Ganz normale Umgangsregeln, Benimmregeln wie man sie im Alltag hat würden hier in den meisten Welten völlig reichen, nur scheint das einen ganzen Teil der Spieler schon zu überfordern. Sie sehen sich hier im rechtsfreien Raum, glauben daß normale Umgangsregeln nicht zu gelten brauchen weil es ja im Internet ist und schön anonym.iceman128 hat geschrieben:und wie bekommt man sowas hin? straffere regeln die auch festzumachen sind und nicht von der willkür der mods abhängig sind. Das ist hier ja von welt zu welt unterschiedlich, ist mir welt x zu engstirnig geh ich in 5, da darf man doch eh machen was man will oder?Fabrama Liel hat geschrieben: und Iceman, doch tun sie, schau Dir mal Demonlords an, der Umgangston ist schon anders, und wer dort erfolgreich spielen will MUSS sich täglich teilweise Stunden damit beschäftigen
Was ist so schwierig und regelbedürftig daran wenn man sagt verdammter Vollidiot, Hirnw... oder ähnliches wäre nicht ok?
Wieso soll man solche, doch eigentlich selbstverständliche Sachen in eherne Regeln packen, die dann doch von einige Schlaubergern umgangen würden mit dem Argument daß z.B. vollverblödeter Halbhirni nicht in der Liste der verbotenen Wörter stand?????
In den meisten Welten geht es doch wirklich nur um grundlegendes Benehmen wie man es normalerweise meiner Ansicht nach überall erwarten können sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein bisschen Rücksichtnahme aufeinander, leben und leben lassen, nicht immer und überall der Hahn auf dem Gänsehof sein müssen.