Rassendifferenzierung: Kampfgebiet sperren für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Rassendifferenzierung: Kampfgebiet sperren für Natla

Beitrag von Rondo » 10. Jun 2008, 04:22

Feine Sache,
schreib doch bitte auch dazu von wann dieser Kommentar ist und was sich seit damals bereits alles für Natla verändert hat und welche gravierenden Vorteile seither für die PK-Fraktion kamen denn genau um dieses enstandene Ungleichgewicht gehts hier.
Selbst grad mal die Diskussion von damals gelesen und zwar hier:
viewtopic.php?f=7&t=9635&st=0&sk=t&sd=a ... z&start=15
Sommer 2005 war das, das sagt genug :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 10. Jun 2008, 10:33

Aber ja doch, Natla noch eine Sonderposition einräumen, ne im Ernst, lass mal gut sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Tatto the Carpet
Kaklatron

Beitrag von Tatto the Carpet » 10. Jun 2008, 10:57

kaot hat geschrieben: Da brauch ich 0 Akas für wenn ich meine Finger eh die ganze Zeit auf Heimzauber hab - unüberlegte rundumschläge, schön vorgeführt^^

Wieder jemand der das Spiel nicht kennt. Es ist nicht der Sinn des spiels die ganze Zeit mit heimzaubern abzuhauen. Wenn man als Nicht-MZ bienen abbekommt dann hat man meist keine Heilung die einen vollständig heilt. Deshalb wird ab und zu nen heimzauber fällig.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 10. Jun 2008, 11:25

Kaot kennt das Spiel nicht? :shock: Er spielt ca. 3 - 4 Jahre Freewar - hast Du mehr zu bieten ...?

Und ich bin nirgends MZ und hab immer einen Komplett-Heili im Inventar.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Jun 2008, 12:15

Tatto the Carpet hat geschrieben:Wieder jemand der das Spiel nicht kennt.
Darüber will ich nicht streiten, jeder darf seine Meinung haben. Ich stehe dazu, dass ich längst nicht alle Aspekte des Spiels kenne oder gar verstanden habe. So war ich noch nie Koch.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Es ist nicht der Sinn des Spiels die ganze Zeit mit Heimzaubern abzuhauen.
Da kenne ich ein paar Spieler, die dir unumwunden zustimmen, ich benennen nur mal einen: Kaot. Als Sinn des Spiels betrachtet er das ganz sicher nicht.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Wenn man als Nicht-MZ bienen abbekommt dann hat man meist keine Heilung die einen vollständig heilt.
Tar-Fisch, Blauer Heilzauber, großer Heiltrank (in kleineren XP Klassen durchaus ausreichend), Gruppenheilung. Ich zähl das nur auf, weil mir diese Dinge schon das Leben gerettet haben.
Tatto the Carpet hat geschrieben:Deshalb wird ab und zu nen heimzauber fällig.
Und leise verflüchtigt sich das Logikwölkchen. Ähm, was bitte hat Kaot anderes gesagt? Den Finger auf Alt und 1 zu halten heißt doch nicht, dass man sich die ganze Zeit nach Hause zaubert, sondern schlicht wachsam ist und im Moment von Interesse die Taste schneller erwischt. Es wäre also tatsächlich keinerlei Akalimit, wohl aber eine gut gepflegte Paranoia, eine nicht zu verachtende Portion Glück - ja, es gibt Laggs - und ein schnelles Auge nötig.

Nun bleibt aber die Frage: Wenn du zustimmst, dass man ab und zu den Heimzauber braucht, warum kennt Kaot, der das Gleiche gesagt hat, das Spiel nicht?

Gesperrt