böse an. Krieger der Zeit erscheinen nur selten und auch nur dann wenn jemand Zauber anwendet, die ihn die Zeit beeinflussen lassen. Denn die Aufgabe dieser Krieger ist es, dies zu verhindern. (Warum sie das verhindern sollen? Das weiss ich auch nicht.)
Angriffsstärke: 160
Lebenspunkte: 25.000
Items:
”¢ ??? (die Fragezeichen wären für Sotrax durch ein beliebiges Item ersetzbar)
Ӣ Geisterfunke
Ӣ Seelenkapsel (nicht immer)
Ӣ Drop-Items (selten)
Erfahrung: 4 XP
Gold: 16 Goldmünzen
Respawn:
unterschiedlich
Sonstiges:
”¢ Der übliche Gruppen-NPC-Schnick-Schnack
”¢ Man kann diesem NPC maximal 450 Lebenspunkte Schaden zufügen.
”¢ Dieses NPC erscheint mit einer Chance von 1/700, auf dem Feld des Anwenders, wenn man ein Item anwendet, was einem ermöglicht die Zeit zu kontrollieren und auch bei Aktivierung eines Amuletts der Zeitkontrolle.
Ӣ Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen, Funkenbrenner etc.
”¢ Gegen dieses NPC lassen sich nur Einzelschläge ausführen, wenn man "rennt", bzw. wie der Krieger der Zeit die Zeit beeinflussen kann. Sonst erscheint folgende Nachricht:
Krieger der Zeit hält die Zeit an und weicht dem Schlag von Beispielschläger aus. Danach läuft die Zeit normal weiter.
”¢ ???(die Fragezeichen wären für Sotrax durch eine beliebige Spezialfähigkeit ersetzbar)
Natürlich sind alle Werte dieses NPCs austauschbar, da es ja auch damit zusammenhängt was von ihm gedropt wird.
Ich bin gespannt auf eure Kritiken.